mein neuer 320i
Hallo zusammen!!
Habe gestern meinen neuen 320i bekommen!!! Traumwagen...
Mit folgenden Details:
graphite grey
Automatic
Leder dakota Schwarz (lederlenkrad und Amraufl. hi)
Xenon
Klimakomfortscheibe
Grünkeil
el. Heckrollo
PDC vorne & hinten
Aluräder 156
Alu-Blende Auspuff
Sind zwar nicht besonders viele Sachen, aber für mich reicht es vollkommen. Und meiner Meinung nach sind das auch die wichtigsten...
Bilder trage ich natürlich noch nach!
MfG,
Patrick
17 Antworten
hört sich ja toll an. Die Ausstattung ist ja mehr als OK -> Leder, Xenone, ... was braucht man mehr 😉
Gratulation und viel "Freude am Fahren" !
Gratuliere ...
Hi Patrick,
supi, dann wünsche ich Dir noch viieel Sapß damit 😁.
Bilder biiittee ;-)
Viele Grüße
Caroline
Bild 1
Ähnliche Themen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Leider muss ich jedoch sagen, dass der Innenraum schon irgendwie recht einfallslos und trist ausschaut - insbesondere bei schwarzer Innenausstattung und ohne die zweite Hutze.
Ich weiß: BMW verlangt Unsummen für das Navi, aber irgendwie sieht das Cockpit ohne den Bildschirm so nackt und billig aus (was von BMW sicher auch gewollt sein wird, um mehr Kohle für Extras kassieren zu können...) Irgendwie schade, aber der E46 hat da ein irgendwie schickeres Interieur.
Der E90 sieht nur dann wirklich gut aus, wenn große Felgen drauf sind und wenn es endlich hübschere Rücklichter mit weißen Blinkern gäbe... Aber da müssen wir wohl lange warten.
Grüße
BErnd
Hi Patrick,
Danke für die Bilder und gratuliere, wirklich ein schönes Auto und für meinen Geschmack keineswegs langweilig! 😁
Mein Innenraum wird bis auf die Automatik, ein Sportlederlenkrad und Radio Prof. identisch sein, und ich finde es sehr gelungen. Einfach zeitlos und elegant! Warum hier 2-3 tausend Euro nur aus optischen Gründen zahlen, wenn man Navi funktionell nicht braucht? [Klar schick sieht es schon aus 😉, aber ganz zufrieden scheinen einige Navibesitzer momentan auch funktionell gesehen nicht zu sein...(MP3, Abstürze, Antwortzeit, Updates...).]
Viele Grüße und viel Spaß
Caroline
@ Caroline
ich finde es auch sinnlos, ein Navi für 3000€ zu kaufen, nur weil es halt etwas besser aussieht. Aber ich brauch es wirklich nicht. Ist ja hauptsächlich spielerei mit den tausenden Funktionen. Wenn ich mich wohin navigieren lassen will, nehmen ich unseren PDA aus dem Ford. Der ist weitaus praktischer und billiger (da transportabel).
Und wenn ich das Auto wieder mehr als 13 Jahre fahren will, soll es auch zeitlos schick sein (wie du schon sagst). Und das, finde ich, ist es allemal.
Patrick
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen.
Wie zufrieden bist du denn mit der Kombination aus 4 Zylinder Benziner und Automatik? Mein Händler hat mir dringenst von der Kombination abgeraten, hab jetzt Handschaltung bestellt.