Mein neuer E92 M3 B&W Edition

BMW 3er E92

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch hin, anbei ein paar Bilder von meinem neuen E92 M3 B&W Edition. Ich hatte mich im März ja für dieses Auto entschieden und ihn letzte Woche Freitag dann endlich abgeholt.

Ich denke über den M3 an sich brauch ich nichts mehr schreiben. Mir persönlich fehlen sowieso die Worte, was für eine fantastische Fahrmaschine das Teil ist.

Nun ein paar Bilder....

Enjoy!

Grüße aus Ulm,
Manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Das perfekte Auto für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit 😉

Der perfekte Satz für Neid.

Glückwunsch zum Auto!

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Das perfekte Auto für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit 😉
THUMBS UP 😁😁😁😁 - ging dieses mal sogar richtig schnell. Normalerweise kriechen die Neid-Freaks erst nach ein paar Antworten aus den Löchern.

Ich kanns aber verstehen... Habe so auch gedacht, als ich noch nen Polo gefahren hab... 😁

Und wie unverantwortlich und politisch völlig inkorrekt so ein Auto ist.... tz tz tz - mit dem Sprit könnte man doch viel besser 3 Polos flott bewegen, oder?!

Glückwunsch auch Dir zum neuen Auto 🙂

Grüße

Nicht aufregen 🙂 War eigentlich auch nicht so furchtbar ernst gemeint. Finde das Auto doch auch sehr schick, nur beim M3 muss ich immer an meinen Physiklehrer denken der seinen M3 immer bei uns auf dem Schulhof abstellt 😁

gratuliere zu diesem traumauto! auf die weißen leisten im innenraum bin ich aber schon etwas neidisch :-) sehr schick! wirkt absolut hochwertig der innenraum mit diesen weißen applikationen

muss mal meinen :-) fragen ob man die irgendwie nachrüsten kann :-)

viel spaß mit dem M3 .... kann nur von mir berichten, ich habe immer wieder ein grinsen im gesicht sobald ich das auto bewege (auch wenn das wetter im moment zum offen fahren nicht wirklich animiert)

@lexxi: cooler physiklehrer :-) meiner war damals gleichzeitig auch bioprof. u. kam immer ganz brav mit dem rad bzw. zu fuß HAHA hätte er einen m3 gehabt, wäre er sicher mein lieblingsprof. gewesen .... nur irgendwie sind wir uns beim thema auto nie einig geworden ... 😁

LG!

Geil !
leider gefällt mir das aussehen abern icht ganz denn felgen in wagenfarbe..hmm ..aber dennoch schilder mal einige deiner fahrerfahrungen
bis 250 ohne probleme beschleunigung?

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

gratuliere zu diesem traumauto! auf die weißen leisten im innenraum bin ich aber schon etwas neidisch :-) sehr schick! wirkt absolut hochwertig der innenraum mit diesen weißen applikationen

muss mal meinen :-) fragen ob man die irgendwie nachrüsten kann :-)
... 😁

LG!

Kann man mit Sicherheit nachrüsten, ansonsten einfach bei Alpina nachfragen.

Wollte bei meinem M3 ab Werk auch die hintere Konsole in Leder Carbonoptik haben, wozu aber die M GmbH leider nicht in der Lage war. 😰

Einfach bei Alpina angerufen und das Teil wurde für mich angefertigt. 😉

Markus

Ähnliche Themen

Ich seh das halt so: Wenn ich am Wochenende meine Ruhe haben will und nur mal eben kurz raus geh um mich mit nem freund zu treffen oder sonstwas, dann tuts der Jogginganzug auch. Auf solche äußerlichkeiten leg ich jetzt keinen Wert. Ich mag Menschen nicht mehr oder weniger nur weil sie leger gekleidet sind. Was soll das auch?

Und wenn jemand meint, Papi hat mir den gekauft, dann soll er das ruhig meinen. Ist ja nicht meine Sorge. Die Leute brauchen immer was zu lästern - da kann man machen was man will. Mir ist das egal.

Dass man (in meinem Fall) dafür studiert hat und ewig lang fast ohne Geld als Student auskommen musste sehen halt die meisten nicht. Der Grossteil hat sich sein Auto erarbeitet, und wenn jemand wie hier einen M3 kauft, dann sag ich: Respekt, geile Kiste! 🙂

Was ich nicht packe, sind die, die ein nagelneues Auto zum 18. bekommen und dann damit auf dicke Hose machen. Klar, eigentlich ist auch nix verwerfliches dran wenn viel Geld daheim ist, dass Papi ein neues Auto hin stellt. Aber damit rum zu posen - peinlich.

