Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Morgen wird entschieden, ob es der hier wird: http://www.audi.de/AGC4S7FA oder ob ich noch ein Jahr meinen A3 fahre.
Scubablau Metallic hab ich sozusagen gegen das HUD eingetauscht, bin mir aber noch nich sicher, ob ich wirklich Ibisweiß oder nich doch lieber Brillantschwarz nehme 😕
mir gefällt der graue himmel auch nicht, sieht irgendwie billig aus. ich habe sogar noch privacy verglasung. ist zwar dunkler, aber mir gefällt es und dann kommt auch die ambientebeleuchtung besser zum tragen :-)
Mir gefällt der schwarze Himmel auch besser, aber irgendwann ist bei der Konfiguration auch mal Schluss und ich sehe nicht ein, warum ich lediglich für eine andere Stofffarbe Aufpreis zahlen soll.
Deshalb habe ich dieses Geld lieber in die Interieurelemente aus Kunstleder investiert. Das wertet in meinen Augen den Innenraum um einiges mehr auf als der Himmel.
Hat schon jemand seinen B9 Sport mit Technology Selection? Und wenn ja, welches Lenkrad hat er?
Ähnliche Themen
Zitat:
@yreiser schrieb am 20. November 2015 um 15:00:12 Uhr:
Mir gefällt der schwarze Himmel auch besser, aber irgendwann ist bei der Konfiguration auch mal Schluss und ich sehe nicht ein, warum ich lediglich für eine andere Stofffarbe Aufpreis zahlen soll.
Deshalb habe ich dieses Geld lieber in die Interieurelemente aus Kunstleder investiert. Das wertet in meinen Augen den Innenraum um einiges mehr auf als der Himmel.
Kunstleder? Wers mag.
Im B8 gab es noch Lederapplikationen gegen Aufpreis. Sind die jetzt "entfeinert" worden?
Gruß
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 20. November 2015 um 20:46:15 Uhr:
Hat schon jemand seinen B9 Sport mit Technology Selection? Und wenn ja, welches Lenkrad hat er?
Ich habe meinen Sport mit TS
Mein Lenkrad hat einen runden Topf
ich habe das Sportlederlenkrad bestellt unten abgeflacht ohne S-Line Sportpaket.
Der kleine 6-Zylinder Diesel mit 218PS ist mit Quattro erst ab 2016 konfigurierbar, genauso auch der neue kommende Allroad, erst ab 2016.
Du warst vermutlich schon ein paar Tage nicht mehr im Konfigurator.
Der 218PS Frontantrieb ist schon einige Zeit verfügbar
Zitat:
@oakleyfan schrieb am 21. November 2015 um 11:10:39 Uhr:
Ich habe meinen Sport mit TSZitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 20. November 2015 um 20:46:15 Uhr:
Mein Lenkrad hat einen runden Topf
ich habe das Sportlederlenkrad bestellt unten abgeflacht ohne S-Line Sportpaket.
Hat jemand Sport und TS und nicht das unten abgeflachte bestellt und hat ihn schon?
Ich war gerade auch noch im Konfigurator und da ist beim Allroad definitiv noch das alte Modell "B8" drin.
Gruß
Zitat:
@Protectar schrieb am 21. November 2015 um 12:17:05 Uhr:
Der kleine 6-Zylinder Diesel mit 218PS ist mit Quattro erst ab 2016 konfigurierbar,
Zitat:
@paul.mt schrieb am 21. November 2015 um 13:19:07 Uhr:
Du warst vermutlich schon ein paar Tage nicht mehr im Konfigurator.
Der 218PS Frontantrieb ist schon einige Zeit verfügbar
Wer lesen kann... 😛
Hier mal ein Foto mit besserem Weißabgleich und passender Belichtung von den rotorgrauen Leder- / Alcantarasitzen im S-Line Sportpaket inkl. der Edelstahlpedalerie.
Ganz so hell sind die Sitze zum Glück nicht.
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 21. November 2015 um 18:56:06 Uhr:
Hier mal ein Foto mit besserem Weißabgleich und passender Belichtung von den rotorgrauen Leder- / Alcantarasitzen im S-Line Sportpaket inkl. der Edelstahlpedalerie.
Ganz so hell sind die Sitze zum Glück nicht.
HI, hast du schon mal die beiden Varianten direkt vergleichen können in natura also beim Händler oder jemand anderes ?
Mir geht es um die Auwahl rotorgrau zu schwarz bei den S-line Sitzbezügen
Wie kommen die Farben real raus und nicht nur auf dem Bildschirm
So, nach etlichen Überlegunge, Konfigurationsvarianten und Angeboten, habe ich mich jetzt für den A4 entschieden und "meine" Konfiguration gefunden. Wichtig waren mir Effizenz, Komfort und Sicherheit. Darum die Entscheidung für den Ultra mit S-Tronic. Beim A3, den ich aktuell fahre konnte ich mich noch nicht zum Automatikgetriebe durchringen, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf Handschalten.
http://www.audi.de/ANK05J6O
Die Bestellung ist auf dem Weg durch unsere internen Prozesse und wird hoffentlich sehr bald bei Audi ankommen. :-) Wenn alles klappt, dann sollte er im April, zum Auslaufen des Leasings für den A3 da sein.