Mein neuer alter! S204 320CDI

Mercedes C-Klasse W204

Moin liebe C-Klasse-Driver,

bis jetzt habe ich im W20-1 und S-Klasse-Forum mein unwesen getrieben.

Nun habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe! Einen Carneolroten C-Klasse Kombi als 320 cdi mit alpakagrauer Innenausstattung! LECHZ!!! Für mich das Größte! Hier schon ein paar Bilder ganz Frisch! Gerade beim Händler geschossen!

Wird der Ersatzwagen für meinen EX-A6 TDI! Also doch wieder einen Diesel mit mächtig wumms!😁

Daten zum Wagen: EZ 08/2008 , 1.Hand, 70.000 km. Näheres folgt wenn er bei mir ist!

Gruß
Jens

Sorry für die Bild-Qualität, sind alles Fotos vom Handy.

07112011434
07112011432
Beste Antwort im Thema

Moin liebe C-Klasse-Driver,

bis jetzt habe ich im W20-1 und S-Klasse-Forum mein unwesen getrieben.

Nun habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe! Einen Carneolroten C-Klasse Kombi als 320 cdi mit alpakagrauer Innenausstattung! LECHZ!!! Für mich das Größte! Hier schon ein paar Bilder ganz Frisch! Gerade beim Händler geschossen!

Wird der Ersatzwagen für meinen EX-A6 TDI! Also doch wieder einen Diesel mit mächtig wumms!😁

Daten zum Wagen: EZ 08/2008 , 1.Hand, 70.000 km. Näheres folgt wenn er bei mir ist!

Gruß
Jens

Sorry für die Bild-Qualität, sind alles Fotos vom Handy.

07112011434
07112011432
72 weitere Antworten
72 Antworten

Lieber Jens

Auch von mit herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und sehr lange Freude am neuen C.
Der Motor ist super, grad in einem C! Habe den 320er im ML, dort reichts grad. Im C muss dieser Motor ja brachial sein🙂

Hör mal auf Poltergeräusche aus den vorderen Federbeinen und Geräusche in der Lenkung (am besten im Stand Lenkrad drehen). Bei meinem C wurden die Federbeine gewechselt und gewisse Teile in der Lenkung wegen Geräuschen/Poltern.
Grüsse
Alex

Hallo Alex,

danke Dir! Alles ruhig an der Vorderachse, keine Geräusche! Bin nun von meiner Tour zurück!

Hatte gerade mal bis auf 185 km/h beschleunigt, fast schon Audi S6 Feeling!😁

Und noch ein paar Bilder aus dem Dunklen!

Jens

Aps-klima
Dzm
Klima
+5

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Und noch ein paar Bilder aus dem Dunklen!

Jens

hallo MB Dieselmaster,

herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und immer schön faltenfrei halten. 😉

Vielleicht hab ichs auch überlesen, aber was ist das für eine Lackfarbe 😕

jackal

Carneolrot!😉 Aussen
Alpakagrau! Innen

Ähnliche Themen

Moin!

Schöne Bilder! Vorallem Bild 4 so dunkel 😁 😁 😁 😁 - Spass muss sein 😉. Im Ernst - schöner Wagen! Ein richtiger Mercedes eben. Das Interieur gefällt mir auch sehr gut! Bin mal auf Bilder von außen gespannt! Berichte uns auch immer wie der Wagen so läuft 😎.

Und 224 (Diese-)PS ( 235 PS ? ) in ner C Klasse sind ja eh ne Wucht!

mfg 🙂

auf "Bild 8" ...die Lackierung......genial.......😁

Eine tolle Farbe..........

Zitat:

........wir Männer sind doch alle gleich, wie kleine Jungs mit ihrem neuen Spielzeug.

Schönen Abend noch!
Jens

Hallo Jens,

nicht nur Ihr Männer. Wenn es um Autos geht, verhalte ich mich auch, wie ein kleiner Junge, der ein neues Spielzeug bekommen hat. 😁😁

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen C-Klasse, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Auf weitere Bilder bin ich schon gespannt. 🙂

Gruß Simone9009

Auf Bild 8 kommt auch der Nebel gut!😰

Danke Euch allen!

Zitat:

Carneolrot!😉 Aussen
Alpakagrau! Innen

Vielen Dank, bitte mal bei Tag fotografieren und uns bewundern lassen

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

........wir Männer sind doch alle gleich, wie kleine Jungs mit ihrem neuen Spielzeug.

Schönen Abend noch!
Jens

Hallo Jens,

nicht nur Ihr Männer. Wenn es um Autos geht, verhalte ich mich auch, wie ein kleiner Junge, der ein neues Spielzeug bekommen hat. 😁😁

Nochmals herzlichen Glückwunsche zu Deiner neuen C-Klasse, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Auf weitere Bilder bin ich schon gespannt. 🙂

Gruß Simone9009

Autoverrückte Damen sind schon was besonderes! Wenn ich jetzt solo wär würde ich mir so eine suchen, eine mit Benzin im Blut!😁

Bilder werden reichlich folgen! Bin flink am Auslöser! Auch Dir nochmals Danke!

Zitat:

Zitat:

Gruß Simone9009

Autoverrückte Damen sind schon was besonderes! Wenn ich jetzt solo wär würde ich mir so eine suchen, eine mit Benzin im Blut!😁

Bilder werden reichlich folgen! Bin flink am Auslöser! Auch Dir nochmals Danke!

Für einen Mann...gibt es doch nix schöneres....als eine Frau zu haben.....die sich für Autos begeistern kann....und sich dann sogar damit noch auskennt😁

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin!

Schöne Bilder! Vorallem Bild 4 so dunkel 😁 😁 😁 😁 - Spass muss sein 😉. Im Ernst - schöner Wagen! Ein richtiger Mercedes eben. Das Interieur gefällt mir auch sehr gut! Bin mal auf Bilder von außen gespannt! Berichte uns auch immer wie der Wagen so läuft 😎.

mfg 🙂

Meinst Du den???

Habe gerade mit dem Fotoapperat experimentiert! Und versucht die Ambientebeleuchtung rüber zu bringen, ist nicht leicht!

Meiner hat noch den 165kw/224PS Motor mit 510NM von 1400-2000 U/min. Zieht im C wie Wutz!

Komme mit dem Antworten gar nicht nach! Sorry!😉

Jens

Zitat:

Meiner hat noch den 165kw/224PS Motor mit 510NM von 1400-2000 U/min. Zieht im C wie Wutz!

😁😁😁

Hatte beim fahren gerade mal ESP aus und ihn zum driften gegracht! OH,OH,OH!!!!😎

Anfahren ohne hilfen zieht einen Geruch von verbrannten Gummi nach sich!😁😁😁😁😁😁😁

Bin gerade gefahren wie die WUTZ!😰

Hatte schon lange keinen so großen Spaß!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin!

mfg 🙂

Meinst Du den???

Habe gerade mit dem Fotoapperat experimentiert! Und versucht die Ambientebeleuchtung rüber zu bringen, ist nicht leicht!

Komme mit dem Antworten gar nicht nach! Sorry!😉

Jens

Das war Ironie, weil das Sternenbild hell war 😁.

Finde die Bilder aber gut gelungen! Wenn ich mich an "Nachtbildern" versuche sieht man meißtnes nur schwarz 😁.

510NM ist ja schon was 😎. Chiptuning lässte aber, oder haste es vor?

mfg 🙂

Deine Antwort