mein neuer golf 4 guckt mal
so ein da ich ja bis vor kurzem einen audi a3 gefahren und mir dort ein streu wagen reingefahren ist habe ich seit heute einen golf 4 1.8t von carline tuning schaut ihn euch an und sag mir eure meinung dazu vielen dank
hier noch ein paar fact
golf 4 Carline/Recaro Showcar ,bekannt aus Zeitungen und Fernsehen !! 1,8 T mit ca. 180 PS .
KW -Gewinde .
Sonderlackierung mit Airbrush von Roland " Herb" Horst (Crazy Colors).
Innen Recaro Pole Position Leder Vollschalen.
Käfig (Wichers)
Alle Teile innen Lackiert bzw.Carbonbeschichtet .
Schroth 5-Punkt Renngurte.Keine Rückbank . Scorpion 4-Rohr Anlage.
Carline GT-Look Breitbau .Extreme 9,5 und 13x 18 Carline CM 7 Rädern und Dunlop Bereifung.
usw....
54 Antworten
Doch, bei mir funzt der Link....
Naja, ich glaube Dir schon, daß Du den Wagen ersteigert hast oder wie auch immer...
Das ändert aber nichts an meiner Meinung. 20.000 EUR für sone affige Schleuder... wem's gefällt, bzw. wer es nötig hat...
Viele Grüße
Timo
Stehe eigentlich so gut wie garnicht auf optisches "Tuning" außer vll große Felgen und sehr dezente aber alltagstaugliche Tieferlegung...irgendwie gefällt mir der Wagen trotz dass er eigentlich das genaue Gegenteil dazu ist sehr gut. Hab schon mein RC-Car früher in eben diesem blau/orange lackiert *fg*
Allerdings könnte er grad bei den breiten Backen hinten schon etwas mehr als 180 PS verkraften...
Gruß
Lars
Zitat:
Original geschrieben von zerox
geht es nur mir so oder haben andere auch das problem das die ganzen ebay-links nicht funktionieren?
..bei mir geht er auch net ;-)
Zum Auto:
nettes Auto, aber die lackierung wär nicht so mein Fall :-)
servus
das auto ist bis auf die felgen definitiv ein hingucker ohne frage aber ein mensch der ein auto fährt wo ein so dermasen peinlich bemitleidenswerter primitiver kindischer spruch auf der heckscheibe steht der ist für mich der inbegriff personifizierter brutal sexistischter verblödung.auf deutsch gesagt eine witzfigur,ein trauriger mensch.ich hoffe für den fahrer dieses wagens das er dieses transparent entfernt hat bevor diese schüssel nicht von oben bis unten mit kratzern übersäht ist. SIEHE ANHANG
viel grüße
Shakrat
Ähnliche Themen
Naja, ist zwar ein außergewöhnlicher Golf aber ich mag den auch net!
Mein Nachbar hat seinen V6 von Abt umbauen lassen, der ist jetzt schön dezent getunt und hat ordentlich Druck!
Und weniger als 20.000 € hat sein Wagen mit Tuning auch gekostet!
Hättest dir vielleicht so was überlegen sollen!
Also bei mir gehen die ganzen ebaylinks auch nicht.
Was einer warum ?
Stop noch ne Ergänzung:
Auf meiner Schwetser ihrem Laptop da gehen sie.
Aber auf meinem net.
Komisch.
SCHEIßKARRE!Gefällt mir net.Total übertrieben!Würd ich nie machen sowas.
Hallo Chris2281,
ich muß dir recht geben maßlos übertrieben das Teil. Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu protzig.
Für das Geld hätte man bestimmt einen R32 mit viel weniger KM bekommen. Der hat wesentlich mehr Dampf und macht sicherlich mehr Spaß zu fahren.
Das ist mir auch in den Sinn gekommen der R32 aber ich glaub für 20.000 bekommst du da keinen!
Höchstens nen normalen 4er in der R32 Optik (selbst das wäre mir da lieber als dies Carline Ding!)
...na zu gegeben, er ist schon leicht übertrieben von der Optik ;-)
...das mit der Witzfigur stimmt ;-)
...bevor ich mir so eine Karre kauf, kauf ich mir auch lieber ne'n R32 oder gleich einen alten Porsche ;-)
20000 Euro und BJ 98...
Hättest Dir lieber mal nen V6 geholt und dann so hergerichtet.
Hab jetzt nicht auf den Link geclickt, aber war da nicht was mit der Heckstange? Und ne neue gibts dazu?
Selbst wenn die neue schon lackiert ist muss man bedenken das alles verspachtelt ist...
Und Spachtel reisst mit der Zeit...
Noch was:
Fahr lieber nie auf ein Treffen mit dem Ding - der Wagen ist schon so bekannt das du eh nur ausgelacht wirst.
Denn ein voll gemachtes Auto zu kaufen entspricht nicht gerade den Vorstellungen Tuningbegeisterter. Wird eher als Armutszeugnis gewertet...
Hi
Also lasst den Jungen doch in Ruhe!Ist doch sein Geld was er ausgibt!Auto sieht doch garnicht so schlecht aus!Und die leute die jetzt schreiben das Auto wäre scheiße:" Ihr seit doch nur neidisch,wenn Ihr 20.000€ gehabt hättet würdet Ihr euch den doch selbst hohlen!!!Viel Spaß mit dem Auto und das Du damit zufrieden bist!!!
Gruß Schocki
Zitat:
Ihr seit doch nur neidisch,wenn Ihr 20.000? gehabt hättet würdet Ihr euch den doch selbst hohlen!!!
Du scheinst auch nicht alle Blätter am Baum zu haben! Niemals würde ich für so eine Mühle Geld ausgeben!
MfG Timo!
@All
leute reist euch doch mal am riemen also wenn ich sehe was ihr da schreibt ist ds schon unter aller sau! und wir vw faherer sollen zusammen halten bei solchen affen wie euch! wird es mir einfach schlecht!
Zum golf
er sieht schon extrem aus ein breitbau eben! aber geht der wenigstens gut auf der AB? bei 245ern alus hinten ist das überhaupt möglich?
ich habe das auto live in pforzheim gesehen also der innen raum ist einfach nur göttlich habe leider keine bilder gemacht!