Mein neuer (gebrauchter) 330d E91
Hallo
Mein neuer 330d Touring. Habe ihn als gebraucht gekauft, weil leider der Geldbeutel nicht mehr zugelassen hat. Preis war auch ok, zumindest habe ich keinen billigeren bei BMW gefunden mit gleicher Ausstattung. Ich bin im Moment super zufrieden. Genauere Daten wie Fahrleistungen und Verbrauchswerte von mir selbst gemessen werden folgen.
Bilder sind noch vom Autohaus.
Neupreis ca. 53.000 Euro
Gekauft für 27.500 Euro
ca. 44.500 Km
EZ 20.11.05
Ausstattung:
Arktis metallic
Leder Dakota lemon/schwarz
LM Räder Sternspeiche 159
Automatic Getriebe
Multifunktion für Lankrad
Sport-Lederlenkrad
Modelschriftzugentfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Grünkeil-Frontscheibe
Dachreling
Armauflage vorne verschiebbar
Interieurleisten Titan matt
Gepäckraumpaket
Fussmatten in Velours
Warndreieck
Innenspiegel automatisch Abblendend
Raucherpacket
Skisack
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregel. mit Bremsf.
Navigationssystem Profesional
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business/Bluetooth
Hifi Lautsprechersystem
Individual Sonnenschutzverglasung
*** Bilder auf eigenen Wunsch entfernt *** (Beetle007)
In Plannung:
Hartge Felgen in 19 Zoll
evtl. Motoroptimierung
18 Antworten
na dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen bmw..knitterfreie fahrt und viel spass...sehr schönes auto...
auch von mir!
das einzige was ich wohl nie verstehen werde: wie kann man ein Auto in der Preisklasse (org. >50K EUR) nur ohne Xenon ordern (wer immer der Vorbestizer/Besteller auch war)?
Jepp, das mit dem Xenon verstehe ich auch nicht, das ist das erste was ich ordern würde! Aber vielleicht ist er deswegen auch billiger gewesen.
Ich verkraft das mit dem Xenon, was anderes bleibt mir nicht übrig.
Zitat:
Original geschrieben von jakumia
HalloMein neuer 330d Touring. Habe ihn als gebraucht gekauft, weil leider der Geldbeutel nicht mehr zugelassen hat. Preis war auch ok, zumindest habe ich keinen billigeren bei BMW gefunden mit gleicher Ausstattung. Ich bin im Moment super zufrieden. Genauere Daten wie Fahrleistungen und Verbrauchswerte von mir selbst gemessen werden folgen.
Bilder sind noch vom Autohaus.
Neupreis ca. 53.000 Euro
Gekauft für 27.500 Euroca. 44.500 Km
EZ 20.11.05Ausstattung:
Arktis metallic
Leder Dakota lemon/schwarzLM Räder Sternspeiche 159
Automatic Getriebe
Multifunktion für Lankrad
Sport-Lederlenkrad
Modelschriftzugentfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Grünkeil-Frontscheibe
Dachreling
Armauflage vorne verschiebbar
Interieurleisten Titan matt
Gepäckraumpaket
Fussmatten in Velours
Warndreieck
Innenspiegel automatisch Abblendend
Raucherpacket
Skisack
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregel. mit Bremsf.
Navigationssystem Profesional
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business/Bluetooth
Hifi Lautsprechersystem
Individual Sonnenschutzverglasung*** Bilder auf eigenen Wunsch entfernt *** (Beetle007)
In Plannung:
Hartge Felgen in 19 Zoll
evtl. Motoroptimierung
Trotzdem schönes Auto! Meinen Glückwunsch! Das mit den fehlenden Xenons ist schon sch....ade 🙂
Sind denn keine BlackLines in Planung? Weiß jetzt auch garnet ob die auf Arktis richtig zur Geltung kommen.
Hab sie bisher nur bei Sparkling, Blau und Schwarz gesehen. Da kommen die richtig gut rüber.
Ähnliche Themen
Das mit den BlackLines ist noch in Schwebe, bin mir nicht sicher ob die gut passen werden. Was kommt sind die Hartge Felgen in 19 Zoll, für diese Farbe Arktis passt nur die Felge, finde ich zumindest. Eigentlich wollte ich die Breyton, aber die Arktis Lackierung macht mir alles zu nichte.
