Mein "neuer" 323ti
Hi, einige wissen es ja schon...habe mir vor 2 Wochen ein 323ti gekauft. Ein paar eckdaten:
bj. 99, Montrealblau
Motordaten sollten bekannt sein :-)
1. Hand Checkheft komplett bei BMW geführt
130TKM
M Fahrwerk, Teilleder Sportsitze, Klima , BC usw...
Da der Wagen in einem TOP zustand, innen wie aussen, war und ich lange gesucht habe war es mir egal das er kein M paket hat. Find ihn so schön wie er da steht und es wird auch definitiv keine Bastelbude draus! Er bleibt weitgehend Original! Aber seht selbst...
http://img183.imageshack.us/img183/6036/p1010741ij5.jpg
Shot with DMC-FZ50 at 2007-07-20
http://img174.imageshack.us/img174/5742/p1010749mb8.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/3421/p1010750af5.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/9830/p1010778wh5.jpg
30 Antworten
Glückwunsch..Ein 323ti ist imernoch der Beste E36 😁 Da haste nichts verkehrt gemacht, egal was die anderen sagen. Der Motor ist Spitze. Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto und knitterfreie Fahrt.
Weiße Blinker würde ich noch dran machen.
Ne Spass beiseite,
schöner Wagen, Ich finde M-Paket brauchts gar ned. Gibt ja schon fast mehr mit als ohne 🙂
Aber weiße Blinker rundum sind Pflicht mMn.
Grüße Benni
Ähnliche Themen
@ all : danke, ja weisse blinker kommen auf jedenfall noch. Aber hinten will ich die Original r/w. Die crystal sind mir schon wieder zu "pimpig" :-)
Die farbe würde noch besser rauskommen, wenn es nicht schon fast 9 Uhr gewesen wäre und jemand noch vorher den compi gewaschen hätte * schäm*
Das schöne an den 99ern Compacts ist, dass der Deckel vom Beifahrerairbag bündig mit dem A-Brett abschließt. Vorher stand der Deckel immer so 1cm ab..Ab 99 wurde der überarbeitet und ist schön bündig.
Die Farbe ist klasse. Hatte ich vorher ja auch.
Ja Glückwunsch auch von mir, sehr schicker Compact...🙂
Die Stoff/Leder Musterung in Inneren gefällt mir sehr gut und nicht jeder E36 braucht ne M Paket.Jetzt noch helle Blinkerglässer und andere Rad/Felgen- Kombination (vielleicht mit ner leichten Tieferlegung) und du hast ein super schönes Auto...🙂
also Rad/reifenkombi wäre das geilst, nach meinem geschmack, die Asa ar1 in 17 oder 18" ODER die ALPINA classic in den selben dimensionen. Tieferlegung wenn dann dezent. Aber er sitzt jezt schon sehr geil auf der strasse... :-)
Zitat:
Original geschrieben von $HASO$
also Rad/reifenkombi wäre das geilst, nach meinem geschmack, die Asa ar1 in 17 oder 18" ODER die ALPINA classic in den selben dimensionen. Tieferlegung wenn dann dezent. Aber er sitzt jezt schon sehr geil auf der strasse... :-)
da kannst du nicht falsch machen, die Alpina Felgen sind
immer noch die schönsten 😉
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Allzeit Gute Fahrt😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Das schöne an den 99ern Compacts ist, dass der Deckel vom Beifahrerairbag bündig mit dem A-Brett abschließt. Vorher stand der Deckel immer so 1cm ab..Ab 99 wurde der überarbeitet und ist schön bündig.
Man lernt nie aus😉
MfG
Maik
Gefällt mir recht gut - darum habe ich mir ja auch fast den gleichen geholt.
Ich finde, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
(Dann sieht er aus, wie meine Bastelbude 😉 )
Zitat:
Hat da vielleicht 'mal jemand Vergleichsfotos?!
Das war mir nämlich bis jetzt auch nicht bekannt und ich kann mir im Moment ned wirklich vorstellen, was damit gemeint is' *schäm* 😁
Mein Cousin hat 'nen Compact aus Ende 2000 und daher weiß ich nur, dass es ausschaut, als läge der Deckel auf'm Armaturenbrett 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Ab wann genau?
Meiner ist 03/99 und der Deckel sind bescheiden aus.
Hi
Schöner Wagen. Ich würd gar nichts mehr ändern. Ich finde wenn man kein M-Paket hat sehen gelbe Blinker besser aus. Zumindest bei deiner Farbe.
Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.