mein neuer B8 stellt mir Aufgaben ;)

Audi A4 B8/8K

Hallo Gemeinde
Seit heute steht ein B8 Avant 2.0TDI Quattro in der Garage (mal das vernünftige braver Sohnemann Teil halt 😉

Ich möchte euch mit ein paar Fragen quälen die sicherlich schon tausendfach beantwortet wurden, doch ich stehe mit der SuFu auf Kriegsfuß und bitte wohlwollende Kammeraden um etwas Unterstützung.
Vielen Dank dafür!

Ich möchte mit dem ASS 9VD beginnen, das in meiner Liste steht.
Hat das ASS einen Verstärker ? sollte dieser im linken Radhaus sein ? ist das dieser am Bild ?
das scheint mir nur der Radio-Unit (steht ja drauf) zu sein, wo ist dann der Verstärker.
Das Radhaus ist ja noch seeehr leeer, was käme denn da alles rein?

eine große schwarze Plastikbox ist rundum die Batterie eingebaut, das sollte der Sub sein wenn ich richtig liege, aber merken tu ich von dem Teil nix.

Gibt es einen ETK wo man alles sieht und damit auch besser erklären kann ?

freue mich als langjähriger abstinenter Audifahrer auf reichlich Gequassel 😉
lg

hab mal dass gefunden
http://www.partsbase.org/.../

Teil 17 scheint bei mir zu fehlen....
Teil 12 ist der Sub der ist montiert

2015-11-18-17-40-45
2015-11-18-17-40-56
31 Antworten

kurze Zwischenfrage: kann man die Höhe der elektr. Kofferraumklappe einstellen ?

Ich war beim Lois (Soundmasters) und wir haben über mein "zukünftiges" System philosophiert.
Der Helix Verstärker kommt nicht aber der Helix DSP, dazu digitale Endstufen von glaube Audio System, voll aktiv vorne plus Subbox(zum erausnehmen) im Kofferraum. Originalverkabelung wird nicht angerührt, aber 2 Kabel müssen gezogen werden. So in etwa ist der Plan, die verschiedenen Angebote folgen noch....
lg

Deine Antwort