Mein neuer 335i
Hallo BMW-Freunde,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und euch mein neues Baby zeigen. 😉
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt, wohne in Hamburg und war bisher im VAG-Lager zu Hause.
Bin zuletzt Golf 7 GTD gefahren, aber jetzt wurde es Zeit für einen BMW. 🙂 (daher auch der Profilname, kann man den eigentlich ändern?).
Entschieden hab ich mich dann für den E92. Ich wollte schon immer mal nen Hecktriebler und bin auch schon ewig scharf darauf nen BMW-Reihensechser unterm Hinter zu haben. Das Coupé ist zudem eins der schönsten Fahrzeuge auf unseren Straßen, finde ich.
Ich möchte den Wagen zukünftig noch etwas individualisieren, deshalb freu ich mich, wenn ihr Ideen einwerfen wollt. Meine Überlegungen sind bisher Änderung der Wagenfarbe (bin eigentlich kein Fan von Schwarz, nur passte eben sonst alles bei dem Wagen), Heckkantenspoiler, Performance Diffusor und Performance ESD.
Hier ist die Ausstattungsliste:
Ind.interieurl.pianol.schw.m.intars
1CD Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration
Lm Raeder Doppelspeiche 313m
Sportgetriebe Mit Doppelkupplung
Aktivlenkung
Alarmanlage
Komfortzugang
M Sportpaket
Klimakomfort-frontscheibe
Armauflage Vorne Verschiebbar
Blow-by-heizer
Glasdach, Elektrisch
Sonnenschutzrollo Fuer Heckscheibe
Fussmatten In Velours
nnen-/aussenspiegel Aut.abblendend
Innenspiegel,automatisch Abblendend
Raucherpaket
Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
Fernlichtassistent
Led-Lichtelemente
Distance Control (pdc)
Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Standheizung
Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
Lichtpaket
Zusaetzliche 12-v-steckdose
Bmw Teleservices
Steuerung Teleservices
USB-Audio-Schnittstelle
Music-Schnittstelle Fuer Smartphone
Steuerung Combox
Navigationssystem Professional
Bmw Assist
Internet Vorbereitung
Erweiterte Bmw Online Information
Bmw Online
Spracheingabesystem
Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
CD Wechsler 6-fach
Area-code 2
Navigationpaket Professional
Comfort Paket
Innovationspaket
M Lederlenk.+Schaltwip.+multif.
M Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
Individual Audiosystem
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Sonnenschutzverglasung
Individual Dachhimmel Anthrazit
Laenderspez. Teleservicefreisch.
Cop Steuerung
Tagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst
Deutschland-Ausfuehrung
Sitzverstellung elektr. mit Memory
Xenon
Viele Grüße aus Hamburg
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Hallo BMW-Freunde,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und euch mein neues Baby zeigen. 😉
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt, wohne in Hamburg und war bisher im VAG-Lager zu Hause.
Bin zuletzt Golf 7 GTD gefahren, aber jetzt wurde es Zeit für einen BMW. 🙂 (daher auch der Profilname, kann man den eigentlich ändern?).
Entschieden hab ich mich dann für den E92. Ich wollte schon immer mal nen Hecktriebler und bin auch schon ewig scharf darauf nen BMW-Reihensechser unterm Hinter zu haben. Das Coupé ist zudem eins der schönsten Fahrzeuge auf unseren Straßen, finde ich.
Ich möchte den Wagen zukünftig noch etwas individualisieren, deshalb freu ich mich, wenn ihr Ideen einwerfen wollt. Meine Überlegungen sind bisher Änderung der Wagenfarbe (bin eigentlich kein Fan von Schwarz, nur passte eben sonst alles bei dem Wagen), Heckkantenspoiler, Performance Diffusor und Performance ESD.
Hier ist die Ausstattungsliste:
Ind.interieurl.pianol.schw.m.intars
1CD Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration
Lm Raeder Doppelspeiche 313m
Sportgetriebe Mit Doppelkupplung
Aktivlenkung
Alarmanlage
Komfortzugang
M Sportpaket
Klimakomfort-frontscheibe
Armauflage Vorne Verschiebbar
Blow-by-heizer
Glasdach, Elektrisch
Sonnenschutzrollo Fuer Heckscheibe
Fussmatten In Velours
nnen-/aussenspiegel Aut.abblendend
Innenspiegel,automatisch Abblendend
Raucherpaket
Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
Fernlichtassistent
Led-Lichtelemente
Distance Control (pdc)
Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Standheizung
Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
Lichtpaket
Zusaetzliche 12-v-steckdose
Bmw Teleservices
Steuerung Teleservices
USB-Audio-Schnittstelle
Music-Schnittstelle Fuer Smartphone
Steuerung Combox
Navigationssystem Professional
Bmw Assist
Internet Vorbereitung
Erweiterte Bmw Online Information
Bmw Online
Spracheingabesystem
Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
CD Wechsler 6-fach
Area-code 2
Navigationpaket Professional
Comfort Paket
Innovationspaket
M Lederlenk.+Schaltwip.+multif.
M Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
Individual Audiosystem
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Sonnenschutzverglasung
Individual Dachhimmel Anthrazit
Laenderspez. Teleservicefreisch.
