mein neuer A6 Avant...

Audi A6 C6/4F

Hi,
ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines nagelneuen Audi A6 Avant 3,0 TDI (171 KW) Quattro, Modell 2007.
Hier ein paar Details zur Ausstattung:

Farbe Phanthomschwarz Perleffekt
Aussenspiegel autom. Abblendend und elektr. anklappbar, Innenspiegel autom. abblendend
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Xenon Plus
Lichtpaket
S-Line Sportpaket Plus
Anhängervorrichtung schwenkbar, manuell
S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, mit Schaltwippen, gelochtes Leder
Sitzheizung für die Vordersitze
Mittelarmlehne vorn
CD Wechsler
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik Plus
Lautsprecher mit DSP
Handyvorbereitung Bluetooth in der Mittelarmlehne
Sprachdialogsystem
Audi Parking System Advance (wird auf Kosten des Autohauses nachgerüstet)
Gepäckraumklappe autom. betätigt

Der erste Eindruck vom Fahrverhalten ist einfach nur geil!

ein ausführlicher Fahrbericht nach einigen Kilometern wird folgen...

Hier noch ein paar Bilder von meinem Dicken

Gruß
Micha

46 Antworten

Bild 2

Ups, noch mal...

Bild 4

Bild 5

Ähnliche Themen

Er mag keine bilder hochladen 🙁

Herzlichen Glückwusch und viel Spaß mit dem Dicken.

Gruß Gert

Noch mal...

Schade, er mag keine bilder mehr hochladen...

Geile Kiste😉

Mal ne Frage: Sind das die OEM 17" Felgen, die du drauf hast? Die sehen suppi aus .😉

Hi,

Glückwunsch zum neuen

Kannst du mal ein Foto machen von dem gelochten Leder?
Wäre dir dankbar

Gruss

Moin,

Das sind die 18 Zoll S-Line felgen.

Ja, ein bild kann ich morgen von dem gelochten Leder machen.

Gruß
Micha

Dachte ich mir auch schon ...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dein A6 sieht wirklich sehr gut aus (und sieht dem meinen sehr, sehr ähnlich😁). Meiner hat allerdings die 17'' Felgen und das Standardfahrwerk, mit dem ich gleichfalls sehr zufrieden bin. Genieß die wunderbare Durchzugskraft der TDIs.

Jens

Hallo,

Der Q7 wurde April ausgeliefert. Bin mit den wagen auch Ca 2 Monate gefahren. Nur leider hatte ich sehr viele Probleme mit den wagen. Getriebe war nach 1000 KM hin, Das Navi Display war nach 1200 KM kaputt. Wurde getauscht, und dabei vorne erhebliche Kratzer verursacht. nach 1700 Km Ölsensor defekt. Und und und. Das ging immer so weiter. Daraufhin hat das Autohaus das Fahrzeug gewandelt. Und sollte ein neues bekommen. Jetzt der Hammer, Liefertermin FEB 2007. Solange konnte ich auf mein Auto nicht warten. Dafür habe ich mich jetzt für ein A6 entschieden. Der ja genau so teuer und schön ist wie der Q7!
Ich hoffe, dass ich mit dem A6 keine Probleme bekommen werde. Und hoffe auch, dass mann hier im A6 Bereich auch gut aufgehoben ist?!

@Pantasoff

Hier ein Bild von dem gelochten Lederlenkrad.

Gruß
Micha

Deine Antwort