Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne mein neues Auto vorstellen.
Hab mir vor einigen Tagen endlich mein Traum Auto gekauft, schaut ihn euch an 😁 🙂
Wie findet Ihr ihn?
Ez. Februar.2002
Km-Stand. 62000 Km
Ausstattung: Da ist wirklich alles drin was es für ein CLK-Cabrio gibt 😁😁
54 Antworten
WoooW, eigentlich wollte ich hier lediglich mein neues Auto vorstellen. Schade hätte nicht gedacht das es so enden würde.
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
@CLK430CAbrio
Danke.
CLK_55AMG
Hi,
die meisten Beiträge enden so hier,darum setze ich weder Bilder noch Komentare hier mehr rein,wenn ich schon das Thema Rost lese wird mir Übel.
Viele wollen(nicht alle) halt auch mal verewigt sein im net.
Guten rutsch und viel freunde mit deinem neuen Auto!
LG
Zitat:
Original geschrieben von AMG ESSEN
tom, wünsch dir auch nen guten rutsch.
mfg andreas
Der Gruß geht zurück!
Servus
Tom
@AMG E50 Power
zu Dir noch, und das ist das letzte was ich hier noch aüssern werde,
Zitat:
die meisten Beiträge enden so hier,darum setze ich weder Bilder noch Komentare hier mehr rein
Aber andere User wegen Links in Signaturen anschreiben 😉
Nix für Ungut, und auch Dir einen guten Rutsch!
Ähnliche Themen
E46 coupe
Hi Tom,
sei doch nicht gleich so nachtragend,aber wenn jemand sein Auto vorstellt und dann wird gleich nach dem Beruf gefragt,die Kilometer stimmen nicht,die Sitze sind runter,ein E55 Emblem ist drauf.der Junge freut sich und was bekommt er zu Hören das kann jeden seine freunde nehmen denk mal drüber nach.
Guten Rutsch und auf eine schöne Saison mit deinem Seven.
LG
Jetzt fliegen aber die Fetzen hier. Man sollte sich mal überlegen, dass eine solche Ausdrucksweise weder zu Mercedesfahrern noch zu AMG-Fahrern passt.
Dennoch wird auf Stil keine Rücksicht mehr genommen, was vielleicht den Schluss zulässt, dass einige hier das falsche Auto fahren.
Ganz großes Kino hier.
Macht (nach dem Fest der Liebe) gern weiter. Nichts ist gut, alles gefakt, alle sind dumm oder wurden verarscht.
Ich hole mir jetzt ne Tüte Popcorn!
Das Niveau sinkt immer tiefer in diesem Teil des Forums.
Schade drum, letztes Jahr war das noch anders.
Ich überlege mir (genau wie Tom) auch, ob ich mich in Zukunft hier noch beteiligen werde, bzw noch darf, da ich ja nun auch ne Assischleuder fahre.
Und noch etwas zu den ganzen Ereiferern hier, die meinen jemand herablassend flamen zu müssen:
In diesem Thread hat jemand sein Auto vorgestellt, freut sich über seinen Neuerwerb und wollte mit ein wenig Stolz die Freude mit Gleichgesinnten teilen. Das ging gründlich in die Hose. Er hat sicher nun ne tolle Meinung über die CLK-Community (sofern die überhaupt eine ist).
Ein wenig mehr Toleranz schadet keinem hier, Arroganz braucht zudem niemand.
rock on
Brummel
Hi Leute.
Zum ursprünglichen Thread.
Der CLK sieht Klasse aus.
Ok über den Motorraum habe ich mich auch gewundert (welches Autohaus oder welche Privatperson verkauft seinen Wagen so).
Ich selbe Fahre einen CLK 230 k. Cabrio mit AMG-Styling. Muss ich mich jetzt schämen, dass der Motor nicht drinne ist?????
@AMG-Essen
Möchtest bzw.spielst Du mit dem Gedanken Deinen CLK AMG zu verkaufen???
Bin auf der Suche nach einem CLK AMG Cabrio (208) aber momentan leider nichts zu finden.
Vielleicht kennt jemand ne gute Adresse. Aber bitte keine Angebote mit 40 000 € und mehr!!!!!!!!!!!
Wünsche euch einen guten Rutsch und habt euch lieb.
An alle!
Hi,
freue mich das einige doch einsichtig sind warum hier der theard von CLK_55_AMG geöffnet worden ist und warum.Gruß an alle die sich mit jemanden mitfreuen können.
Viele Grüsse