Mein neuer alter! S204 320CDI
Moin liebe C-Klasse-Driver,
bis jetzt habe ich im W20-1 und S-Klasse-Forum mein unwesen getrieben.
Nun habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe! Einen Carneolroten C-Klasse Kombi als 320 cdi mit alpakagrauer Innenausstattung! LECHZ!!! Für mich das Größte! Hier schon ein paar Bilder ganz Frisch! Gerade beim Händler geschossen!
Wird der Ersatzwagen für meinen EX-A6 TDI! Also doch wieder einen Diesel mit mächtig wumms!😁
Daten zum Wagen: EZ 08/2008 , 1.Hand, 70.000 km. Näheres folgt wenn er bei mir ist!
Gruß
Jens
Sorry für die Bild-Qualität, sind alles Fotos vom Handy.
Beste Antwort im Thema
Moin liebe C-Klasse-Driver,
bis jetzt habe ich im W20-1 und S-Klasse-Forum mein unwesen getrieben.
Nun habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe! Einen Carneolroten C-Klasse Kombi als 320 cdi mit alpakagrauer Innenausstattung! LECHZ!!! Für mich das Größte! Hier schon ein paar Bilder ganz Frisch! Gerade beim Händler geschossen!
Wird der Ersatzwagen für meinen EX-A6 TDI! Also doch wieder einen Diesel mit mächtig wumms!😁
Daten zum Wagen: EZ 08/2008 , 1.Hand, 70.000 km. Näheres folgt wenn er bei mir ist!
Gruß
Jens
Sorry für die Bild-Qualität, sind alles Fotos vom Handy.
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Meine Freunde nennen mich auch den "CHECKER"!Bin schon beim verhandeln rausgeflogen!😁 Zu dreist! Oder habe zu hören bekommen, ich möchte nicht wieder kommen!😰
Da kann ich Euch noch die schönsten Storys erzählen! UND ALLE SIND WAHR!😁😁😁😁
Loooooooooooslegen !
Zitat:
Da müsste ich wohl mal einen Blog eröffnen! Werde ich bei Zeiten tun!
Gerne - " wie kaufe ich richtig beim " Freundlichen " ein ! "
Aber ehrlich, versuchen kann man es immer.
Mein Chef : Ein Versuch ist nicht strafbar !
Aber wenn mich einer rausschmeißt und bittet, nicht wieder zu erscheinen ... , ....
.... das spricht nicht gerade für den guten Ton und das Enfühlungsvermögen des jeweiligen Autohauses !
Das ist ja schon frech von Seiten des Autohauses.
Und schlechte Empfehlungen gibt es auch ... .
Dann hast Du diesmal nach dem richtigen Verkäufer gesucht oder gab es Mitleidsbonus ?
Ich finde Dein Vorgehen ok.
Alles was geht !
Man muß sich schon genug im Leben ( und auch in den Werkstätten ) gefallen lassen .
P.S.: Früher hieß es :
Vorne rausgeschmissen und hinten zur Küche wieder rein !
Mit der Bitte hier nicht wieder zu Erscheinen, die bekam ich nach dem abgeschlossenen Verkauf zu hören!😛
Da hatte ich schon alles was ich wollte! Aber Gut 10% auf einen Gebrauchtwagen sind mehr als OK!
Edit! hatte mich vertippt sind 10%!!!!
Ähnliche Themen
Alles im grünen Bereich !
Würde ich genauso machen.
Nächste Frage :
Wo fährst Du jetzt zum Service hin ? Ich weiß, andere Abteilung ; aber gleiches Haus !
Dann legt der Verkäufer wohl keinen Wert auf Empfehlungen ! Er hat es nicht nötig !
Sooooo kennt man sie nämlich !
Das nenne ich auch ne Art, sich zu vergessen oder zu revanchieren. Schade.
Aber auch die gebrauchten Autos müssen verkauft werden und nicht immer nur Neufahrzeuge.
Das wird oft vergessen. Und Du bist in dem Sinne ( nach Fremdgehen ) ja auch ein Neukunde !
Da würde ich auch gerne mal vorbeifahren.
Bei unserer Hauptniederlassung fahren wir schon lange nicht mehr vorbei.
Da gibt es männliche und weiblicher Verkäufer ( Verkäuferinnen und Verkäufer ).
Rate mal, wer schlimmer ist und die Nase am höchsten trägt.
Ich kriege das " Kotzen " .
Aber :
Das soll alles Deine weihnachtliche Freude nicht beeinflussen !
Recht viel Freud mit dem schicken Kombi.
Aber wenn was nicht paßt, würde ich es beim Verkäufer abgeben.
Mit einem Lächeln !
Gute Fahrt mit den Doppelsternen !
Wie viele Euronen hat nun Dein schicker Neuer letztlich netto gekostet?
Gruss
Zitat:
Mit der Bitte hier nicht wieder zu Erscheinen, die bekam ich nach dem abgeschlossenen Verkauf zu hören!😛Da hatte ich schon alles was ich wollte! Aber Gut 10% auf einen Gebrauchtwagen sind mehr als OK!
