Mein Neuer CLK-AMG. Schaut Ihn euch an

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne mein neues Auto vorstellen.
Hab mir vor einigen Tagen endlich mein Traum Auto gekauft, schaut ihn euch an 😁 🙂
Wie findet Ihr ihn?

Ez. Februar.2002
Km-Stand. 62000 Km
Ausstattung: Da ist wirklich alles drin was es für ein CLK-Cabrio gibt 😁😁

Bild--1

Bild--2

Bild--3

Bild--4

Bild--5

Bild--6

Bild--7

54 Antworten

Hallo,

Wenn es in dem Motorraum meines CLK so aussehen würde, hätte ich die Haube nicht geöffnet.
Wie kann es bei einem 02 er mit der Laufleistung so aussehen.
Fotografieren will gelernt sein.

also, das leder sieht bei meinem mit 100000km besser aus und ja der motorraum würde bei mir nicht so aussehn !

und ganz ehrlich, ein CLK55 AMG wäre mein traum gewesen !
Dachte schon deiner wäre einer.
deswegen finde ich den schriftzug am heck weniger toll. du betitelst dein auto als etwas was es einfach nicht ist.
ein AMG ist was besonderes ! Was nicht heissen soll, dass ein 430er minderwertig ist. aber ein AMG ist mehr als auspuff und ein paar schürzen.
und der sound ist zwar nicth schlecht aber nicht vergleichbar mit dem AMG und schon garnicht gewaltiger.
ich find den originalen 430er sound langweilig, deswegen hab ich auch einen anderen ESD.
Aber ansonsten find ich die aussenfarbe schön !
Andere felgfen drauf und bissl tiefer, dann ist er toll !

ja, eins muss ich auch noch sagen.

meiner hat als ich ihn vor 4 Wochen gekauft habe mit 53 000 auf der Uhr WIE neu ausgesehen, vielleicht auch daher, weil er 2Jahre und 7 Monate beim Händler abgemeldet stand.

als ich die Haube auf gemacht habe, sah alles aus wie beim Neuwagen aus.,

ich kann mir auch nicht vorstellen das der (nur) 62 gelaufen haben soll.... Würde ich auch Prüfen lassen.

Ich kann auch sagen das es kein vergleich zwischen 430 und 55amg gibt.

und ich bin auch schon den ein oder anderen amg gefahren.
Nur habe ich nie ein passenden gefunden....

aber kommt nächstes Jahr ganz sicher, dann aber ein W209...

Trotzdem viel spaß mit dein wagen. Mir gefällt er wie er ist, klar etwas tiefer und ein paar 18 wenn nicht sogar 19 Zöller und gut IS---

Naja, muß nicht jeder ein Profi-Fotograf sein, aber
wenn ich "Produkt-Fotos" mache, müssen doch nicht
alle schräg sein, da kann man ja garnix richtig erkennen.

Meine Meinung.

Tobi F. (kein Profi-Fotograf)

Ähnliche Themen

Hallo
So sieht meiner aus mit 62000 km
http://img28.paintedover.com/uploads/thumbs/28/img_0014_1.jpg

Deine Bilder sind wie immer die " Größten" 😉 😁

Hallo,
über die KM-Zahl brauche ich mir eigentlich keine sorgen zu machen. Das Auto ist echte 1.Hand, ich bin der 2.te Besitzer. Außerdem wurde das Scheckheft immer bei Mercedes geführt. Warum der Motorraum so schmutzig ist weiß ich leider auch nicht, jedoch war er erst vor 2000KM bei Mercedes und hat ne Umfangreiche Wartung bekommen mit Bremsklötze, Bremsscheiben, Luft und Kraftstofffilter etc....
Ich habe das Auto von dem Nachbarn eines guten Freundes gekauft, bin mir insoferm ziemlich sicher das der Km Stand echt ist.
Achja und bezüglich des Heck-Embles, das war schon dran außerdem habe ich wirklich noch nie ein echtes CLK55 AMG Cabrio gesehen insofern finde ich das ich schon etwas besonders besitze auch mein Auto keine 347ps hat

Zitat:

Original geschrieben von clk_55_amg

Achja und bezüglich des Heck-Embles, das war schon dran außerdem habe ich wirklich noch nie ein echtes CLK55 AMG Cabrio gesehen insofern finde ich das ich schon etwas besonders besitze auch mein Auto keine 347ps hat

Ja klar 😁 und das Auto aber hier trotzdem als AMG vorstellen 😁

Passt scho 😉

Schöne Grüße

Tom

dem allgemein zustand zur folge tippe ich mal eher auf 162000 km. egal ob erste hand.
so abgegriffen wie der aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von AMG ESSEN

dem allgemein zustand zur folge tippe ich mal eher auf 162000 km. egal ob erste hand.
so abgegriffen wie der aussieht.

Dito!

Also mit den km würde ich mir echt keine Sorgen machen, der Motorraum kann nach 62 000 km auch schon so aussehen. Wenn der noch nie gereinigt wurde und Winterbetrieb kann da schon solche Spuren hinterlassen. Wenn ich nur dran denke wie meiner nach 12 000km schon wieder aussieht.....
Das Leder kann auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, man denke nur an einen übergewichtigen Fahrer der das Leder mehr beansprucht.

Finde das Auto ist sehr schön nur sollte man den Schriftzug noch abmachen, man hat das doch mit nem 430er nicht nötig oder ;-)

Alles in allem viel Spaß mit deinem neuen Baby und allzeit Gute Fahrt!

glaub mir, kein händler würde ein auto an einen kunden weitergeben wenn der motorraum so aussieht.
da ich das fahrzeug im internet gesehen habe und es beim händler inseriert war, gibts wohl ein geheimnis bei dem wagen.

Der Motorraum lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.
Als ich vor kurzem meinen gekauft habe,dachte ich als ich in den Motorraum schaute das dies ein Neuwagen sei.
Er hat 60.000 km runter und sah an jeeder stelle und in jeder Ecke wie neu aus.
Habe auch eine menge Freunde die einen CLK fahren und sicherlich sind auch einige bei die Ihre Babys nicht so recht pflegen,nur noch nicht einmal bei denen sieht der Motorraum so aus !
Selbst nicht nach dem Winterbetrieb.
Na ja, Außen Hui innen fui.
Würde wie schon erwähnt auch eventuell mal den Wagen auf bestimmt Dinge hin untersuchen lassen.
Denn wenn rausgefunden wird,das der Tacho manipuliert wurde,kannst du Rechtlich Schritte einleiten und dein geld zurück verlangen.
Denke vielleicht mal drüber nach.
Dennoch wünsche ich dir allzeit gute fahrt !!
Bist ein benziger wie wir ;-)

Gruß
kevin

Herzlichen Glückwunsch hast ein wirklich sehr schönes Auto gefunden 🙂 Vor allem der Schalthebel gefällt mir sehr.
Allgemein: Gibt es überhaupt echte AMG Cabrio's? Abgesehen von den USA!

ja, gab es aber nur eine geringe anzahl von CLK55 AMG Cabrios wurde gebaut

Deine Antwort