Mein neuer A4 1.8 TFSI in weiß mit 88kw/120PS
Hy an alle
Bin echt schwer begeistert von dem Auto. Hab ihn heute um 16.00 Uhr bei meinem Händler abgeholt und muss seigen einfach spitze das Teil. Genauere Berichte von Verarbeitung und diverser Verbräuche wird folgen hier noch die ersten Bilder im Anhang.
LG Thomas
Beste Antwort im Thema
Und nun nach 30km klappert er schon.
http://www.motor-talk.de/.../...enheiten-bei-fahrertuere-t1853317.html
Immer noch begeistert?
Finde das Lenkrad ohne Multifunktion auch schäppig.
Nicht weil es keine Multifunktion hat, sondern weil es mal wieder einen neue AUDI- Billiglösung ist. Früher gab es ein vollwertiges Lederlenkrad. Heute wird halt der ungenutzte Platz mal wieder mit irgendeinem Stück Plastik gefüllt um Kosten zu sparen, anstatt es durchgehend zu beledern.
Gruß
Manuel
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoelli6265
Bei 130 km/h siehe FotoAber hallo! Du fotografierst noch bei 130 Km/h? Mutig, wenn gleich Dein Hinweis durchaus nützlich ist. Fahr vorsichtig!
Also VMAX laut Tacho waren knapp 240 Km/h bergab und viel heimweh bis 220 geht aber aber brav. Laut GPS Navigation 219 km/h.
Ähnliche Themen
Danke fur dass schnelles antword.
Ich habbe auch ein 120 ps besteld. Muss leider noch lange warten.
Wenn du noch zeit hast post mall dass leistungs diagram / pruffungs diagram
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Schlewi
Zitat:
Bei 130 km/h siehe FotoAber hallo! Du fotografierst noch bei 130 Km/h? Mutig, wenn gleich Dein Hinweis durchaus nützlich ist. Fahr vorsichtig!
bei 130 km/h fotografiern is mutig???
lol
es gibt fotos die jenseits der 200 sind
Zitat:
Also VMAX laut Tacho waren knapp 240 Km/h bergab und viel heimweh bis 220 geht aber aber brav. Laut GPS Navigation 219 km/h.
man das langweilt mich ich kauf mir extra nen Wagen mit 100 ps mehr und der fährt auch nicht schneller 😁
Zitat:
Passt doch: Angegeben mit 208 km/h, wird nach Tacho irgendwas zwischen 220 -225 km/h sein, bergab ist uninteressant!!!
Hallo...
ich habe mal drei Fragen an dich:
1. Bist du mit der Wahl des Attraktion-Modell zufrieden? Für viele kommt nämlich nichts anderes als Ambition in Frage. Stichwort Sportfahrwerk, -sitze, -lenkrad, Bordcomputer usw. Bei den A3lern verhält es sich mit Ambition nämlich ähnlich.
2. Wie gefällt dir die 1-Zonen-Klima? Gibt es deiner Meinung nach Nachteile zur 3-Zonen-K. ? Und wie sieht es mit der Optik aus (Radioanlage ohne Navi + 1-Z-K)?
3. Hast du das Lichtpaket? Wenn nicht: Fehlt dir dann was und ist das Handschuhfach wirklich nicht beleuchtet?
Zitat:
@Havanna27 schrieb am 3. Juni 2008 um 19:00:31 Uhr:
na dann mal herzlichen........ :-)Kombi gefällt mir, obwohl ich nicht viel von "Nachrüstfelgen" halte. Passt wirklich schön mit dem Ibisweiß.
Sieht echt aus wie´n richtiges geschoß.... naja fast wenn da nicht der ........ ;-) vielleicht kannst ja noch was dran machen chip etc....
allzeit knitterfreie fahrt...