Mein neuer 335i
Hallo BMW-Freunde,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und euch mein neues Baby zeigen. 😉
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt, wohne in Hamburg und war bisher im VAG-Lager zu Hause.
Bin zuletzt Golf 7 GTD gefahren, aber jetzt wurde es Zeit für einen BMW. 🙂 (daher auch der Profilname, kann man den eigentlich ändern?).
Entschieden hab ich mich dann für den E92. Ich wollte schon immer mal nen Hecktriebler und bin auch schon ewig scharf darauf nen BMW-Reihensechser unterm Hinter zu haben. Das Coupé ist zudem eins der schönsten Fahrzeuge auf unseren Straßen, finde ich.
Ich möchte den Wagen zukünftig noch etwas individualisieren, deshalb freu ich mich, wenn ihr Ideen einwerfen wollt. Meine Überlegungen sind bisher Änderung der Wagenfarbe (bin eigentlich kein Fan von Schwarz, nur passte eben sonst alles bei dem Wagen), Heckkantenspoiler, Performance Diffusor und Performance ESD.
Hier ist die Ausstattungsliste:
Ind.interieurl.pianol.schw.m.intars
1CD Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration
Lm Raeder Doppelspeiche 313m
Sportgetriebe Mit Doppelkupplung
Aktivlenkung
Alarmanlage
Komfortzugang
M Sportpaket
Klimakomfort-frontscheibe
Armauflage Vorne Verschiebbar
Blow-by-heizer
Glasdach, Elektrisch
Sonnenschutzrollo Fuer Heckscheibe
Fussmatten In Velours
nnen-/aussenspiegel Aut.abblendend
Innenspiegel,automatisch Abblendend
Raucherpaket
Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
Fernlichtassistent
Led-Lichtelemente
Distance Control (pdc)
Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Standheizung
Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
Lichtpaket
Zusaetzliche 12-v-steckdose
Bmw Teleservices
Steuerung Teleservices
USB-Audio-Schnittstelle
Music-Schnittstelle Fuer Smartphone
Steuerung Combox
Navigationssystem Professional
Bmw Assist
Internet Vorbereitung
Erweiterte Bmw Online Information
Bmw Online
Spracheingabesystem
Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
CD Wechsler 6-fach
Area-code 2
Navigationpaket Professional
Comfort Paket
Innovationspaket
M Lederlenk.+Schaltwip.+multif.
M Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
Individual Audiosystem
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Sonnenschutzverglasung
Individual Dachhimmel Anthrazit
Laenderspez. Teleservicefreisch.
Cop Steuerung
Tagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst
Deutschland-Ausfuehrung
Sitzverstellung elektr. mit Memory
Xenon
Viele Grüße aus Hamburg
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Hallo BMW-Freunde,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und euch mein neues Baby zeigen. 😉
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt, wohne in Hamburg und war bisher im VAG-Lager zu Hause.
Bin zuletzt Golf 7 GTD gefahren, aber jetzt wurde es Zeit für einen BMW. 🙂 (daher auch der Profilname, kann man den eigentlich ändern?).
Entschieden hab ich mich dann für den E92. Ich wollte schon immer mal nen Hecktriebler und bin auch schon ewig scharf darauf nen BMW-Reihensechser unterm Hinter zu haben. Das Coupé ist zudem eins der schönsten Fahrzeuge auf unseren Straßen, finde ich.
Ich möchte den Wagen zukünftig noch etwas individualisieren, deshalb freu ich mich, wenn ihr Ideen einwerfen wollt. Meine Überlegungen sind bisher Änderung der Wagenfarbe (bin eigentlich kein Fan von Schwarz, nur passte eben sonst alles bei dem Wagen), Heckkantenspoiler, Performance Diffusor und Performance ESD.
Hier ist die Ausstattungsliste:
Ind.interieurl.pianol.schw.m.intars
1CD Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration
Lm Raeder Doppelspeiche 313m
Sportgetriebe Mit Doppelkupplung
Aktivlenkung
Alarmanlage
Komfortzugang
M Sportpaket
Klimakomfort-frontscheibe
Armauflage Vorne Verschiebbar
Blow-by-heizer
Glasdach, Elektrisch
Sonnenschutzrollo Fuer Heckscheibe
Fussmatten In Velours
nnen-/aussenspiegel Aut.abblendend
Innenspiegel,automatisch Abblendend
Raucherpaket
Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
Fernlichtassistent
Led-Lichtelemente
Distance Control (pdc)
Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Standheizung
Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
Lichtpaket
Zusaetzliche 12-v-steckdose
Bmw Teleservices
Steuerung Teleservices
USB-Audio-Schnittstelle
Music-Schnittstelle Fuer Smartphone
Steuerung Combox
Navigationssystem Professional
Bmw Assist
Internet Vorbereitung
Erweiterte Bmw Online Information
Bmw Online
Spracheingabesystem
Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
CD Wechsler 6-fach
Area-code 2
Navigationpaket Professional
Comfort Paket
Innovationspaket
M Lederlenk.+Schaltwip.+multif.
M Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
Individual Audiosystem
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Sonnenschutzverglasung
Individual Dachhimmel Anthrazit
Laenderspez. Teleservicefreisch.
Cop Steuerung
Tagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst
Deutschland-Ausfuehrung
Sitzverstellung elektr. mit Memory
Xenon
Viele Grüße aus Hamburg
Sebastian
34 Antworten
Ich freu mich, dass er euch auch so gut gefällt. 🙂
Zitat:
@felixhh schrieb am 23. Januar 2016 um 09:54:26 Uhr:
Hi,
sehr schöner Wagen und toller Motor, wieder einer mehr in Hamburg ;-)
Der E92 ist ein echter Klassiker, so müssen Coupe's einfach aussehen! Bei der Farbe bin ich ebenfalls ganz bei Dir, sw/ws/sb gehen gar nicht.Gut gefällt mir das individual Leder und das DKG, echt doof das es nur im 335i angeboten wurde. Die Klavierlackzierleisten sind chic aber leider sehr empfindlich, würde ich austauschen bzw überarbeiten lassen. Den pseudoheckdiffusor habe ich auch auf der Liste, ebenso wie dieses awron Ding. Viel Spass mit dem tollen Karton !
Das Leder fand ich auch sofort klasse. 🙂
Obwohl ich nicht unbedingt auf roten Lack abfahre, muss ich sagen, dass deine Farbe echt stark aussieht.
Die Leisten sind wirklich empfindlich. Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer an der Mittelkonsole gemacht hat, aber das Teil hat unzählige Kratzer. Das will ich auf jeden Fall ersetzen. Wenn also jemand zufällig welche rumliegen hat, schreibt mich gern an. 😉
Was meinst du mit dem awron Ding?
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 23. Januar 2016 um 11:00:59 Uhr:
Sieht top aus, gute Fahrt damit!Viel ändern würde ich jetzt auch nicht dran, die kleine Hecklippe und den PP ESD, evtl noch kleine Distanzen drauf. Fertig.
Die Türgummis könnten für die Geräusche verantwortlich sein, dazu gibts ein paar Threads hier im Forum. Sufu mal bemühen.
Ah, da werd ich mich mal reinlesen. Vielen Dank für den Hinweis.
Zitat:
@A3T schrieb am 23. Januar 2016 um 11:16:47 Uhr:
Sehr schönes Auto.. in der Kombination findet man leider nicht viele 335i.Dürfte mit den Kilometern mit um die 36T€ bei mobile gestanden haben 😉.
Ich würde da auch nicht viel machen. Ggf. Performance ESD, PPK und je nach Geschmack andere Felgen.
Stimmt, deshalb musste ich ihn auch unbedingt haben. 🙂 Gut geschätzt, er war sogar noch etwas teurer inseriert. Hab ihn für 37.000 € mit nem Satz 19" 313 Sommerrädern gekauft.
Der Performance ESD muss auf jeden Fall drunter. Falls jemand seinen loswerden will, schickt mir gern ne PN. Die Felgen gefallen mir eigentlich sehr gut, aber vielleicht packt es mich und ich guck mir auch da nochmal andere aus.
Stimmt auf hellen Farben kommen die Konturen einfach besser rüber und auch der Diffusor wirkt etwas besser in Kombination mit hellen Farben.
Was ich dir da empfehlen kann ist mal nach einer ganz bestimmten Farbe zu suchen, nämlich
Frozen Silver Metallic.
Ich habe die Farbe einmal auf einem M6 bei uns im Autohaus gesehen und bin seitdem begeistert.
Hier mal ein M6 in dieser Farbe, aber du musst dir noch live einen leichten Glanz dazu denken 😉
Klick
Evtl in Verbindung mit einem Carbondach ala e92 M3
Hi TE,Herzlichen Glückwunsch zum neuen gebrauchten und auf gute und pannenfreie fahrten damit 🙂
Auto sieht top aus 🙂
Ich,also meine Mienung,würde spurplatten hinten drauf machen da diese reifenbreite aussieht als ob es 225er wären 😉 wie gesagt meine Meinung,ansonsten top 🙂
Schöner Wagen, viel Spass damit. :-)