Mein Neuer (BILDER) und ein kleines Problem
Hallo,
da ich weiß wie gern Ihr Bilder guckt will ich euch mal
-meinen Neuen
-mein Spielzeug
-meinen Alten
zeigen...
Da es aber ohne Probleme ja nie geht, gleich die erste Frage.
Mein Beifahrerfenster fährt nach dem Hochfahren immer wieder ein Stück auf (wie die Sicherung wenn man Finger oder sonst was dazwischen hält). Jemand ne Idee was das ist, oder schonmal gehabt?
Viel Spaß beim gucken...
http://mein.auto-treff.com/Megs797-1.bmw
Gruß Megs
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megs797
Hi, werd ich gleich mal nach der Arbeit versuchen. Hast du das bei dir schonmal gemacht? Und was genau heißt "mehrmals hoch und runter"...5x 10x 20x ?
THX Megs
Hi,
ich hatte das Problem an meinem Touring. Mehrmals heißt mehr als 1 Mal... :-O) Es kommt daher, dass das Gummi oben die Verjungung hat und der Rechner quasi nicht erkennt, was das genau ist, sobald er auf die Verjungung(Widerstandt) stößt, denkt er sich, das wäre eine Hand.... Und durch das Hochziehen, quasi manuell, lernst du ihn neu an, dh du gibst ihm den Widerstand vor und er wird beim nächsten Mal sich an diese Lehrstunde erinnern und eben weiterfahren! :-O) Du kannst aber noch zusätzlich das Gummi oben besser in die Form pressen, damit der Absatnd gelichmäßiger ist! Kann nicht schaden!
Hi.
Echt schick. Mit M-Paket macht der schon was her.
Dein "alter" hat auch was! Fein fein!
Allzeit gute Fahrt!!
Mit freundlicher Lichthupe!!
Hey,
habe das mit dem Fenster versucht, klappt aber nicht. Aber halb so wild alles... hab noch ein Jahr Garantie (nicht Gewährleistung). Werd dann mal bei BMW vorbeifahren in den nächsten Tagen.
@famix
Falls es dich interessiert schreib ich dir dann ne PN
Gruß Megs