Mein neuer 320dA wurde heute zugelassen...
Hallo Freunde,
mein neuer 320dA wurde heute am 24.11.2003 mit dem Kennzeichen HB-HB 800 erstmals zugelassen. Abholen werde ich ihn wohl am Donnerstag, weil dann auch die Standheizung drinnen ist. Sobald ich ihn habe gibt es erste Fotos auf der Userpage, die bisher nur die Daten enthält.
Ich werde Euch informiert halten.
Beste Grüße
23 Antworten
@RolandHB1:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Allzeit gute Fahrt und immer die bewußte Handbreit Platz lassen; schließlich kommt kein Facelift mehr ... 😉
Kannst Du mal was Näheres zu dem Makler aus dem Rheinland sagen? Oder einfach nen Link hier einstellen? Merci ...
Gruß
Thomas
servus,
auch von mir alles gute und viel spaß mit dem neuen spaßmobil. mich würde interessieren was du denn noch für dein altes auto bekommen hast.
gruß matze
Hey Roland,
auch von meiner Seite viel Glück mit Deinem Neuen. Ausstattung ist ja super genial....
Gruss Matze
PS: Schick bald mal Bilder!!!
Ähnliche Themen
Hallo und alles Gute zum Neuen !! Das ist Vollausstattung. Darf man fragen warum Du kein adaptives Kurvenlicht hast oder hab ichs überlesen. Das finde ich nämlich echt gut.
Zitat:
Original geschrieben von R1806
Hallo und alles Gute zum Neuen !! Das ist Vollausstattung. Darf man fragen warum Du kein adaptives Kurvenlicht hast oder hab ichs überlesen. Das finde ich nämlich echt gut.
Wenn die hochheiligen BMW-Herren es auch schon für die Limousine bereitgestellt hätten, dann hätte ich es geordert. Aber es ist noch nicht für Limousine und Touring zu bekommen sondern nur für Coupe und Cabrio, weiss der Geier warum...
Beste Grüße
Und was ist mit TV-Funktion ??
Also, erstmal Glückwunsch zum geilen Auto !!!
Der hat ja was das Herz begehrt, AUßER.....
TV-Funktion ?!?!
Ich weiß das die 900 Euro kostet, aber das hätte ich bei
einer fast Komplettaustattung noch drauf gelegt ;-)
Naja, trotzdem... Have fun !!
@ Quai
so wie ich geschrieben habe ist er zugelassen. In meine Arme kann / darf ich ihn erst am Freitag nehmen, da zum Einen die Standheizung noch eingebaut werden muss und leider am morgigen Donnerstag bei meinem Händler ein Auditorium (Prüfung durch BMW) stattfindet und dort deshalb geschlossen ist, sonst hätte ich ihn schon morgen geholt. Du (und alle anderen) werden am Wochenende dann den Beitrag "Erste Bilder von meinem 320dA" zu lesen bekommen, das verspreche ich. Natürlich nur Fotos im Winterkleid...
@ Paddy...330d
das ist ganz einfach:
1.) hatte ich mal ein Firmenfahrzeug der die TV-Funktion hatte und bei dem habe ich mich schon fast über diesen Schwachsinn geärgert, denn wenn ich fahre kann ich oder besser die Mitfahrer "Nachrichten" oder was auch immer hören aber nicht sehen (auch wenn es die Freischaltung ja geben mag). Für den Stand ist es so, dass ich meist nicht im Auto bin und wenn ich dann Fernsehen will ist mir mein 80cm Home-TV deutlich lieber.
2.) die analogen Kanäle werden sehr schlecht empfangen, sind wenige und diese werden auch noch kurzfristig abgeschaltet.
3.) Von den rund 40.000km / Jahr fahre ich ca. 36.000 bis 38.000 für meinen Arbeitgeber und bin da auf dem Weg zu unseren Kunden. Während der Fahrt telefoniere ich, lese Akten, streite mich mit meinen Innendienstlern, quäle meinen Vorgesetzten oder plaudere mit Mama... da ist wirklich keine Zeit mehr fürs TV
Ich wünsche Euch einen tollen Tag...
Beste Grüße