Mein neuer alter! S204 320CDI

Mercedes C-Klasse W204

Moin liebe C-Klasse-Driver,

bis jetzt habe ich im W20-1 und S-Klasse-Forum mein unwesen getrieben.

Nun habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe! Einen Carneolroten C-Klasse Kombi als 320 cdi mit alpakagrauer Innenausstattung! LECHZ!!! Für mich das Größte! Hier schon ein paar Bilder ganz Frisch! Gerade beim Händler geschossen!

Wird der Ersatzwagen für meinen EX-A6 TDI! Also doch wieder einen Diesel mit mächtig wumms!😁

Daten zum Wagen: EZ 08/2008 , 1.Hand, 70.000 km. Näheres folgt wenn er bei mir ist!

Gruß
Jens

Sorry für die Bild-Qualität, sind alles Fotos vom Handy.

07112011434
07112011432
Beste Antwort im Thema

Moin liebe C-Klasse-Driver,

bis jetzt habe ich im W20-1 und S-Klasse-Forum mein unwesen getrieben.

Nun habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe! Einen Carneolroten C-Klasse Kombi als 320 cdi mit alpakagrauer Innenausstattung! LECHZ!!! Für mich das Größte! Hier schon ein paar Bilder ganz Frisch! Gerade beim Händler geschossen!

Wird der Ersatzwagen für meinen EX-A6 TDI! Also doch wieder einen Diesel mit mächtig wumms!😁

Daten zum Wagen: EZ 08/2008 , 1.Hand, 70.000 km. Näheres folgt wenn er bei mir ist!

Gruß
Jens

Sorry für die Bild-Qualität, sind alles Fotos vom Handy.

07112011434
07112011432
72 weitere Antworten
72 Antworten

...habe mir gerade noch mal "Bild 8" angeschaut...wegen der tollen Lackierung.

Nur......die Nabenabdeckung würde ich gegen Chromstern tauschen.....das Blau passt nicht so gut zu rot....und silbernen Felgen....bringt zu viel Farbe...zuviel Unruhe in das Erscheinungsbild.

Nur.....meine Meinung....mal so am Rande😉

veyron

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

510NM ist ja schon was 😎. Chiptuning lässte aber, oder haste es vor?

mfg 🙂

Nee, chipen muss ich ihn nicht, hat genug Kraft! Ist so in Ordnung!

Jens

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster [/i
Klappte vorher nicht so schnell mit den Bildern, hier noch welche!

Gruß
Jens

.
.
Gückwunsch und laß Dir zu Weihnachten mal ne Kamera schenken. 🙂

Nö, brauche nur noch mein HANDY!
Macht doch auch Bilder!😉 Geld ist jetzt alle!😁

Hier noch weitere Bilder!

Automatik-wahlhebel
C320-hinten-1
C320-hinten-2
+6
Ähnliche Themen

Mensch, die Farbe finde ich super. Sieht klasse aus - schade, dass man sie nur selten zu Gesicht bekommt.

Ich finde die Farbe auch sehr schön, habe sie ja selber 😉. Sie sieht vor allem bei verschiedenem Licht auch unterschiedlich aus. Zwei Beispielfotos dazu habe ich in meinem Profil.

@ Jens,

vielen Dank für die schönen Fotos. Die Farbkombination (außen/innen) ist einfach nur traumhaft schön. 😎

@ H-ManZX

Ich habe mir gerade mal die Bilder in Deinem Profil angesehen. Zu Deinem schönen Wagen kann ich Dir auch nur gratulieren – sieht wirklich klasse aus. 😎

Leider wurde die Farbe "Carneolrot" aus dem Programm des GLK’s gestrichen, denn sonst hätte ich mich auch dafür entschieden. 😠

Gruß Simone9009

Nee, chipen muss ich ihn nicht, hat genug Kraft! Ist so in Ordnung!

JensDenk mal über Brabus Leisungssteigerung nach. Bei ebay gebraucht um die 700.-. Kannst Du ohne Probleme selbst einbauen oder bei MB 100.-. Verbrauch ist in etwa gleich aber Power ohne Ende. Knapp 600Nm um die 280PS.

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

@ H-ManZX

Ich habe mir gerade mal die Bilder in Deinem Profil angesehen. Zu Deinem schönen Wagen kann ich Dir auch nur gratulieren – sieht wirklich klasse aus. 😎

Leider wurde die Farbe "Carneolrot" aus dem Programm des GLK’s gestrichen, denn sonst hätte ich mich auch dafür entschieden. 😠

Gruß Simone9009

Danke!

Ich muss sagen, ich hätte den vielleicht auch nicht genommen, wenn ich die Farbe nicht schon gekannt und mich darin verguckt hätte. Wir haben noch einen CLS in Carneolrot in der Familie. Im Allgemeinen scheinen die Käufer ja mittlerweile recht mutlos bei der Farbwahl zu sein. Man sieht ja nur noch schwarz, weiß und alles dazwischen (silber, grau). Mercedes hat die Farbpalette jetzt noch mehr daran angepasst.

Beim Vormopf gab es ja wenigstens noch dunkelgrün und -rot. Gerade das Periklasgrün fand ich auch immer sehr schick, aber man sieht es noch seltener als Carneolrot. Finde den Trend ein bißchen schade. Heute gilt ja bei manchen dunkelblau schon als mutige Farbwahl. Früher waren die dunklen Töne doch ganz normal, dunkelblau, -rot und -grün waren immer Standardfarben bei allen Herstellern. Dafür gab es eben nicht 10 verschiedene Silbertöne. Mutig war damals knallgelb oder sowas (gab es doch auch beim W202).

Hallo H-ManZX,

vielen Dank für Deinen Beitrag, denn es ist genauso, wie Du schreibst. Da nun beim GLK das Carneolrot weggefallen ist, habe ich auch sehr lange überlegt. Nun ist meine Farbwahl auf Palladiumsilber gefallen.

Gruß Simone9009

Hi H-ManZX,

sehe ich genauso, es wird langweilig auf den Strassen Weisse-, Grau/Silber- und Schwarz-Lacke. Fast keiner hat mehr Mut zur Farbe!🙁

Daher wollte ich etwas Farbe ins Spiel bringen!

Jens

Allen noch einen schönen 2. Advent!

Habe meinem schon geschmückt!😁

Siehe Bilder! Danke Doppelstern!😎

Gruß
Jens

Stern-mit-muetze-1
Stern-mit-muetze-2

😰

Deine Antwort