mein neuer A6 Avant...
Hi,
ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines nagelneuen Audi A6 Avant 3,0 TDI (171 KW) Quattro, Modell 2007.
Hier ein paar Details zur Ausstattung:
Farbe Phanthomschwarz Perleffekt
Aussenspiegel autom. Abblendend und elektr. anklappbar, Innenspiegel autom. abblendend
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Xenon Plus
Lichtpaket
S-Line Sportpaket Plus
Anhängervorrichtung schwenkbar, manuell
S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, mit Schaltwippen, gelochtes Leder
Sitzheizung für die Vordersitze
Mittelarmlehne vorn
CD Wechsler
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik Plus
Lautsprecher mit DSP
Handyvorbereitung Bluetooth in der Mittelarmlehne
Sprachdialogsystem
Audi Parking System Advance (wird auf Kosten des Autohauses nachgerüstet)
Gepäckraumklappe autom. betätigt
Der erste Eindruck vom Fahrverhalten ist einfach nur geil!
ein ausführlicher Fahrbericht nach einigen Kilometern wird folgen...
Hier noch ein paar Bilder von meinem Dicken
Gruß
Micha
46 Antworten
Da sagen wir doch einfach mal "Natürlich nicht" 🙂.
Naja, Probleme kann es überall geben, deine Liste vom Q7 ist aber der Hammer. Das wirst du laut Statistik alleine schon nicht toppen können mit dem A6. *daumendrück*
Zitat:
Und hoffe auch, dass mann hier im A6 Bereich auch gut aufgehoben ist?!
Wie der Jurist so schön sagt:
Das kommt darauf an.....
Haste aber schwein gehabt das Dein A4 noch nicht verkauft war. Warum hast Du die Jungs im anderen Forum so mit den Bildern hängen lassen?
Jedes Modell hat wohl so seine Kinderkrankheiten. Aber schöner Wagen, Dein A6 und der Q7 bestimmt auch.
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
Haste aber schwein gehabt das Dein A4 noch nicht verkauft war. Warum hast Du die Jungs im anderen Forum so mit den Bildern hängen lassen?
Jedes Modell hat wohl so seine Kinderkrankheiten. Aber schöner Wagen, Dein A6 und der Q7 bestimmt auch.
Hallo,
Weill die im Q7 Bereich sehr unfreundlich waren. "Da gehört kein 24 jähriger rein" Und, da dachte ich mir, dann packe ich auch keine Bilder rein... Habe seid dem nicht einmal mehr im Q7 Bereich reingeschaut.
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
Ahllo zusammen,
naja klingt aber trotzdem alles sehr sehr merkwürdig hier, besonders wenn man sich dem MichiSchmid seine Beiträge über einen längeren Zeitraum mal durchliest... Da passt so einiges nicht... (die Bilder des Q7 waren nie der Q7 wie er Ihn beschrieben hatte...etc)
Ich kann mich daran erinnern gehört zu haben, dass MichSchmid Polizist ist....Frage mich, wie man als Polizist so einen Fuhrpark sein eigen nenne kann (S4, A6) ??
Im A4-Bereich schrieb er vor kurzem noch, dass sein neuer Q7 Ende Oktober kommt.....
Ich tippe auf einen Troll
Sorry
Tobi
Zitat:
Da gehört kein 24 jähriger rein
Wo wurde das nochmal gesagt? Hab ich so gar nicht finden können in den relevanten Threads. Na ja
Wir sind da nicht so.
Uns sind alle Altersstufen herzlichst willkommen. Sogar die Kids während der Schulferien dürfen ihren Wissenhunger stillen.
Und ich bleibe bei meinem Tip: Trollus Maximus.
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Ahllo zusammen,
naja klingt aber trotzdem alles sehr sehr merkwürdig hier, besonders wenn man sich dem MichiSchmid seine Beiträge über einen längeren Zeitraum mal durchliest... Da passt so einiges nicht... (die Bilder des Q7 waren nie der Q7 wie er Ihn beschrieben hatte...etc)
Ich kann mich daran erinnern gehört zu haben, dass MichSchmid Polizist ist....Frage mich, wie man als Polizist so einen Fuhrpark sein eigen nenne kann (S4, A6) ??
Im A4-Bereich schrieb er vor kurzem noch, dass sein neuer Q7 Ende Oktober kommt.....Ich tippe auf einen Troll
Sorry
Tobi
Was du denkst, ist mir egal! Erkundige dich mal bei audi, wie die Lieferzeiten vom Q7 hoch gehen!
Ich weiss was ich habe, und was ich nicht habe. Und ich bin glücklich mit mein A6!!! 🙂
Viele Grüße
Micha
Michi,
jetzt mal nicht gleich so laut werden.
Es sei dir ja gegönnt. Ganz ehrlich.
Und der schöne tiefe Golf III, der Deinen Fuhrpark ergänzt und komplettiert, den find' ich auch super !
Gruß.
Martin.
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Was du denkst, ist mir egal! Erkundige dich mal bei audi, wie die Lieferzeiten vom Q7 hoch gehen!
Viele Grüße
Micha
Wie kannst du den Q7 im Aprl bekommen haben, wenn du vorhin sagtest, dass die Lieferzeit so hoch ist? Ergibt für mich keinen Sinn. 😕
oh man MichiSchmidt ....
Wie viel Audis hattest du schon?? 😁
Bin nicht mal ein 1/2 Jahr hier und habe schon den "Q7", S4, A4 mit S-Styling 😉, und jetzt den A6 gesehen....Und alle in Schwarz...
Wer einen Troll vermutet und den das ungemein stört, der möge doch bitte den Moderator alarmieren Knopf nutzen.
Was bringt das hier auf einen User los zu gehen?
Solange ein User sich hier benimmt, Bilder einstellt etc. ist doch alles OK, oder? Wenn nicht wird das schon ein Mod richten 🙂.
Teeren und federn, gefolgt von aufknüpfen ist schon ein wenig aus der Mode 😉.
Also nichts für ungut...
Hey Nuss und andere, locker bleiben... der einzige der keinen lauten hier gemacht hat war Michi. Du fährst doch bestimmt auch in Wirklichkeit keinen A6 😛
Zum einen möchte ich nicht anmaßend sein und jemand wildfremdes unterstellen was er hat oder auch nicht.
Zum anderen muss ich sagen das Michi in vorangegangenen Threads sich bereits erkundigt hat ob die Winterreifen von A4 auch auf den A6 passen. Irgendwie plausibel die ganze Geschichte dann.
Im Q7 Forum wurde ein User mal aufgefordert seinen KfZ-Schein zu scannen weil sowas ähnliches vermutet wurde.
Persönlich finde ich es ein wenig kleinlich. Die von MS geposteten Autos haben zumindest alle ein NF-Nummernschild. Also: No Fear.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Im Q7 Forum wurde ein User mal aufgefordert seinen KfZ-Schein zu scannen weil sowas ähnliches vermutet wurde.
also sowas finde ich schon übertrieben...
Das ist nicht übertrieben, eine ganz hervorragende Idee die man zur Vorschrift machen sollte. Dann kommt auch endlich raus das Duck in Wirklichkeit doch keine Ente ist und Nuss eigentlich Treckerfahrer.
Man hätte dann auch gleich die richtige Postalische Anschrift um ggf. spontane Hausbesuche zur Kontrolle machen zu können.