mein neuer 330xi - Das Projekt!
Hallo,
ich habe mir mal wieder ein schönes Auto gegönnt und habe dazu ein YouTube Video gemacht. Der wagen hat sehr viel Ausstattung und M- Paket, ist aber in mäßigem Zustand. Alles weitere gibt es im Video, viel Spaß.
104 Antworten
Ja hab schon bei deinen Videos gesehen das das Auto nicht so super dasteht wie man bei der Anzeige gehofft hat. Mir hätten da die finanziellen Reserven gefehlt glaub ich🙂
Meiner aktueller hält mich schon genug auf Trapp was Reparaturen angeht. Und ich bin einer den Stören selbst die Kleinigkeiten. So ist das aber bei Autos in dem Alter.
Ich denke aber das wenn du den Fit hast du nicht wirklich Verlust machst wenn du den doch mal verkaufen willst.
Ja, dass denke ich auch nicht.
Das Problem ist, dass ich einen 330i mit M-Paket, 6 Gang und Vollausstattung(Ich seh jetzt mal von Solardach und so quark ab) haben wollte. So etwas gibt es heute weder für Geld, noch für Gute Worte. Selbst die e46 für 12.000€ haben das nicht und dann haben sie trotzdem noch Rost und andere "Kleinigkeite". Da frage ich mich dann ob die Leute einen Vogel haben mir so etwas anzubieten ... 😁
Das mit den Spiegeln ist auch sehr ärgerlich, hoffe du bekommst die wieder hin. Bin auch schon länger am schauen nach diesen Anklappbaren LIN Bus Spiegeln, nicht gebraucht zu bekommen. Wollte meine auf Klappbar umrüsten weil ich auf so Schnick Schnack stehe🙂
Ich hab dich abonniert, fahre zwar einen E36, finde deine Projekte aber sehr interessant...
Ähnliche Themen
Mal ne andere Frage: Ist Mischbereifung bei einem xDrive überhaupt zulässig? Ich meine mich zu erinnern, ich hätte mal gelesen, für den xDrive wären nur identische Reifengrößen v/h von BMW eingetragen? Wegen Rollumfang und so.
Zitat:
@GeorgN71 schrieb am 4. Oktober 2018 um 15:24:55 Uhr:
Mal ne andere Frage: Ist Mischbereifung bei einem xDrive überhaupt zulässig? Ich meine mich zu erinnern, ich hätte mal gelesen, für den xDrive wären nur identische Reifengrößen v/h von BMW eingetragen? Wegen Rollumfang und so.
Ich habe gerade mal geguckt: ist zulässig. 🙂
Neue Videos sind da!
Also deinen Ärger mit dem Tüv kann ich nachvollziehen 🙂
Aber was ist mit deinem rechten Wischerblatt am Clubsport, ist der zur lang? der liegt doch am Rahmen auf?😁
Aber richtig geiles Auto.
Hmm gute Frage, als Sommerauto wischt er ja nicht so oft und die Dinger sind neu. muss ich mal gucken, danke 🙂
Ich war mega angep***t , da ist mir das nicht mehr aufgefallen.
Auf den Videos wirkt der Wagen nicht so wie in echt. Da fällt das Auto extrem auf und jeder fragt sich: "Krass, was ist das?"
ja der Clubsport sieht schon echt lecker aus, nicht übertrieben oder ähnliches, dürfte auch so auf meinem Hof stehen *g*
Welche Farbe ist das genau?
Schon arg ärgerlich, wenn man dann so intolerante Tüv-Heinis hat, die zeigen wollen, wer am längeren Hebel sitzt.
Kann den Aufwand mit dem Spiegel verstehen, ich hatte mir meinen ja mal abgefahren an einer Leitplanke, da dann online auch keinen Ersatz gefunden und die 7-800 Euro für nen neuen Spiegel wollte ich nicht ausgeben, da hab ich mir aus 3 Spiegeln einen gebaut, nur das abgerissene Flachbandkabel, was ich neu angelötet habe, funktionierte nur gut nen Jahr, da wird sich was gelöst haben, da es nur sehr schwer zu löten ist.
Also falls es bei dir doch auf nen neuen Spiegel hinausläuft, wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer für das Flachbandkabel, geb ich auch gerne was für, wenn ich dann keinen Flickkram mehr da dran hab 😉
Durch das nun defekte Kabel habe ich einen Kommunikationsfehler Aussenspiegel, und der Beifahrerspiegel lässt sich wie bei dir nicht durch den Taster bedienen, sondern nur über FB, beim Rückwärtsgang geht er dann auch immer in den Bordsteinmodus.
Neue Videos sind da! Ich habe die Links nochmal verändert.
Unnötig wie die sich über den Heckdiffusor aufregen, ist doch egal ob blau oder in Carbon. Das neue Lenkrad sieht gut aus, hab meins auch genau so vor nem Monat beziehn lassen, macht das Auto um einiges schöner
Danke, ich bin auch total begeistert. 🙂 Ich habe es beim 330xi ja auch machen lassen, für 80€.
Na mal gucken was jetzt mit dem TÜV bei BMW rauskommt.