Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
So hier die versprochenen 2 Bilder vom Sportfahrwerk.
Sieht wirklich sehr gut aus!!!
Ähnliche Themen
Danke @SuperVanguard , sieht ordentlich aus!
Na dann bin ich mit meinem (Dynamikfahrwerk) ja gut weggekommen. Da passen drei Finger dazwischen und damit kann ich gut leben, zumal ich den hervorragenden Komfort genießen kann...
Zitat:
@Kaleu111 schrieb am 13. April 2016 um 21:42:41 Uhr:
Na dann bin ich mit meinem (Dynamikfahrwerk) ja gut weggekommen. Da passen drei Finger dazwischen und damit kann ich gut leben, zumal ich den hervorragenden Komfort genießen kann...
Vielleicht hast du auch nur dicke Finger. 😉
Hallo Gemeinde,
Nach längerem stillen Mitlesen und Fotos begutachten, dachte ich, ich zeig mal auch unseren A4 🙂
Er macht uns sehr viel Spaß und ist einfach ein tolles Auto, was hoffentlich noch ein paar Jahre so bleibt 😉
Zitat:
@St_Andreas schrieb am 13. April 2016 um 23:42:56 Uhr:
ich zeig mal auch unseren A4 🙂
Leider geht der Audi Code in der Signatur nicht mehr - ist das ein Mondscheinblauer?
Zitat:
@waxweazle01 schrieb am 14. April 2016 um 08:49:07 Uhr:
Zitat:
@St_Andreas schrieb am 13. April 2016 um 23:42:56 Uhr:
ich zeig mal auch unseren A4 🙂Leider geht der Audi Code in der Signatur nicht mehr - ist das ein Mondscheinblauer?
Hab ich auch erst gedacht, ist aber glaube ich Manhattan. Mondschein müsste dunkler sein.