Edit! hatte mich vertippt sind 10%!!!!
Zitat:
Original geschrieben von agroeli
Wie viele Euronen hat nun Dein schicker Neuer letztlich netto gekostet?
? 😕 ? ,
mehr muß Jens wohl jetzt nicht sagen oder ?
Wer es jetzt nicht selbst ausrechnen kann, bitte zurück in die Schule.
Er hat doch bereits alles gesagt !
Wenn Du den Netto Preis möchtest, ziehst Du einfach vom errechneten Brutto Preis die 19 % Steuer ab.
Fertig - hier muß doch keiner mit Zahlen um sich werfen, wenn er es nicht möchte.
Genau lesen und der Preis erscheint Dir auch ohne zu rechnen !
Es ist auf jeden Fall ein gutes Auto zu einem sehr guten Preis und ein super Extra - Paket !
Grüße.
Danke für den gut gemeinten Oberschullehrerrat😎
Jens, wie hoch war der Neupreis Deiner C-Klasse?
Mit Nachtgruss
Zitat:
Original geschrieben von agroeli
Danke für den gut gemeinten Oberschullehrerrat😎Jens, wie hoch war der Neupreis Deiner C-Klasse?
Mit Nachtgruss
Glatt 20.000.- € Netto!😉 incl. aller Zugaben und Zulassung!
Hallo liebe Sternendriver,
habe meinen gerade abgeholt! Einfach toll, hatte schon vergessen wie toll dieser Motor ist! Ein Wahnsinn, dieser Durchzug. Na im Augenblick bin ich ein wenig S-Klasse verwöhnt vom Laufgeräusch, man hört es doch gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten und Drehzahlen, dass es ein Diesel ist.
Aber der Durchzug entschädigt für alles. Der Wagen fährt Tipp Topp. Keine Nebengeräusche, kein Poltern oder Knacken.
Und dieses tolle Getriebe, schaltet schneller als John Wayne ziehen kann. Auf dem Verbrauch bin ich schon gespannt. Der Bordcomputer ziegte für die letzten 44.000 km einen Verbrauch von 8,5 an. Doch etwas hoch, mal sehen was bei mir rauskommt!
Winterreifen sind Dunlop Winter D3 auf LM-Felgen! Nicht Original-MB, aber OK. Sommerfelgen bekomme ich nun sogar 4 neue! Super Service.
Bin nun mal gerade ein paar Kilometer gefahren, selbst meine Frau ist gerade gefahren und begeistert! Lobte das super Licht, ja Xenon ist schon gut!
Neue Fotos werde ich morgen bei Licht machen!
Werde gleich noch eine Runde drehen, wir Männer sind doch alle gleich, wie kleine Jungs mit ihrem neuen Spielzeug.
Schönen Abend noch!
Jens
Hallo Jens ,
schöne Bescherung - live Glückwunsch.
Und ne schöne Runde !
Alles Gute.
Zitat:
Original geschrieben von MB-Bastlerin
Hallo Jens ,schöne Bescherung - live Glückwunsch.
Und ne schöne Runde !
Alles Gute.
Vielen Dank! Hüpf vor Feude!😉
Zitat:
Vielen Dank! Hüpf vor Feude!😉Zitat:
Original geschrieben von MB-Bastlerin
Hallo Jens ,schöne Bescherung - live Glückwunsch.
Und ne schöne Runde !
Alles Gute.
Wolltest doch noch ne Runde fahren? 😎 😛 😁 😁.
FIndest du die Beschleinigung mehr liniear ( für einen Diesel ) oder merkt man immer noch nichts, dann einen Bums und dann "nichts" ? 😁
Wurde dem 320 CDI V6 ja nachgesagt. Kannst du dem zustimmen?
Ps.: Freu mich schon auf die Bilder!
mfg 🙂
Ich sehe es - der Bildschirm wackelt.
Wir freuen uns auf schöne von Dir.
Fahr nicht so schnell.
Verbrauch kann man ja sicherlich unterschiedlich einstellen und resetten.
Dann kannst Du sicher neu starten.
Grüße .
.... der kleine Junge - Geschenk mit großer Schleife.
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Wolltest doch noch ne Runde fahren? 😎 😛 😁 😁.FIndest du die Beschleinigung mehr liniear ( für einen Diesel ) oder merkt man immer noch nichts, dann einen Bums und dann "nichts" ? 😁
Wurde dem 320 CDI V6 ja nachgesagt. Kannst du dem zustimmen?
Ps.: Freu mich schon auf die Bilder!
mfg 🙂
Der zieht schon schön gleichmäßig hoch, da er schon ab 1.400 U/min. volles Drehmoment hat. Also Gas und los geht es, ASR hat dann viel zu tun!😁😁
Der hat immer Bumms zu mindestens hier im "kleinen" C!
Also aufpassen, sonst sind die Winterschuhe bald weg!
Gruß
Jens
Bin mal ne gute Stunde weg!😛😁😉