Mein Neuer (Bilder)
Hallo Leute,
ich war am Dienstag in der Autostadt und habe mein neues Baby abgeholt: Golf Sportline 2.0 TDI DSG mit zahlreichen Extras. Bin total begeistert von dem Wagen, insb. 2.0 TDI + DSG. Zwischen meinem alten Trendline und dem Neuen liegen optisch und qualitativ Welten.
Anbei ein paar Bilder.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Naranja
Noch ein Bild Anhang: im001803.jpg
Hmm, keine Nebelscheinwerfer? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Naranja
Noch ein Bild Anhang: im001803.jpg
Dein Lenkrad steht auf dem Kopf. 😰
Viel Spaß mit deinem neuen Golf.
Ähnliche Themen
Glückwunsch auch von mir 🙂 ... gibt´s eigentlich keine anderen Farben mehr bei VW? Immer nur Silber... 😁 😉
@ thuhlig:
solange das Fahrzeug geradeaus fährt, ist ein schiefstehendes Lenkrad tolerierbar 😁 😁.
@narjana
Top Fahrzeug, allzeit Gute Fahrt.
2SW fehlen m.E.: Nebelscheinwerfer und Lenkradtasten, vergessen?
Gruß IQ_150
Hi
Gratulation und allzeit Gute Fahrt auch von mir.Äh.Das Lenkrad steht Kopf ,weil die Räder nach links eingeschlagen sind.Also kein Qualitätsmangel.Nur mal so.
Bis denn
Tigerman
Nabend,
wenn ich deine Bilder so sehe, dann freue ich mich erst auf meinen.
Der wird ja auch silber und ist (dank neuer Konditionen seit dem 01.10.) auch rundum lackiert.
Gruß Matze
Hallo Naranja, von mir auch Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Da hätte man sich ja fast über den Weg laufen können, war auch am Dienstag da aber hab meinen neuen erst am Mittwoch in Empfang genommen.
Weiterhin noch viel Spaß beim fahren
Grüße Manu
Zitat:
Original geschrieben von Tigerman
Äh.Das Lenkrad steht Kopf ,weil die Räder nach links eingeschlagen sind.Also kein Qualitätsmangel.
Also das ist mir ja jetzt ganz neu - die Räder drehen sich, wenn man das Lenkrad bewegt?? 😉
Re: Mein Neuer (Bilder)
5-türig in Silber, mein absoluter Traum !
😁 😁 😁
trotzdem kintterfreie Fahrt ;-)