Mein neuer E92 M3 B&W Edition
Hallo zusammen,
auf mehrfachen Wunsch hin, anbei ein paar Bilder von meinem neuen E92 M3 B&W Edition. Ich hatte mich im März ja für dieses Auto entschieden und ihn letzte Woche Freitag dann endlich abgeholt.
Ich denke über den M3 an sich brauch ich nichts mehr schreiben. Mir persönlich fehlen sowieso die Worte, was für eine fantastische Fahrmaschine das Teil ist.
Nun ein paar Bilder....
Enjoy!
Grüße aus Ulm,
Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Das perfekte Auto für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit 😉
Der perfekte Satz für Neid.
Glückwunsch zum Auto!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Black & White Edition - die gab es letztes Jahr mal in ner limitierten Auflage.Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Mir fällt nur ein Wort ein: "Geil!"🙂
Aber, auch auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen, was ist denn ne B&W Edition?
Black seh ich ja... Aber wo ist denn das "white"?!?
Zitat:
Black seh ich ja... Aber wo ist denn das "white"?!?Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Black & White Edition - die gab es letztes Jahr mal in ner limitierten Auflage.
Mitteltunnel incl. Armauflage sieht nach "white" aus - zusätzlich die Kontrakststeppung am Sitz und der Streifen in der Mitte. 🙂
Glückwunsch zum neuen Gefährt - jetzt fehlt eigentlich nur noch ein anständiges Kamerahandy oder eine Digicam, die nicht so eine miese Qualität hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bsalami
Mitteltunnel incl. Armauflage sieht nach "white" aus - zusätzlich die Kontrakststeppung am Sitz und der Streifen in der Mitte. 🙂Zitat:
Black seh ich ja... Aber wo ist denn das "white"?!?
Glückwunsch zum neuen Gefährt - jetzt fehlt eigentlich nur noch ein anständiges Kamerahandy oder eine Digicam, die nicht so eine miese Qualität hat. 😁
Stimmt, dann könnte man auch das weiß sehen 😉
Ne, aber echt geile Kiste. M3 Coupe ist derzeit das schönste Auto mMn. Will auch haben....
Tausche 335i gegen M3, wer Lust? 😁
Zitat:
Jaja, die jungen Leute heut zu Tage...😉
Hauptsache dicke Autos fahren und dann haben sie nicht einmal mehr das Geld für eine ordentliche Kamera ... tztz😎
Zum Schluss kommt noch ein Polaroid-Scan oder was?
Spaß bei Seite...😉
Glückwunsch zum tollen M3! Wünsch Dir viel Spaß damit und pass Dir gut darauf auf!
Und ehrlich gesagt pfeiff auf die Kamera! Den muss man sowieso hören - auch wenn er super aussieht!😁
Die Neider sind natürlich wieder ganz groß bei so einem Wagen, aber mir ist das auch nicht gerade fremd. Bin Bj. '88 und fahre auch einen schicken E60, da muss einfach der eine oder andere blöde Kommentar kommen obwohl ein E92 M3 noch etwas mehr auffällt als ein E60. 😁
Aber was hätten solche Leute auch besseres zu tun...
Und wie einer meiner Vorredner schon sagte ist Neid die höchste Form der Anerkennung, nur das vergessen die immer...😁
Am besten einfach nur genießen, was man (erreicht) hat, das Leben ist sowieso viel zu kurz!
PS: Ich hab gar keine Digicam!😎
Greets mr!
Ähnliche Themen
Neider kann man da nie vermeiden.
Ich bin auch noch relativ jung (27) und fahr den E92 335i. Na und? Lasse doch guggen 🙂
Ich finds super. Bin vor allem am WE auch oft im Jogginganzug unterwegs. Find das immer lustig wenn einen die Leute beim BMW-Händler so mitleidig ansehen (nicht die Verkäufer, die kennen mich 😁 ). So richtig von oben herab. Dann steigen die in ihre tollen 116d und ich in meinen 335i 😉 Find ich immer wieder lustig...
Hy!
Ich finde das herrlich, dass man hier im BMW-Forum und den Unterforen so offen darüber erzählen kann, was man für einen Wagen fährt oder gerade gekauft hat, ohne dass gleich die "Hat Dir Papi einen schicken Wagen gesponsert?" Kommentare kommen.🙂
Und das man auf seinen Wagen auch stolz ist, ist doch ganz klar.😛
Wenn Jemand einen neuen Wagen kauft und hier zeigt will der Jenige einfach seine Freude mit allen teilen würde ich sagen😁. Andere verstehen das halt als Protzen und fühlen sich in Ihrer Ehre oder wasweisich gekränkt, wenn jemand mehr (erreicht) hat als man selbst🙄.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen die so etwas nicht schnallen (wollen) bzw. nicht verkraften, oder es verirrt sich wie beim 5ten Posting ein Forums-foreigner hier her...
Und wie stef schon sagte... die Blicke sind immer wieder ein Genuss...
Aber im Jogginganzug fährt man doch nicht 335er!
Böse Zungen behaupten, dass das nur *hust*........ ähm bestimmte andere Schichten der Gesellschaft in Ihren "tievergelegte" E36 316i M3's machen!😁😎 *lol*
Greets mr!
Ich gratuliere ebenfalls zu diesem edlen Teil und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen...
Naja, es gibt auch genug Leute aus der speziellen Kategorie der (neureichen) Berufssöhne, die ihrer anstrengungslosen Dekadenz fröhnen und sich dabei (unbewusst?) ziemlich peinlich aufführen. Ist ja nicht so, dass sich jeder Teenager seinen neuen BMW/Audi/etc. mal eben angespart bzw. erarbeitet hätte. Aber diese Gestalten erkennt man meist recht schnell und ordnet die dann in den Gesamtzusammenhang ein, der auf seine Art und Weise nicht weniger Fremdschämpotenzial und Realsatire beeinhaltet als die "bestimmten anderen Schichten der Gesellschaft in Ihren E36 316i M3's".
😉
Böses Teil 😉 Schaut aber echt geil aus!! Und der Motor erst, einfach nur ein Traum...
Besser gehts nicht
Wird eine Freude sein den Wagen auf der Straße zu sehen
Viel Spass damit
Gruß
odi
Ich mag den M3, aber der ist mir zu finster. 😉 In weiß gefällt mir B&W besser. Aber das ist meine subjektiv objektive Meinung. 😁
Tolles Auto mein Glückwunsch , hat der M3 keine verschiebbare Mittelarmlehne ?
Zitat:
Original geschrieben von mr_vollgas
ohne dass gleich die "Hat Dir Papi einen schicken Wagen gesponsert?" Kommentare kommen.🙂
solche Kommentare macht eigentlich nur einer hier...^^
Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch zu dem M3... echt heisse Kiste... der e92 ist sowieso der schönste 3er im Moment... und dann noch als M3... ich hoffe dein erstes Ticket wird nicht sooo teuer...*lol*
Zitat:
Ich würde mal eher sagen... ein iPhone 3GS macht keine besseren Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen und einer zittrigen Abholung.
Zitat:
Original geschrieben von HassoWR
solche Kommentare macht eigentlich nur einer hier...^^
...
Und nur Einer hat den bisher zitiert!😁
Ich glaube Du verstehst schon was ich mit dem Posting vermitteln wollte, oder?🙂 Aber lassen wir das jetzt, ich glaube es kennt sich jeder aus.😉
Greets mr