mein neuer A6 Avant...
Hi,
ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines nagelneuen Audi A6 Avant 3,0 TDI (171 KW) Quattro, Modell 2007.
Hier ein paar Details zur Ausstattung:
Farbe Phanthomschwarz Perleffekt
Aussenspiegel autom. Abblendend und elektr. anklappbar, Innenspiegel autom. abblendend
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Xenon Plus
Lichtpaket
S-Line Sportpaket Plus
Anhängervorrichtung schwenkbar, manuell
S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, mit Schaltwippen, gelochtes Leder
Sitzheizung für die Vordersitze
Mittelarmlehne vorn
CD Wechsler
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik Plus
Lautsprecher mit DSP
Handyvorbereitung Bluetooth in der Mittelarmlehne
Sprachdialogsystem
Audi Parking System Advance (wird auf Kosten des Autohauses nachgerüstet)
Gepäckraumklappe autom. betätigt
Der erste Eindruck vom Fahrverhalten ist einfach nur geil!
ein ausführlicher Fahrbericht nach einigen Kilometern wird folgen...
Hier noch ein paar Bilder von meinem Dicken
Gruß
Micha
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Michi,
jetzt mal nicht gleich so laut werden.
Es sei dir ja gegönnt. Ganz ehrlich.
Und der schöne tiefe Golf III, der Deinen Fuhrpark ergänzt und komplettiert, den find' ich auch super !Gruß.
Martin.
Moin,
Der im Hintergrund zusehende Golf III ist nicht meiner. Gehört mein Bruder. Der ist aber echt schön tief 🙂
Ja, hatte wirklich schon ne menge Auto in der Kurzen zeit... Aber, den A6 behalte ich jetzt länger! 😁
Gruß
Micha
Zitat:
... der einzige der keinen lauten hier gemacht hat war Michi
Zitat:
Was du denkst, ist mir egal! Erkundige dich mal bei audi, wie die Lieferzeiten vom Q7 hoch gehen!
Mir war das schon etwas zu laut.
Zitat:
Teeren und federn, gefolgt von aufknüpfen ist schon ein wenig aus der Mode
Richtig. So weit lassen wir es auch nicht kommen. Aber den Trollalarm werden wir schon noch ausrufen können, wenn der begründete Verdacht vorliegt?
Zitat:
Dann kommt auch endlich raus das Duck in Wirklichkeit doch keine Ente ist und Nuss eigentlich Treckerfahrer.
LOL.
Genau so ist es! Mein 4B war in der Tat dem Trekker sehr nahe, (abgesehen vom Motor trauere ich ihm aber sehr nach).
Und der Audi 3.0 TDI hat zwar richtig Dampf aber so leise wie ein MB 320 CDI ist er nicht.
Insofern, ich oute mich gerne. Ja, ich bin Trekkerfahrer !!
Och, dafür gibts doch die Option Dämmglas. Habe aber auch noch nie so wirklich drauf geachtet ob der 320 CDI leiser ist...
Edit: dann wäre ich ja auch einer... 😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Jetzt der Hammer, Liefertermin FEB 2007. Solange konnte ich auf mein Auto nicht warten.
Die Lieferzeiten für den Q7 liegen momentag bei ANFANG Januar 2007...Du hast Deinen Q7 aber schon vor einigen Monaten gewandelt und wenn Du dann einen neuen bekommen hättest, wäre dieser spätestens im Oktober (wie auch in einem Thread von Dir geschrieben) kommen müssen...
Mir soll es prinzipiell egal sein, kann nur nicht nachvollziehen wieso man soetwas macht bzw. was man davon hat ?! Gestern willst Du noch Deinen neuen S4 auf RS4-Optik umbauen (siehe:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...), heute ist der neue A6 da und morgen landet Dein Learjet vor der Tür....Ich gönne es jedem, nur wie Du schon sagst für nen 24-Jährigen Polizisten ziemlich viel.... Viel Spaß mit Deinem Furhpark.