Übrigens: Nach meiner Beobachtung nach geht die angesprochene Schicht derzeit komplett zu Audi über. Was bei uns pseudocoole Kiddies mit 1.6er A3 (natürlich in Basisausstattung, aber mit LED's vorn) rumfahren, das ist schon echt beeindruckend. Ich denk da hatte auch der Abwrackwahn seine Finger gut im Spiel.

gemäß der Ärtze: Lass die Leute reden 🙂

und Glückwunsch zum M3. Hätte bei mir die Kohle gereicht, wäre es auch ein 335 oder M3 geworden, so hat es "nur" zum 325d gereicht 😉

Zitat:

so hat es "nur" zum 325d gereicht

Was heisst hier "nur", auch für einen 325d muss man hart genug arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von mapade

Zitat:

so hat es "nur" zum 325d gereicht

Ist ja nicht so dass man den 325d geschenkt bekommt 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von mapade

Ist ja nicht so dass man den 325d geschenkt bekommt 😉

Für`s Ego echt spitze! 😁

Ich gratuliere zu diesem tollen Wagen !

Einige Kommentare hier lassen tief blicken, ich wünsche Dir jedoch allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich ziehe immer schön nach rechts, wenn ich Dich mal im Rückspiegel sehen sollte 😁

deshalb habe ich ja das "nur" in Anführungszeichen gesetzt,

btw: http://mein.auto-treff.com/13981-2.bmw

😁

noch so eine prollkiste mehr auf der straße.😉

na super...

Zitat:

Übrigens: Nach meiner Beobachtung nach geht die angesprochene Schicht derzeit komplett zu Audi über. Was bei uns pseudocoole Kiddies mit 1.6er A3 (natürlich in Basisausstattung, aber mit LED's vorn) rumfahren, das ist schon echt beeindruckend. Ich denk da hatte auch der Abwrackwahn seine Finger gut im Spiel.

ach ist das in DE auch so, dachte immer nur in Ö kann ich diese neue modeerscheinung beobachten. die ehemalige bzw. neue potenzielle E36 tuning QP fraktion hat bei uns auch einen neuen heimathafen gefunden ... :-) die krassen leds machen die vertreterkombis u. 1.6er sowie tdi a3 zu richtigen supersportwagen :-P das beste daran ist, wenn die angesprochene klientel einem im ortsgebiet mit 100 km/h überholt u. dann ernsthaft meint wie sch*** nicht ein M3 geht usw. ... wobei die leds inzwischen vom dacia logan bis zum uralten golf 1 missbraucht werden 🙄

haha einfach nur peinlich sowas, wobei ich beobachten muss dass sich beim M3 sehr viele zu 99% chancenlose verkehrsteilnehmer mit ihren zu tode getunten kisten bemühsigt fühlen mir aufzufahren bzw. mich zu überholen usw. ich muss dann immer nur lachen u. tue dies auch offensichtlich.

dann gibt es wieder diejenigen, die plötzlich ihre freundin ablenken müssen bzw. den kopf wegdrehen um ja nicht zu zeigen dass es auch noch andere bessere autos als das eigene gibt. wenn mir ein auto gefällt dann kann ich das dem besitzer auch anerkennend zeigen bzw. mitteilen soviel selbstwertgefühl sollte man schon haben. ich präsentiere mein auto in keinster weise mit absicht, wenn es im serienzustand auffällt, begeistert bzw. andere provoziert dann soll es so sein :-) mir muss es gefallen 😁

in diesem sinne nicht ärgern über die peinliche fraktion :-) (natürlich gibt es bei jeder marke solche vertreter u. ausnahmen wird es auch immer geben - somit soll sich bitte nicht jeder angesprochen fühlen)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

haha einfach nur peinlich sowas, wobei ich beobachten muss dass sich beim M3 sehr viele zu 99% chancenlose verkehrsteilnehmer mit ihren zu tode getunten kisten bemühsigt fühlen mir aufzufahren bzw. mich zu überholen usw. ich muss dann immer nur lachen u. tue dies auch offensichtlich.

in diesem sinne nicht ärgern über die peinliche fraktion :-) (natürlich gibt es bei jeder marke solche vertreter u. ausnahmen wird es auch immer geben - somit soll sich bitte nicht jeder angesprochen fühlen)

ein bruder im geiste.😁

ganz deiner meinung und 100% zustimm.

gruß aus münchen

Mir wär's auch zu wenig White und zu viel Black. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten 😁.

Herzlichen Glückwunsch..... endlich das Modell, welches in der gleichen Baureihe nicht mehr getoppt werden kann 😉.

Deine Antwort