ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an

Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 11:25

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne mein neues Auto vorstellen.

Hab mir vor einigen Tagen endlich mein Traum Auto gekauft, schaut ihn euch an :D :)

Wie findet Ihr ihn?

Ez. Februar.2002

Km-Stand. 62000 Km

Ausstattung: Da ist wirklich alles drin was es für ein CLK-Cabrio gibt :D:D

Bild--1

Bild--2

Bild--3

Bild--4

Bild--5

Bild--6

Bild--7

Ähnliche Themen
54 Antworten

hi

schöner wagen. gefällt mir echt gut. wobei ich ja kein cabrio mehr haben möchte,

 

was für eine farbe ist das?? und es ist ein 55amg?? dachte immer es gibt den 55 nicht als cabrio.

darf man fragen was der noch gekostet hat ??

Zitat:

dachte immer es gibt den 55 nicht als cabrio

Doch. Wurde zwischen 2000 und 2003 gebaut.

@Threadersteller

Sehr schönes Auto! Viel Spass damit und sichere Fahrt!

ist aber leider kein originaler amg.

nur ein 430er mit styling paket.

Hi AMG Essen,

wegen fehlender AMG-Abdeckhaube auf dem Motor?

Wegen eines normalen Tachos???

Woran siehst Du das???

Mir kommt er aber auch komisch vor...

Greetz

MadX

am 28. Dezember 2005 um 13:46

Hm. Die Lederfarbe sieht auf den Bildern gewöhnungsbedürftig aus.

Allg, finde ich die Bilder eher schlecht.

Alle schief.

(Bis auf die vom Innenraum und vom Motor)

So wenig Platz ?

Hätte auch auf Motorabdeckung und Tacho getippt.

Ist das Lenkrad net auch anders ? (binnich mir nicht sicher)

glaube ich auch ! amg hat andere tacho blätter und der motorraum sied nen bissel anders aus ! das auto ansich ist nicht übel :-) ! ! !!!

aber ich sag mal es ist egal was fürne farbe nen auto hat ! haupsache ist es ist schwarz !!! ;-)

mfg perlentaucher09

@ mad

ich habe mittlerweile 9 verschiedene amg versionen gefahren darunter auch einen clk55amg cabrio.

sind halt einige sachen anders wie beim originalen

Zitat:

Original geschrieben von Iceboxxs

Hm. Die Lederfarbe sieht auf den Bildern gewöhnungsbedürftig aus.

Allg, finde ich die Bilder eher schlecht.

Alle schief.

(Bis auf die vom Innenraum und vom Motor)

So wenig Platz ?

man kann es auch übertreiben, ich finde die Bilder nicht schlecht,

Es sind nunmal nicht alles Profi Fotografen....

was gehört alles zum amg Styling Paket?? Auch ein Auspuff?? denn der war bei mir nicht an mein 430er mit amg Styling Paket....

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 17:08

Also....

Wie schon auf dem Bild erkennen kann ist unter der Haube ein V8 :D Es ist kein echter 55'er. Macht aber trotzdem tierisch spass damit zu fahren. Vom Sound her ist er auch mindestens genauso toll wie ein echter 55'er wenn nicht noch gewaltiger. Wirklich einzigartig, kann bei gelegenheit ja mal ein Soundfile ranhängen. Dazu kommt noch ein AMG Sportfahrwerk was so ca.40mm tiefer ist.

am 28. Dezember 2005 um 20:20

Hi !

Schicker Wagen !

Gehört zwar hier nicht so ganz mit hinzu,aber was haltet ihr von meinem Baby ?

mfg

Kevin

@clk 55 amg

deine aussagen kann ich nicht bestätigen, aber daran sehe ich auch das du noch niemals einen echten amg erlebt hast.

@clk 55 amg

was ist mit dem motorraum passiert ?

bist du sicher das der "nur" 62000 km gefahren ist ?

wenn sogar hinten bei den sicherungen der ganze sand und dreck drin ist, denke ich mal eher der vorbesitzer ist paris- dakar damit gefahren. oder der vorbesitzer hat die 1 vor den 62 verschwinden lassen.

lenkrad und sitze fehlt übrigens auch das amg zeichen.

 

also bei mir sieht es so aus, klick hier.

und der hat 98000 km runter, ohne putzen und sahara.

an deiner stelle würde ich mal ins serviceheft gucken, und die werkstätten mal anrufen, und überprüfen ob die km zahl stimmt, weil vorne wo die motorhaube ins schloss fällt, ist auch sehr viel schmutz, der nur kommt wenn man sehr viel gefahren ist, und bei 62000 km ist ein auto gerade mal warmgefahren, aber wenn ich mir mal die motorabdeckung ansehe, denke ich eher mal hat ihn aus einem see geborgen und trocken gelegt. ganz ehrlich, so schlimm habe ich noch kein motorraum gesehen.

nimm mal bitte den motordeckel ab, und bau die luftfilter aus, und sag uns mal welche farbe die haben, gelb oder tief schwarz ?

Hi,

also der wagen ist sehr hübsch, aber ich muss zugeben, dass der motorraum echt krass misshandelt wurde...da muss ich meinen vorgänger recht geben

aber trotzdem viel spaß und weiterhin gute fahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an