Cop Steuerung
Tagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst
Deutschland-Ausfuehrung
Sitzverstellung elektr. mit Memory
Xenon
Viele Grüße aus Hamburg
Sebastian
34 Antworten
Zitat:
@PzudemP schrieb am 23. Januar 2016 um 13:08:10 Uhr:
Stimmt auf hellen Farben kommen die Konturen einfach besser rüber und auch der Diffusor wirkt etwas besser in Kombination mit hellen Farben.Was ich dir da empfehlen kann ist mal nach einer ganz bestimmten Farbe zu suchen, nämlich
Frozen Silver Metallic.
Ich habe die Farbe einmal auf einem M6 bei uns im Autohaus gesehen und bin seitdem begeistert.
Hier mal ein M6 in dieser Farbe, aber du musst dir noch live einen leichten Glanz dazu denken 😉
Klick
Evtl in Verbindung mit einem Carbondach ala e92 M3
Ich kann verstehen, dass du dich verliebt hast. Die Farbe sieht echt stark aus. 🙂
Zitat:
@George 73 schrieb am 23. Januar 2016 um 13:11:51 Uhr:
Hi TE,Herzlichen Glückwunsch zum neuen gebrauchten und auf gute und pannenfreie fahrten damit 🙂
Auto sieht top aus 🙂
Ich,also meine Mienung,würde spurplatten hinten drauf machen da diese reifenbreite aussieht als ob es 225er wären 😉 wie gesagt meine Meinung,ansonsten top 🙂
Mit den Spurplatten hast Recht, da kommen welche drauf. 😉Das Ding hier:
http://www.awron.de/index.php/e92-coupe-lci-e9xdga#Die Klavierlackleisten kann man hervorragend folieren lassen, .. wenn Du eh vor hast die Wagenfarbe zu ändern ;-)Das ist ja ein feines Teil, aber auch ganz schön teuer, ne?
Die Interieurleisten sollen auf jeden Fall original bleiben, sie waren ein Grund, warum ich den Wagen so attraktiv fand. Entweder ich geb sie zum Lackierer, wenn sie wirklich genauso aussehen, ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und neue kaufen.
Zitat:
@MarcoMN1 schrieb am 23. Januar 2016 um 18:34:36 Uhr:
Auch ich würde dein Auto so lassen wie es ist. In meinen Augen ist es einer der schönsten Farbkombinationen die es überhaupt für den E9X gab und sowohl selten als auch werterhaltend.Du möchtest die Außenarbeiten "Rubinschwarz" ändern?! Bitte nicht! Klar ist das Geschmacksache aber mit schwarz kann man doch nun wirklich leben. Erst jetzt mit dem schönsten schwarz das es neben Azurit-Schwarz gab.
Die Individual-Leisten folieten? Jetzt aber gut wirklich genug!!!!!
So wie das Auto ist, so bitte bitte lassen. Mach von mir aus ein paar kleine Dinge, aber all das was an deinem "wirklich besonderes" ist, genau so lassen!
Also der Lack ist in einem guten Zustand, aber einige Macken hat er schon. Zum Beispiel sind lauter kleine Kratzer an der A-Säule, als wenn da bei der Fahrt ständig dagegen geflogen ist. Aufwerten würde eine Folierung den Wagen also schon. Und wie gesagt, keine Sorge: Die Leisten bleiben erhalten. 😉
Zitat:
@wobPower schrieb am 23. Januar 2016 um 18:38:03 Uhr:
schnödes ach sehr schönes Agregat 🙂 Viel spaß damit. Wurde die Rückrufaktion der vanosversteller bei deinem schon durchgeführt?
Davon hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts gehört. Das betrifft den N55? Wie finde ich das denn raus, bei BMW anrufen?
Zitat:
@dseverse schrieb am 23. Januar 2016 um 11:10:43 Uhr:
Geräusche von der Fahrertür sind kein Problem, sondern ein Feature bei jedem 3er. Hat man dir das nicht gesagt 😉?Tres chic by the way!
Die Geräusche sind wirklich das einzige, das mich am Wagen nervt. Kenn jemand nen Spezialisten, der ihn ruhiggestellt bekommt? Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es noch mehr Geräuschquellen als nur die Fahrertür gibt..🙁
Wurde eigentlich schon erwähnt das du kein Logic 7 hast? 😁
Auch nicht schlimm, ist die verbaute Individuall Anlage doch noch mal um einiges besser.
Diese ist nicht ganz so Basslastig, dafür aber die schönere und klarere Bühne.
Dann viel Spaß mit dem neuen
Zitat:
@Black-US-Golf3 schrieb am 24. Januar 2016 um 13:36:22 Uhr:
Wurde eigentlich schon erwähnt das du kein Logic 7 hast? 😁
Auch nicht schlimm, ist die verbaute Individuall Anlage doch noch mal um einiges besser.
Diese ist nicht ganz so Basslastig, dafür aber die schönere und klarere Bühne.Dann viel Spaß mit dem neuen
Oh, nein. Aber dann ja umso besser. 😉
Danke dir. 🙂