ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. mein neuer golf 4 guckt mal

mein neuer golf 4 guckt mal

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 16:45

so ein da ich ja bis vor kurzem einen audi a3 gefahren und mir dort ein streu wagen reingefahren ist habe ich seit heute einen golf 4 1.8t von carline tuning schaut ihn euch an und sag mir eure meinung dazu vielen dank

hier noch ein paar fact

golf 4 Carline/Recaro Showcar ,bekannt aus Zeitungen und Fernsehen !! 1,8 T mit ca. 180 PS .

KW -Gewinde .

Sonderlackierung mit Airbrush von Roland " Herb" Horst (Crazy Colors).

Innen Recaro Pole Position Leder Vollschalen.

Käfig (Wichers)

Alle Teile innen Lackiert bzw.Carbonbeschichtet .

Schroth 5-Punkt Renngurte.Keine Rückbank . Scorpion 4-Rohr Anlage.

Carline GT-Look Breitbau .Extreme 9,5 und 13x 18 Carline CM 7 Rädern und Dunlop Bereifung.

usw....

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 2. Januar 2004 um 16:56

wenn das jetzt wirklich deiner sein sollte dann herzlichen glückwunsch. gefällt mir bis auf die auffällige lackierung ;)

pass auf, neider gibts überall

sieht heftig aus, respekt! aber die lackierung ist echt gewöhnungsbedürftig ;)

hm, irgendwas lässt mich zweifeln, das es dein auto ist, vor allem wenn ich so deinen thread in a3 forum lese*fg* (stichwort k&n performance kit= 25 km/h mehr)

aber mit ein paar weiteren fotos, die nicht aus einer tuningzeitschrift stammen, ließen sich diese zweifel ganz sicher beheben;-)

und damit mein ich:

das , das oder das :-)

Sorry, aber ich hab noch keinen hässlicheren Wagen gesehen :(

Viele Grüße

Timo!

sieht wie ein Paradiesvogel aus.......*kicher*

grüssle oppa

am 2. Januar 2004 um 19:53

seh ich genau so wie pr32.

geiles auto, nur lackierung gefällt net wirklich.

aber mach doch mal bitte ein paar fotos von euch, die man net gerade in jeder zeitschrift oder via google findet.

denn ihr wisst ja, ich fahr jetzt auch keinen golf mehr,

sondern den hier:

http://www.strasmag.com/france/maybach.jpg

..der golf wurde mir einfach zu klein ;-)

Bevor ich so eine Kasperbude einsteigen würde, laufe ich lieber!!!

Da kannste stolz drauf sein, das sich die Leute nach deiner Eierfeile umschauen und sich über den Proll am Steuer kaputt lachen!!!

Bekommste eigentlich Geld dafür, das du für Recaro Werbung fährst! Nein, das ist dumm...

O.K. wie du meinst, ich muss ihn nicht fahren...

Danke! Aber mein Bora (alles original VW ab Werk) und unser Golf 4 (auch alles original VW ab Werk) gefallen mir besser! Was ich noch einräumen muss, ist dass mein Becker Navi nicht werksseitig eingebaut wurde...wie schrecklich!

Gruß,

Dennis

am 3. Januar 2004 um 1:07

Hajo genau post mal ein paar neue Bilder.

Denn ich zweifel ja auch ein wenig daran dass da deiner ist.

Sorry tut mir leid.

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 2:00

so da ihr mir ja nicht glaubt das das mein auto ist oder wird ( hole ihn ja am montag bei carline tuning ab guckt euch den link zu ebay an dort seht ihr wer den ersteigert hat und das war ich ( seit doch nicht alle so misstrauisch)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447642295

hi

jetzt ma ganz egal ob das nun dein wagen ist oder nicht. mir gefällt der gerade wegen der auffälligen lackierung. die frage ist nur wie lang der schöne lack bleibt wenn du den mal draussen abstellst. "attentate" auf sonen wagen sind sicherlich keine seltenheit.

wenn man den im rückspiegel hat ist das bestimmt ziemlich beeindruckend :) also... daumen hoch

mfg

Also da würde mich jetzt mal interessieren ob du den immer fährst, also quasi als "Hauptauto" oder ob das ein "Spaßauto" so für zwischendurch sein soll!

Mein Geschmack ist das nicht so ganz, ich mag es lieber schick dezent, aber jedem das seine :-)

Viel Spaß damit, Greez Sebulba

P.S.: Für die Optik hat der Hobel meiner Meinung nach zu wenig Leistung, da besteht durchaus noch großer Handlungsbedarf *gg* Ich denke über 200 PS sollte so ein Auto schon haben.............

also den Golf 4 finde ich ein bisschen zum Lachen, alleine schon die Front...... ich stehe halt mehr auf das dezentere Tuning.

geht es nur mir so oder haben andere auch das problem das die ganzen ebay-links nicht funktionieren?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. mein neuer golf 4 guckt mal