Mein Neuer (Bilder)
Hallo Leute,
ich war am Dienstag in der Autostadt und habe mein neues Baby abgeholt: Golf Sportline 2.0 TDI DSG mit zahlreichen Extras. Bin total begeistert von dem Wagen, insb. 2.0 TDI + DSG. Zwischen meinem alten Trendline und dem Neuen liegen optisch und qualitativ Welten.
Anbei ein paar Bilder.
23 Antworten
Re: Re: Mein Neuer (Bilder)
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
5-türig in Silber, mein absoluter Traum !
😁 😁 😁
trotzdem kintterfreie Fahrt ;-)
Fahr du mal dein 3er Cabrio 😁
Re: Re: Re: Mein Neuer (Bilder)
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
3er Cabrio 😁
Das Sommerspielzeug hält seit 01.11. Winterschlaf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Capitan
Hallo Naranja!
Nette Ausstattung!!!
Hoffe auf eine baldige Probefahrt!Beste Grüße, Capitan
Hi Capitan, das kriegen wir schon noch hin!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IQ_150
@narjana
Top Fahrzeug, allzeit Gute Fahrt.
2SW fehlen m.E.: Nebelscheinwerfer und Lenkradtasten, vergessen?
Gruß IQ_150
Die NSW habe ich bewußt weggelassen und bereue es auch nicht. Die Lenkradtasten habe ich für unnötig gehalten (und zu teuer), mittlerweile würde ich sie wahrscheinlich doch mitbestellen.
glückwunsch zum neuen... allzeit gute fahrt...
aber eine sache muss ich bemängeln... auch wenn viele sagen: nebler braucht man nicht... ich brauche sie auch nicht...
aber hier vergleich mal deine front;
http://www.motor-talk.de/.../im001803.jpg?s&%3Bpostid=3280800
mit meiner
www.saroglou.de/front.jpg
ist schon ein gewaltiger unterschied... also ich finde die NSW gehören immer dazu...
ansonsten nette ausstattung...
ach zu den lenkrad tasten:
ich find das absolut überteuert... wenn man bedenkt, dass ich damit nur das radio steuern kann, dann ist der preis extrem überteuert...
zumal ich ja schon ein lederlenkrad im sportline serie habe... und soweit ich weiß ist der aufpreis bei comfortline und sportline zum MFL gleich... obwohl beim comfortline kein lederlenkrad serie ist...
zumal man bei anderen herstellern den ganzen BC mit dem MFL steuern kann...
@bugatti1712
ich habe im übrigen auch kein Multifunktions-Lederlenkrad mit Tiptronic-, Radio- und Autotelefonbedienung.
War bei meiner Bestellung in Verbindung mit Handyvorbereitung noch nicht bestellbar. 14 Tage später schon.... knurrr
Meine Nachbestellung war dann auch nicht mehr bestellbar, da das Fahrzeug schon eingeplant war.
Wenn ich heute jemanden Anrufen möchte, muß ich mich jedesmal zum Handy rüberbeugen, an den Minitasten rumfummeln und auf dem Minidisplay die Nummer aus dem Tel.Buch heraus fischen.
Mit den Tasten am Lenkrad wäre es wesentlich einfacher und komfortabler, darüberhinaus hätte ich in meiner MFA+ Anzeige das Telefonbuch übersichtlich angezeigt.
Kann jedem nur zu dieser Kaufentscheidung raten !!
Gruß IQ_150
Anm. bei einer Ausgabe von 30.000.- EURO kommt es auf die 360.- Euro auch nicht mehr darau an
auch Narjana#s Auto liegt bestimmt in diesem Brutto Preisbereich....
Hallo,
schöne Bilder. Allzeit Gute Fahrt.
Ich freue mich auch auf mein neues Auto.
Auch in silber.
Bekomme den Wagen November/Dezember.
Werde ihn in der Autostadt abholen.
Gruss Michael
Golf V Sportline 2.0 FSI 150 PS, 4 Türen, Autotelefonvorbereitung, CD-Wechsler, Climatronic, Licht- und Sicht-Paket, Nebelscheinwerfer, RCD 300 plus, Schiebe-/ Aufstell-Glasdach und Winterpaket.