Mein neuer E92 M3 B&W Edition
Hallo zusammen,
auf mehrfachen Wunsch hin, anbei ein paar Bilder von meinem neuen E92 M3 B&W Edition. Ich hatte mich im März ja für dieses Auto entschieden und ihn letzte Woche Freitag dann endlich abgeholt.
Ich denke über den M3 an sich brauch ich nichts mehr schreiben. Mir persönlich fehlen sowieso die Worte, was für eine fantastische Fahrmaschine das Teil ist.
Nun ein paar Bilder....
Enjoy!
Grüße aus Ulm,
Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Das perfekte Auto für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit 😉
Der perfekte Satz für Neid.
Glückwunsch zum Auto!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
Mir wär's auch zu wenig White und zu viel Black. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten 😁.Herzlichen Glückwunsch..... endlich das Modell, welches in der gleichen Baureihe nicht mehr getoppt werden kann 😉.
Ein normaler M3 ist was für Arme, wer richtig Schotter hat kauft die Steigerung, die es sehr wohl gibt ( gab ), nämlich den M3 GTS. 😉
Vielleicht gibt es ja zudem bald ne Sonderedition zum Gedenken an den glorreichen Sieg die Tage beim 24 Stunden Rennen.
Markus
genau so einen habe ich auch gerade vor der tür stehen, die farbkombination ist der Hammer!
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Ein normaler M3 ist was für Arme, wer richtig Schotter hat kauft die Steigerung, die es sehr wohl gibt ( gab ), nämlich den M3 GTS. 😉Zitat:
Mir wär's auch zu wenig White und zu viel Black. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten 😁.Herzlichen Glückwunsch..... endlich das Modell, welches in der gleichen Baureihe nicht mehr getoppt werden kann 😉.
ja toll, ne karre ohne klima -.-
Zitat:
ja toll, ne karre ohne klima -.-
dann halt ein GTS Cabrio 8)
Ähnliche Themen
auch gerne so einen haben will!!! :-( so viel verdienen kann man in Deutschland gar nicht mehr :-/ nen M3 GT2 straßenversion wäre ja wohl beinahe schon zu viel verlangt ;-)
herzlichen glückwunsch zum M3!!!
sehr geil,ein echter Traum...aber mal ehrlich wie kann man sich sowas leisten,siehst auch nicht aus als gehst du bald in rente wie die vielen Porsche fahrer.
Ich gönn dir so ein Traum absolut,aber würd mich interessieren wie du sowas finanzieren kannst
mfg
Zitat:
Meiner ist andersrum 😉 Jetzt genug White? 😁😁
Ich würde mir im Leben keinen M3 kaufen wollen.
Ist mir einfach zu "dick aufgetragen"....dafür fehlt mir vielleicht das nötige "Selbstbewußtsein"😁
Liegt möglicherweise daran, dass man immer gleich an Dönerporsche denkt.
Egal mit welcher Motorisierung...dicke 3er....haben eben ein cliché.
Aber von meinem 1er her abstrahiert, denke ich, dass das Fahren sicher tierischen Spass macht.
Neid, ist mir zum Glück fremd. Und es gibt vieles, was ich gerne hätte oder machen würde.
Im Gegenteil, ich kann mich sehr gut für andere freuen...gerade wenn es um Autos geht.
Schließlich verbindet uns das doch alle hier....warum sollten wir sonst hier sein??
Allzeit gute Fahrt in Deinem Renner;.-)
Grüße
ich denke das döner image hat langsam der cls der 3er rückt davon immer mehr weg. zumindest hier in köln...
das schlechte image bekommen die autos von den Tuningprolls, ich denk die E9X Modelle haben ca. in 5 Jahren das Niveau der E36/46 Baureihe. Zum Glück werd ich dann bereits den Nachfolger E92 oder F10 fahren.
Nachfolger vom der e9x Baureihe wird der f3x sein 😉 Nur mal so als Hinweis. Der F1x ist der aktuelle 5er :P
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Ich würde mir im Leben keinen M3 kaufen wollen.Ist mir einfach zu "dick aufgetragen"....dafür fehlt mir vielleicht das nötige "Selbstbewußtsein"😁
Liegt möglicherweise daran, dass man immer gleich an Dönerporsche denkt.
Egal mit welcher Motorisierung...dicke 3er....haben eben ein cliché.
Grüße
Das Problem mit den Südländern ist, das die alle auf ästhetische Produkte stehen und etwas von Emotion und Design verstehen.
Früher, wo Mercedes noch schöne Autos gebaut hat, stand die bei den Jungs ganz oben auf der Liste, jetzt sind es eben die BMWs.
Leider sind die Jungs selbst bei uns nicht ganz so beliebt und machen daher das Image der Fahrzeuge etwas kaputt.
Mann kann daher für BMW nur hoffen, dass durch das hübsche E Klasse Coupe sich wieder vermehrt auf den Stern stürzen.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Nachfolger vom der e9x Baureihe wird der f3x sein 😉 Nur mal so als Hinweis. Der F1x ist der aktuelle 5er :P
ja meinte ja F3X (Nachfolger E92) oder einen F10 (find den neuen 5er super). Denk aber die F3X Modelle werden auch sehr schön.
Hi! Habe 2 Fragen:
1.) Wieviel Aufpreis hat denn ein M3 Black&White zu einem "normalen"/vergleichbaren M3 gekostet?
2.) einzige techn. Änderung ist ein 10mm tieferes FAhrwerk oder??
Finde keine Infos dazu im Netz ;-(
Habe derzeit einen Gebrauchten im Auge....
DANKE!
Nur so nebenbei, der Thread wurde seit 3 Jahren nicht mehr betreten.
Es könnte sein, dass sich zu 2010 Änderungen ergeben haben.😁😁😁