Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne mein neues Auto vorstellen.
Hab mir vor einigen Tagen endlich mein Traum Auto gekauft, schaut ihn euch an 😁 🙂
Wie findet Ihr ihn?

Ez. Februar.2002
Km-Stand. 62000 Km
Ausstattung: Da ist wirklich alles drin was es für ein CLK-Cabrio gibt 😁😁

Bild--1

Bild--2

Bild--3

Bild--4

Bild--5

Bild--6

Bild--7

54 Antworten

http://www.amg-owners-club.de/185.0.html

das ist das original, und das kann man nicht mit einem 430er mit styling paket vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von AMG ESSEN

das ist das original, und das kann man nicht mit einem 430er mit styling paket vergleichen.

Ok, dann ist es halt nur ein 430'er mit AMG Optik. Mir gefällt er so wie er ist. Darf man fragen was für ein Auto du fährst?

darfst du, clk 55 amg mit 401 ps softwareanpassung von amg, nuerburgringfahrwerk, styling 4 in 8.5 und 9,5 x19 mit 235 und 285, und allem anderen was das herz begehrt, nämlich absolute vollausstattung.

unter anderem stehen hier noch zwei andere amg in der garage, ein s55 und ein sl65.

finde das auto von dem jungen ja nicht schlecht, aber nicht überall wo amg draufsteht ist auch einer drin.

hätte er im thread geschrieben wie findet ihr meinen 430er, wäre dieser nicht schon bei 3 seiten.

mfg andreas

Re: Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an

Zitat:

Original geschrieben von AMG Essen

hätte er im thread geschrieben wie findet ihr meinen 430er, wäre dieser nicht schon bei 3 seiten.

Zitat:

Original geschrieben von clk_55_amg

Hab mir vor einigen Tagen endlich mein Traum Auto gekauft, schaut ihn euch an 😁 🙂
Wie findet Ihr ihn?

Ich hab doch nirgendswo geschrieben das es ein 55'er AMG ist, nur weil mein nick clk_55_amg ist. clk430 war halt eben schon vergeben außerdem bin ich so zufrieden und da ich schon im Vorfeld mit solchen äußerungen gerechnet hab, hab ich sogar extra ein Foto vom Motor mit beigefügt. 😕 😕

PS. Der Thread heißt wie findet ihr meinen CLK-AMG.

nicht 55AMG

Ähnliche Themen

naja auf jeden fall war das schon mal nen guter einstand für dich !!!!!!!

mfg perlentaucher09

Re: Re: Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an

Zitat:

Original geschrieben von clk_55_amg

Ich hab doch nirgendswo geschrieben das es ein 55'er AMG ist

PS. Der Thread heißt wie findet ihr meinen CLK-AMG.
nicht 55AMG

nur das es kein amg clk ist

würde mich trozdem interessieren was der gekostet hat...

wenn man fragen darf??

@ clk 55 amg

freu dich einfach nur über deinen clk amg, der keiner ist, erfreu dich an der wunderschönen farbe, die es nie von amg gab, freu dich über eine ausstattung die amg noch nie anbot und bleibe in dem glauben dein auto hätte erst 62 tkm gelaufen.

ich denke du gehörst zu den leuten die glauben die erde sei eine scheibe.

mfg andreas

ps. für mich ist der thread geschlossen, oder??

@ AMG ESSEN,

nur mal so aus interesse.

darf mal fragen was du beruflich so machst?

@ AMG ESSEN

ich finde solche meldungen kannst du dir sparen!!
sei froh wenn du so ein geld....... bist und lass die anderen in ruhe!

ich finde den wagen ganz nett!
und außerdem: das optikpaket macht ihn sowieso zu einem kleinen amg! dafür kann man sich das ja kaufen!

wenn du was haben willst was keiner hat dann kauf dir einen SLR (wenn dir die kohle dazu nicht fehlt!)!
den hat niemand so schnell!

Gruß

@AMG ESSEN

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. Ich finde du hast nicht das recht über jemanden so von oben herab zu urteilen.
schliesslich hat jeder seinen eigenen Geschmack. es ist ja schön, dass du noch so viele AMG hast. ja,mein alltags bzw. winterauto ist auch ein AMG udn auf meinem 430er CLK steht hinten auch 'CLK 430' und rechts 'AMG'
. bei BMW steht auch oft M (Optik).
Klar, das 55 muss nicht sein wenns keiner ist aber muss man denn gleich so von oben herab über jemanden herziehen?????
Ein AMG ist was anderes als ein Serienauto, keine frage
aber ihr urteilt hier als hätte er ein verbrechen begangen.
'wir sind doch keine Prolls, opel manta,3er BMW oder sonstige fahrer. hallo, wir fahren die gleiche marke aber sind wir deshalb was besseres? Ich bin wirklich ein mercedes Fan aber das geht zu weit was sich da manche anmaßen nur weil sie einen stern fahren. also sollten wir bei dem bleiben worums hier geht . um autos und nicht kritik an deren besitzer zu verteilen.
naja, wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr udn habt euch wieder lieb 😉

AMG ESSEN

Hi,

was soll das,machst hier Leute an weil die ihr Auto vorstellen mit der Bezeichnung CLK_AMG,hab nirgends gelesen CLK 55 AMG,finde das Auto nicht übel bis auf die Pflege natürlich(Schönheitsfehler),aber lass ihn Aufbereiten und er sieht aus wie neu.Fahre selbst einen AMG aber ich spar mir solche Komentare,ich selber bin Fabrikarbeiter(Hilfsarbeiter)und kann mir mein Hobby leisten.

LG

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

@
'wir sind doch keine Prolls, opel manta,3er BMW oder sonstige fahrer. h

Na na, jetzt bin ich aber beleidigt 😁 😉

E46 coupe

Also du musst immer deine blöden negativen Beiträge abgeben,bring mal was was jeden interresiert uns spar dir dein gelabbere.

Meinst das dein seven jemand interresiert hier und wie weit du fortgeschritten bist.

Re: E46 coupe

Zitat:

Original geschrieben von AMG E50 Power

Also du musst immer deine blöden negativen Beiträge abgeben,bring mal was was jeden interresiert uns spar dir dein gelabbere.

Meinst das dein seven jemand interresiert hier und wie weit du fortgeschritten bist.

Sorry wenn sich jemand auf die Füsse getreten fühlt.

Wollte hier keinen langweilen, bin eben noch öfter da, weil ich auch mal nen CLK hatte. Werde es in Zukunft vermeiden bei euren Edelschlitten mitreden zu wollen 😉

Sorry guten Rutsch!

Servus

Tom

PS: Nur eins noch, dann klick den Link eben ned an! Wenn er Dich ned Interessiert 🙄

Deine Antwort