Mein Neuer gebrauchter
Hallo zusammen
Bin neu jetzt auch im X3 Forum unterwegs. Konnte schon einige gute Tipps aus dem Forum entnehmen.
Hier noch ein paar Daten:
-X3 3.0 si 2007 48'000 km, Zustand wie neu!!🙂
- Ich kann glaub gar nicht alles auflisten was drin ist. Das Einzige was fehlt ist die Lenkradheizung und die Anhängerkupplung. Sonst wurde glaub ich alles Angekreuzt was ging.😁. Sogar der Komfortsitz ist drin.
27 Antworten
Hi
Der sieht ja aus wie meiner. Feines Auto hast du. Aber warum hast du dir einen F25 bestellt (zumindest laut Signatur) ?
Viele Grüße
Tordi
Wirklich schönes Auto und die M-Felgen passen zu Silber auch perfekt. Um die Komfortsitze beneide ich dich, obwohl die Sportsitze sicher nicht schlecht sind. Wirklich wenig km, den kannst du noch lange genießen - falls du nicht wirklich gleich wieder mit einem F25 ablösen willst.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Nein.....um Gottes willen!! 🙂.Der F25 wird mein neuer Firmenwagen als Ersatz für meinen E91.
Der E83 ist mein privat Fahrzeug. Der Wagen ist einfach der Hammer zum fahren. Finde das Fahrwerk auf keinen Fall zu hart. Genau so muss ein SUV abgestimmt sein.
@Tordi: Der sieht wirklich aus wie Deiner. 😁
Herzlich Willkommen!🙂
Hübscher X3, nur Komfortsitze gibt es für den X3 eigentlich nicht als Sonderausstattung, auch nicht für gute Worte!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Herzlich Willkommen!🙂Hübscher X3, nur Komfortsitze gibt es für den X3 eigentlich nicht als Sonderausstattung, auch nicht für gute Worte!😁
Moin!
Gibt es,sind bei mir verbaut.
Bei mir auch verbaut:
Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer, elektrisch verstellbar
inkl. Lordosenstütze
Nur in Verbindung mit Lederpolsterung
Nicht in Verbindung mit Edition Lifestyle
SA 456
2.110,–
Zitat:
Original geschrieben von Goto09
Moin!Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Herzlich Willkommen!🙂Hübscher X3, nur Komfortsitze gibt es für den X3 eigentlich nicht als Sonderausstattung, auch nicht für gute Worte!😁
Gibt es,sind bei mir verbaut.
Wir haben unseren X3 damals neu bestellt und da gab es keine Komfortsitze als Sonderausstattung, selbst für den neuen X3 F25 gibt es keine Komfortsitze. Die bekommt man nur bei 5er, 6er, 7ner, X5 und X6. Oft schreiben die Händler auch Sonderausstattungen auf das Verkaufsschild, die es gar nicht gibt!
Macht mal ein Foto von eurem Sitz und ladet es hoch.
Ihr könnt auch hier eure Fahrgestellnummer eingeben, dann sieht ihr welche Sonderausstattungen euer Wagen hat. Wenn dort keine Komfortsitze aufgelistet sind, dann habt ihr keine.
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Hallo BMW Fan,
beim F25 X3 hast du Recht, da gibt es die Komfortsitze (noch ?) nicht.
Beim E83 der letzten Baureihen aber schon, am Anfang waren die auch nicht erhältlich. In meiner Preisliste von 2007 konntest du die definitiv bestellen.
Die sind selten, aber existent !
Zitat:
Original geschrieben von creiko
Hallo BMW Fan,
beim F25 X3 hast du Recht, da gibt es die Komfortsitze (noch ?) nicht.
Beim E83 der letzten Baureihen aber schon, am Anfang waren die auch nicht erhältlich. In meiner Preisliste von 2007 konntest du die definitiv bestellen.
Die sind selten, aber existent !
Hmmm, kann jemand mal ein Foto von denen hochladen?
Die hab ich noch nie gesehen beim X3.
Hier in der Preisliste 2009 Seite 17 erwähnt.
Bis 2007 waren die Kopfstützen aber noch einteilig wie beim e39. Ab MJ 2008 gab es die gezeigten Kopfstützen an denen man die Seitenwangen ausklappen kann.
Glückwunsch, sieht echt mal geil aus in Silber. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mehr Bilder einstellen 😉
Sag mal, sind die Corona Ringe original? Scheinen mir so hell auf dem Foto 😕