Mein neuer E91 Schweizer Ausstattung

BMW 3er E90

Habe meinen E91 am Sa bestellt:
- 320d
- 18" Ellipsoid mit Mischbereifung, sportl. Fahrwerksabstimmung
- saphirschwarz, Leder Dakota schwarz
- Sportsitze mit Lordosenstütze und Sitzheizung
- Titan matt
- M-Lederlenkrad mit MF
- Navi prof., HiFi, Tempomat, Klimaautomatik, PDC
- Sitzheizung, Lichtpaket, Regensensor, Aussenspiegelpaket, Armauflage vorn versch.
- Panoramaglasdach
- Xenon mit Kurvenlicht
- Ablagenpaket

Kostenpunkt umgerechnet: 40.900 Euro inkl. Rabatt

Was haltet Ihr davon?

24 Antworten

Kurvenlicht ist klasse... man merkt erst das was fehlt, wenn man es abgeschaltet hat.

Alu-Leisten sehen auch super aus und fühlen sich klasse an... sind aber sehr empfindlich, wir haben schon einige kleine Macken und Kratzerchen drinnen, und dabei sind wir keine Vielnutzer! Aber dennoch wirken die Leisten im Innenraum einfach wertiger als schnödes Plastik (und wenn man nun mal kein Holz mag...)

Falls sonst noch nirgends dabei würde ich noch das Gepäckraumpaket (viele praktische Ablage- und Befestigungsmöglichkeiten im Kofferraum) und unbedingt auch das Lichtpaket mit dazubestelen! (Alleine der Effekt, wenn man den Wagen auf nem dunklen Parkplatz per FB aufsperrt und die Türgriffe den Boden rund ums Auto beleuchten ist das Geld schon wert! Zudem gibts ja bei den 4-Zylindern noch ne umfassendere Innenraumbeleuchtung dazu...)

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem Wagen und herzlichen Glückwunsch!

Hi Eierle

Lichtpaket hat er. Den Rest überleg ich mir noch. Gruss, hiron

herzlichen glückwunsch...🙂

Hallo Hiron,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Du hast Dir wirklich eine super Ausstattung ausgesucht. Natürlich könnte man noch das eine oder andere Extra hinzubestellen, aber das ist immer Geschmacksache und eine finanzielle Angelegenheit. Irgendwo muss man sich Grenzen setzen.

Ich habe mir Ende letzten Jahres einen E91 (320d) bestellt, den ich dann Anfang März mit den angebotenen Paketen (Comfort und Advantage) umgestellt habe. Letzte Woche ist das Fahrzeug beim Händler angekommen. Wegen der Leasing kann ich diesen aber erst nächste Woche zulassen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und kann es kaum noch erwarten, dass bald DIENSTAG wird.

Beste Grüße und noch eine kurze Wartezeit wünscht Dir

Yogibaerli

Ähnliche Themen

Re: Mein neuer E91 Schweizer Ausstattung

Zitat:

Original geschrieben von hiron

Habe meinen E91 am Sa bestellt:
- 320d
- 18" Ellipsoid mit Mischbereifung, sportl. Fahrwerksabstimmung
- saphirschwarz, Leder Dakota schwarz
- Sportsitze mit Lordosenstütze und Sitzheizung
- Titan matt
- M-Lederlenkrad mit MF
- Navi prof., HiFi, Tempomat, Klimaautomatik, PDC
- Sitzheizung, Lichtpaket, Regensensor, Aussenspiegelpaket, Armauflage vorn versch.
- Panoramaglasdach
- Xenon mit Kurvenlicht
- Ablagenpaket

Kostenpunkt umgerechnet: 40.900 Euro inkl. Rabatt

Was haltet Ihr davon?

wow, nicht schlecht. und ein sehr gutes angebot finde ich 🙂 viel spaß und glück mit deinem neuen 🙂

das kurvenlicht habe ich bewusst bei meinem nicht mitbestellt. ich habe es getestet und es war meiner meinung nach nicht wirklich ein aha-effekt da. ausserdem nur wieder ein teil was schnell kaputt geht 🙂

Grünkeil und Aluminiumleisten sind für mich ein Muss 🙂 Die Leisten sehen wesentlich hochwertiger aus. Allerdings sind sie unverschämt teuer. Habe sie im M-Paket mit drin.

So, hab jetzt meine Bestellung geändert:

1. Interieurleisten Alu Längsschliff fein
2. Dachreling
3. Grünkeil
4. Skisack
5. Kein Adaptives Kurvenlicht

Der Rest ist wie gehabt. Kann's kaum erwarten. Werde dann mal Bilder veröffentlichen. Lieferdatum ist der 01.07.06, das ist ja noch verdammt lang... :-(

Zitat:

Original geschrieben von hiron

So, hab jetzt meine Bestellung geändert:

1. Interieurleisten Alu Längsschliff fein
2. Dachreling
3. Grünkeil
4. Skisack
5. Kein Adaptives Kurvenlicht

Der Rest ist wie gehabt. Kann's kaum erwarten. Werde dann mal Bilder veröffentlichen. Lieferdatum ist der 01.07.06, das ist ja noch verdammt lang... :-(

Gute Entscheidung.

Ich krieg meinen auch erst im Juli..... wir sind quasi Leidensgenossen 🙂

Hi thorben nrw! Dafür wird der Juli um so besser!!! Mein Händler stellt mir sogar nen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung, da ich mein altes Auto (VW Passat Variant 1.9 TDI PD) Ende Mai abgeben muss. Der Sommer wird gut... Gruss

Hi hiron,

freut mich zu lesen, dass ich Dir helfen konnte - schöne Zusammenstellung und Danke für das Kompliment 😉

Viele Grüße
Caroline

PS: Zur Sonnenschutzverglasung hast Du nicht nicht geäußert, gefällt es Dir nicht? Würde ich auch verstehen Geschmäcker sind schließlich verschieden 😉

Meiner armer Händler...

Es gab doch nochmal eine Änderung, die ist jetzt aber definitiv.

1. Wegen der Kratzempfindlichkeit doch "nur" Titan matt anstelle ALU
2. Wegen der Optik doch keine Dachreling
3. Kurvenlicht wird belassen (besser mit als ohne...)
4. Logic7 anstelle HiFi
5. Dachhimmel anthrazit

Jetzt kann der Wagen kommen. Yeah!

Deine Antwort