Auch von mir herzliche Gratulation zum E91. Schönes Gefährt.
Allzeit unfallfreie Fahrt
Gruß
Alex
p.s. Die BL würden ihm sicher gut stehen...
Erstmal gratulation, hab den 330i ebenfalls in arktis und die antera 349 drauf, die sehen meiner meinung nach auch sehr gut aus
photo hab ich leider keins zur hand aber auf antera im showrum sind ganz gut bilder in ähnlicher farbe...
solltest du die blacklines verbauen schick mir doch bitte ein bild wie sie auf arktis aussehen😉
willkommen im Club der 330er fahrer 😁
sehr schönes Auto hast du... *respekt*
hast fasst die gleiche Ausstattung wie ich.
wünsch dir auch allzeit gute und unfallfreie fahrt.
Glückwunsch auch von mir! Der Preis ist sensationell! Das 3er Licht ist übrigens grundsätzlich (sowohl Halogen als auch Xenon) und in zahlreichen Tests nachgewiesenermaßen derart schlecht, dass es auch den Aufpreis zum Xenon nicht lohnt.
Blacklines sind Pflicht! 😉
Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Das 3er Licht ist übrigens grundsätzlich (sowohl Halogen als auch Xenon) und in zahlreichen Tests nachgewiesenermaßen derart schlecht, dass es auch den Aufpreis zum Xenon nicht lohnt.Gruß
Bernd
Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen!!!
Bin viel mit Leihwägen unterwegs...hab schon viel gesehen...E9x mit und ohne Xenon, andere Modelle mit und ohne
Kann dir sagen, das Halogen ist fast bei allen nix für jemand, der viel in der Nacht fährt...es gibt nur wenige, bei denen man sich fragt: ist das vielleicht doch ein Xenon?
Das Xenon der E9x ist deutlicht besser als das Halogen...zu Xenons von anderen Marken seh ich ehrlich gesagt fast keinen Unterschied...auch wenn sich bestimmt einer mit Messtechnik nachweisen ließe
Es gibt aber auch ein sehr junges Modell in der Premium-Klasse, das ich wegen seinem aus meiner Sicht absolut indiskutablen Bixenon Fernlicht (freiwillig) definitiv nicht kaufen würde...da ist das vom E90 deutlich besser
Xenon ist für mich auf jeden Fall sein Geld wert!
(erst recht mit Kurvenlicht 🙂 )
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Das mit dem Xenon lässt sich ja auch nachträglich noch regeln.
Nur pass bloß auf mit den Händlerbildern, die du hier reingestellt hast. Ich sag nur Stichwort "Abmahnwelle bei Urheberrechtsverletzungen" -hier also Benutzung fremden Bildmaterials!!!
Ich sage das nicht aus einer negativen Gesinnung heraus, sondern weil ein Familienmitglied selbst auch vor kurzem erst dafür zahlen musste, dass es Bilder, die ein anderer gemacht hat, ins Internet gestellt hat!!! Dem Grunde nach sind solche Forderungen auch berechtigt!! (sofern kein explizites Einverständnis der Urheberrechtsinhabers besteht)
Ich glaube zwar nicht, dass der Händler dir nachträglich noch Geld aus der Tasche ziehen möchte, aber wo es Geld zu verdienen gibt, gibt's bekanntlich nur dünne Freundschaften!!
Und dein Auto war günstig... womöglich könnte er mit dem Gang zum Anwalt und einer Abmahnung mehr verdienen, als am Auto selbst! Bei 5 Bildern + Anwaltskosten würden gute 2.000 € mindestens zusammen kommen.
Deshalb mein Rat: nimm die Bilder flott raus und stell eigene rein!!! Warum was riskieren?
Zitat:
Original geschrieben von jakumia
Und wie kann ich die Bilder jetzt noch entfernen, weil ich kein Button zum entfernen finde.
Naja..die werden dich jetzt grad verklagen, wo du bei denen ein Auto gekauft hast 😉
Aber wenn du sie unbedingt rausnehmen willst, dann melde doch einfach deinen Beitrag (oder schreib nem Moderator eine PM)