Mein neuer 535d... Gleich mal mit `ner Frage zum DAB+
Morjen...
So, nun ist es endlich soweit... er ist da!
Dank meiner lieben Oma - der Herr hab sie seelig - bin ich unverhofft zu etwas Geld gekommen. Und da mein Audi A3 Quattro 2,0 Turbo mir zwar sehr viel Spaß bereitet hat, aber die Koffer meiner Frau nicht alle hinein passten, habe ich mir überlegt einen neuen, größeren Wagen zu kaufen...
Glücklicherweise hatte mein Chef vor ca. einem 1/2 Jahr einen neuen 530d als Leihwagen, den ich mal zur Probe fahren durfte... Da war mir sehr schnell klar - nix Audi A6, nein, ein 5er muss es werden... Was für`ne geile Karre, sowohl von außen als auch von innen!
Da meine liebe Oma mir leider nicht soooooo viel Geld vermacht hatte, dass es für einen "Neuen" gereicht hätte, habe ich mich für einen Jahreswagen entschieden... ABER - Papi will auch seinen Spaß, d.h. Twin Turbo sollte es schon sein und beim Verkauf meines Audi habe ich mir ständig anhören müssen, was der Wagen alles nicht hat, also muss die Ausstattung angemessen sein...
Das Resultat meiner langen Suche (nur ganz grob):
F11 535dA Touring, 29.04.2011, knapp 20.000km, Dienstwagen "BMW" AG
Carbonschwarz, Sportpaket, Nappa Oyster, HiFi Prof., Fond Enter. Prof., usw. ... ich will Euch aber nicht langweilen... ---> bis auf Standheizung, Leder Cokpit und TV-Funktion alles an Bord.
Über Ostern dann die erste größere "Ausfahrt" Richtung Österreich... Keine, aber auch wirklich keine Kritikpunkte, einfach nur schön!
Was mich am meisten beeeindruckt hat... ein voll beladener BMW (3 Personen und ca. 20 Koffer!!!), der von Haus aus schon ca. 2t wiegt, hat auf einer Strecke von ungefähr 1250km, mit einem auf 180km/h eingestellten Abstandsradar, um Durschnitt 8,4l Diesel auf 100km verbraucht! Das nenne ich "Freude am Fahren"!!!
Jetzt aber zum (Haupt-)Grund meiner Anmeldung in diesem Forum:
Warum geht bei mir nicht die autom. Umschaltung von DAB- auf FM-Sender nicht? Dieses Kästchen im Menü "Optionen" wird bei mir nicht angezeigt. Ist diese Funktion etwa auch eine SA?
Vielleicht weiß einer von Euch da einen Rat - Besten Dank!!!
16 Antworten
Ist in der BA auch mit einem * versehen. Daher nicht Standard.
Aaaaaaaaaaaber:
Ich konnte es heute freischalten per E-sys Codierung :-) und es funktioniert super. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bereic
Ist in der BA auch mit einem * versehen. Daher nicht Standard.Aaaaaaaaaaaber:
Ich konnte es heute freischalten per E-sys Codierung :-) und es funktioniert super. 🙂
Da ich schon froh bin, wenn ich mein Handy einigermaßen bedienen kann... Wird`s wohl bei mir mit "*" bleiben. Schade.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis!
Bis denne...