mein neuer 320i
Hallo zusammen!!
Habe gestern meinen neuen 320i bekommen!!! Traumwagen...
Mit folgenden Details:
graphite grey
Automatic
Leder dakota Schwarz (lederlenkrad und Amraufl. hi)
Xenon
Klimakomfortscheibe
Grünkeil
el. Heckrollo
PDC vorne & hinten
Aluräder 156
Alu-Blende Auspuff
Sind zwar nicht besonders viele Sachen, aber für mich reicht es vollkommen. Und meiner Meinung nach sind das auch die wichtigsten...
Bilder trage ich natürlich noch nach!
MfG,
Patrick
17 Antworten
Hi,
also man muss dazusagen, dass ich kein Raser bin, immer (naja, meistens) verhalten fahre und keine 200PS brauche. Ich finde diese Kombination spitze und würde sie auch direkt wieder so fahren. Allerdings bin ich den 320er nicht als Handschalter gefahren und weiß nicht wie der Wagen ohne Automat reagiert. Sicherlich ist der Wagen unter 2000U/min was schlapp, dafür zieht er darüber recht stark an. Ausfahren konnte ich den Wagen leider noch nicht, weil ich erst 100km auf dem Tacho habe. Aber bisher bin ich höchst zufrieden damit. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich ein Automatic-Fan bin ;-)
Gruß,
Patrick
Hi h123o,
ich bin 320iA und 325iA öfter gefahren, und würde die Leistung vielleicht so vergleichen:
untenrum (<3500 /min) sind sie ähnlich, der 4-Zylinder kommt etwas spritziger 'rüber. Bei dem 6-Zylinder kommt aber bei hohen Drehzahlen ein deutliches "Mehr" an Leistung, und im DS-Modus ist der Wagen bissiger.
Aber für heutige Verkehrsdichte ist der 4-Zylinder eine sehr gute Wahl, insbesondere trinkt er (gerade im Stadtverkehr) deutlich weniger!
Gute Fahrt!
MM:
(10,5 l/100km mit 40% Stadt)
Zitat:
Original geschrieben von MMann
Hi h123o,
ich bin 320iA und 325iA öfter gefahren, und würde die Leistung vielleicht so vergleichen:
untenrum (<3500 /min) sind sie ähnlich, der 4-Zylinder kommt etwas spritziger 'rüber. Bei dem 6-Zylinder kommt aber bei hohen Drehzahlen ein deutliches "Mehr" an Leistung, und im DS-Modus ist der Wagen bissiger.Aber für heutige Verkehrsdichte ist der 4-Zylinder eine sehr gute Wahl, insbesondere trinkt er (gerade im Stadtverkehr) deutlich weniger!
Gute Fahrt!
MM:
(10,5 l/100km mit 40% Stadt)
Ich stimme dir 100% zu das für den Stadtverkehr der 320i im Sprit/Leistungsverhältnis besser ist! Gerade wenn man, wie ich, sehr selten Autobahn fährt, ist der 320er die bessere Alternative. Das der 320i spritziger ist, hätte ich erhlich gesagt nicht gedacht, aber bin ja auch nie den 325i gefahren. Aber im Stadtverkehr ist man ja eh nie mit hohen Drehzahlen unterwegs....
Gruß,
Patrick