Mein neuer 2.0 TDI s-line

Audi A4 B8/8K

Habe letzte Woche meinen neuen Audi bekommen und hab hier mal ein paar daten und ein ersten Bild.
Viel spass!

2,0 TDI ibisweiß 143 PS (Chip kommt erst Ende April 170 PS)
Audi-Soundsystem
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Glanzpaket
Ablagepaket
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorne
Radio concert
S line Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design
S line Sportpaket
S line Stoff Sprint/Leder
Servotronic
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: schwarz - Nähte: silber
Habe auch schwarze 19 Zöller bestellt-sind leider zur zeit nicht lieferbar. 🙁

Lg an alle A4 fans!

Beste Antwort im Thema

war vohin bei meinem zerlegten audi...also ne irgend so ne klappe vom abgasrücklauf ist gebrochen und die zerbrochenen teile sind vom motor angesaugt worden und dann futsch...war mit der beratung was nun kaputt ist nicht wirklich zufrieden...der mechaniker dachte sicherlich...ach das ist ne frau brauchst ihr ja nicht wirklich erklären...

hoffe das "neue herz" schägt diesmal richtig... 😕

gruss steffi

78 weitere Antworten
78 Antworten

einfach ein Traum in WEIß🙄....glückwunsch auch von mir. Bin richtig froh, dass ich von eissilber auf weiß umgestiegen bin.

Frage S-Line Lenkrad...wo ist der Unterschied zwischen dem 3-Speichen Lenkrad und dem S-Link Lenkrad? Außer Emblem und weiße Nähte?

Meines Wissens nach gibt es außer den Punkten keinen Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern....

Der untere Teil des Seitenschwellers ist einfach schrecklich, sieht richtig gammelig
und porös aus.
Aber ansonsten nettes Gerät.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Frage S-Line Lenkrad...wo ist der Unterschied zwischen dem 3-Speichen Lenkrad und dem S-Link Lenkrad? Außer Emblem und weiße Nähte?

Der Unterschied ist nur im S-line Emblem. Silbere Nahten kann man beim S-line extra auswahlen oder nicht. Sind aber nicht standard beim S-line Lenkrad.

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Der Unterschied ist nur im S-line Emblem. Silbere Nahten kann man beim S-line extra auswahlen oder nicht. Sind aber nicht standard beim S-line Lenkrad.

find ich eigentlich schlecht dass es kein differenzierungsmerkmal exisitiert. bei BMW ist das besser gelöst auch wenn das M-Sportlenkrad Dick wie ne weisswurst ist 😉

Klasse Bilder von einem tollen weißen S-Line A4.

Immer gute Fahrt und weiterhin viel Spaß wünscht

Andree

Allzeit schrottfreien Flug - tolle Bilder, geschickt gewählter Hintergrund - Stimmung kommt sehr gut rüber.

Danke für die netten Glückwünsche!

was sagtest du wann du bestellt hast? Hast du aus der BRD oder Schweiz/Österreich bestellt. Weshalb ich frage, mir wurde im Dez. gesagt, dass die weißen Nähte noch nicht bestellbar sind mit dem S-Line. Nun hab ich S-Line mit schwarzen Nähten :-( ist zwar auch vollkommen ok nur lass ich mir ungerne einen erzählen wenn es doch gegangen wäre, denn dann darf mr. freundlicher sich noch was einfallen lassen ;-)

Hab ihn Anfang Dezember in Nö bestellt und wurde mit Erscheinen des s-line Pakets für Österreich darauf angesprochen ob ich silber Nähte will.
War auch von Anfang im Konfigurator abrufbar auf der Audi hp.
Lg Wdy10

@wdy10

Sehr schönes Auto! Gefällt mir richtig gut mit dem S-Line Paket und in Weiss.
Ich hätte eine bitte an dich und zwar könntest du mal ein oder zwei Bilder vom Heck machen?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG 

Hallo,

glückwunsch zum diesem super Auto...sieht absolut fantastisch aus!

Hat man dir versehentlich die Seitenschweller drangemacht oder waren die im S-Line Int. sportpaket? Wenn ich richtig geguckt habe hast du ja kein Ext. paket.

Grüße

jowa

Eine keile Karre ist das.
Das weiß kommt verdammt gut.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Wolfgang

Hab keider nur eins vom Heck-ist mir irgendwie entgangen - werd morgen bessere machen.
lg Wdy10

ps: Die Seitenschweller waren von hausaus so dabei.

Deine Antwort