Gruß
Tobi
Kommt wieder zum eigentlich Sinn des Threads zurück. Eine Diskussion über Vermögensverhältnisse muss nun wirklich nicht sein. Ich denke nicht das MichiSchmidt der Troll-Fraktion angehört. Dazu reicht schon ein Blick auf die Bilder aus. Spekulationen dieser Art bitte ich zu unterlassen.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Die Lieferzeiten für den Q7 liegen momentag bei ANFANG Januar 2007...Du hast Deinen Q7 aber schon vor einigen Monaten gewandelt und wenn Du dann einen neuen bekommen hättest, wäre dieser spätestens im Oktober (wie auch in einem Thread von Dir geschrieben) kommen müssen...
Mir soll es prinzipiell egal sein, kann nur nicht nachvollziehen wieso man soetwas macht bzw. was man davon hat ?! Gestern willst Du noch Deinen neuen S4 auf RS4-Optik umbauen (siehe: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...), heute ist der neue A6 da und morgen landet Dein Learjet vor der Tür....Ich gönne es jedem, nur wie Du schon sagst für nen 24-Jährigen Polizisten ziemlich viel.... Viel Spaß mit Deinem Furhpark.Gruß
Tobi
nana so einfach ist das nicht
ich habe meinen q7 auch im feb. bestellt und er sollte im august da sein jetzt kann mir audi immer noch nicht sagen wann er gebaut wird.auch wenn die 1000 mal auf ihrer hp schreiben liefertermin jan.2007 ist das immer noch unverbindlich
Genau so is es , ich hab meinen am 17.3 bestellt und lt.Händler sollte er seit 4 Tagen da sein...
Und was is...?Nix is!
Momentan heißt es Mitte bis Ende September.......Und das obwohl es ein Benziner is.
Zitat:
Original geschrieben von ScenicXXL
Genau so is es , ich hab meinen am 17.3 bestellt und lt.Händler sollte er seit 4 Tagen da sein...
Und was is...?Nix is!
Momentan heißt es Mitte bis Ende September.......Und das obwohl es ein Benziner is.
Bei den Spritpreisen steht er wahrscheinlich an der Tanke und sie warten bis der Preis für Super Plus fällt...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Bei den Spritpreisen steht er wahrscheinlich an der Tanke und sie warten bis der Preis für Super Plus fällt...😁😁
😁
Und auch dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! 🙂
Danke! 🙂
Hier noch mal für die Leute, die alles glauben was Audi auf der Page schreibt wegen der Lieferzeiten.
Und, jetzt sollte er ja im FEB kommen...
Ich glaube das sagt alles, oder?
Gruß
Micha
Welcher Q7 braucht den Super Plus? Ich kenne da keinen 😉.
MichiSchmidt, ignoriere einfach die anderen Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Freu dich über dein Auto und schau dir mal die Odenwald Ausfahrt 2 an (Link in meiner Signatur). Da kommst du einfach mit und hast Spass mit deinem Auto 🙂.
@Duck
Muss ich mal schauen was der Dienstplan sagt. Das Wehr aber ne gute einfahr Strecke 🙂
Ich muss sagen, seid dem ich den A6 habe, fahr ich viel entspannter. Und rase nicht mehr so. Mann will einfach nur schön entspannt fahren.
Bin sehr Positiv überrascht vom A6.
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Das is bestimmt nicht meiner😁 Meiner steht wahrscheinlich nur einmal an der bösen bösen Super+ Zapfsäule und das is wenn er ausgeliefert wird.
Denn dann kommt er sofort zu Auto Kowalski nach Bamberg und wird auf Autogas umgerüstet.
Bei uns kostet der Liter momentan ca.63 €Cent und der "Mehrverbrauch" gegenüber SP beträgt ca.20%.
Der Leistungsverlust hält sich auch in Grenzen