ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Neuer (BILDER) und ein kleines Problem

Mein Neuer (BILDER) und ein kleines Problem

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 19:05

Hallo,

da ich weiß wie gern Ihr Bilder guckt will ich euch mal

-meinen Neuen

-mein Spielzeug

-meinen Alten

zeigen...

Da es aber ohne Probleme ja nie geht, gleich die erste Frage.

Mein Beifahrerfenster fährt nach dem Hochfahren immer wieder ein Stück auf (wie die Sicherung wenn man Finger oder sonst was dazwischen hält). Jemand ne Idee was das ist, oder schonmal gehabt?

Viel Spaß beim gucken...

http://mein.auto-treff.com/Megs797-1.bmw

Gruß Megs

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. Juni 2007 um 19:09

Erstmal Glückwunsch zum neuen !

Aber bist Du mir sehr böse, wenn ich Dir sage, das Dein alter zehnmal Geiler aussah ?

Sorry, aber ich kann mit dem Compakt so rein garnix anfangen !

Grüssle

Mike

glückwunsch...:) sehr schön mit M-paket....:)

so muss ein compact aussehen....

@ Megs797

Glückwunsch zum neuen Auto!

Der Compact sieht mit M-Paket einfach super aus. :)

Mfg

Compact86

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 19:33

erstmal danke an Alle für die Glückwünsche...

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

Erstmal Glückwunsch zum neuen !

Aber bist Du mir sehr böse, wenn ich Dir sage, das Dein alter zehnmal Geiler aussah ?

Sorry, aber ich kann mit dem Compakt so rein garnix anfangen !

Grüssle

Mike

nein bin ich natürlich nicht, weil ich das selber weiß :)

aber ich hatte nunmal nur eine bestimmte Summe zur Verfügung und wollte auf keinen Fall was ohne M-Paket und über 50 tkm. Ich hoffe der wird jetzt die nächsten 5 Jahre keine Probleme machen (im Gegensatz zum Alten), denn dann kommt etwas aus der E9X Reihe ins Haus ;)

schönen Abend noch allen...

Sieht sehr gut aus ,aber dein alter auch.

 

Gruß mclaren

Glückwunsch zum schicken Compact!

Vor allem mit dem M-Paket wirkt das Auto doch viel sportlicher als ein 4-türiger 320i der ehr als Familienkutsche durchgeht ;)

Wirst sicher viel spass mit dem "kleinen" haben :D

Allzeit gute Fahrt!!

Gruss

Hey hübscher Compact..

Wie ich sehe, bist du auch aus Kassel... Bin momentan auch wieder auf der Suche nach nem schönen E46er..

Bin zwar kein Compact-Fan, aber der sieht wirklich absolut Klasse aus. Mein Glückwunsch! Ein wirklich sehr schönes Auto.

Mit M-Paket und einer schönen Farbe, sieht so`n Compact auf einmal gar nicht so schlecht aus. :)

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

Aber bist Du mir sehr böse, wenn ich Dir sage, das Dein alter zehnmal Geiler aussah ?

Sorry, aber ich kann mit dem Compakt so rein garnix anfangen!

Seh ich ähnlich! Die neuen Compact's haben meiner Meinung nach irgendwie ein komisches Design...aber das ist ja auch Geschmackssache :)

Wünsche dir dennoch eine gute Zeit und viel Spaß mit dem neuen ;)

PS. vergiss nicht deine Sig zu ändern ;)

Gruß

famix

am 28. Juni 2007 um 21:23

herzlichen glückwunsch.

steht echt super da der kleine.

mir gefällt vor allem die FARBE (siehe sig)

allzeit gute fahrt.

halmitsch

am 28. Juni 2007 um 21:44

Hey!

schönes Auto, der sieht aus wie meiner ;-) nur in grau ( meiner is imolarot, mit haargenau der gleichen ausstattung und auch ca. 30tkm und gleichem Motor ) UND ich hab das gleiche Problem, mitm beifahrerfensterheber.... weiß auch nicht was das is... weiß jemand Rat? :-)

mfg Mattl666

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 5:08

Hey, thx an alle... der kleine kommt ja doch besser an als ich dachte. Naja vielleicht kommen die Compactgegner noch...

@Juggy D

Bin um genau zu sein aus Baunatal (Rengershausen--> VW Werk) Ich bin da mit meinem BMW sowas wie ein Exot... nuuur VW´s unterwegs. Viel Glück bei der Suche.

@famix

Wird erledigt ;)

Gruß Megs

am 29. Juni 2007 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Mattl666

Hey!

schönes Auto, der sieht aus wie meiner ;-) nur in grau ( meiner is imolarot, mit haargenau der gleichen ausstattung und auch ca. 30tkm und gleichem Motor ) UND ich hab das gleiche Problem, mitm beifahrerfensterheber.... weiß auch nicht was das is... weiß jemand Rat? :-)

mfg Mattl666

Hi, tut doch Mal die Endpunkte neu programmieren:

Dazu Zündung an, beide Fenster mehrmals hoch und runterfahren lassen, dabei die Knöpfe durchgehend betätigen und schon ist das Problem aus der Welt! :-O)

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von swoj

Hi, tut doch Mal die Endpunkte neu programmieren:

Dazu Zündung an, beide Fenster mehrmals hoch und runterfahren lassen, dabei die Knöpfe durchgehend betätigen und schon ist das Problem aus der Welt! :-O)

Hi, werd ich gleich mal nach der Arbeit versuchen. Hast du das bei dir schonmal gemacht? Und was genau heißt "mehrmals hoch und runter"...5x 10x 20x ?

THX Megs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Neuer (BILDER) und ein kleines Problem