ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein Morgen bei -24°C

Mein Morgen bei -24°C

Themenstarteram 1. März 2005 um 10:43

Heute Morgen,

frohgelaunt aus dem Haus schlägt mir die Kälte ins Gesicht. Also kratzen über kratzen. Dann Fahrertür öffnen, geht nicht, zugefroren. Beifahrertür rein, klettern und starten, rödel rödel, die Karre springt an, aber wie aus dem letzten Loch pfeifend. Sofort geht das Multidisplay sehr schwach an: Bremse prüfen, ist ja ganz normal, dann Leutweitenrgulierung defekt, Ölstand zu niedrig, Scheibenwasser.

Ah ha die Kälte. Ran ans Lenkrad, o.k., Servolenkung eingefroren, egal, hab ja Kraft ist ja erst 8Uhr. Nur geht auch kein Gang rein und die Bremse ist dicht, außerdem von innen alles schon wieder angefroren.

Irgendwie gings dann doch bei einem Durchschnittsverbrauch von 11,7l!!!

Gruss an alle, Walu

P.S.: Nicht zu ernst nehmen!

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 4. März 2005 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von hax0r

Oh mann ... da hab ich mich ja echt geoutet mitm Warmlaufen lassen ... :confused:

Hab doch schon gesagt dass ichs nicht mehr mache, war ja auch erst 1-2 mal so. Jetzt schlagt mich net und hackt auf jemand anderem rum ...

 

 

(...)

... solche Sachen hängst du hier besser nicht an die grosse Glocke - sonst fängts an zu hageln... ;)

Ich erzähl ja auch nicht rum, dass ich meinen alten Auspuff in den Wald geschmissen hab... ;)

Gruß cocker

am 4. März 2005 um 7:38

aha @cocker!

Das gibt eine Motor-Talk Abmahnung :)

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... solche Sachen hängst du hier besser nicht an die grosse Glocke - sonst fängts an zu hageln... ;)

Ich erzähl ja auch nicht rum, dass ich meinen alten Auspuff in den Wald geschmissen hab... ;)

Gruß cocker

dafür wirst du beim treffen geteert und gefedert :-D

am 4. März 2005 um 8:52

1. komm ich nicht zum Treffen - keine Zeit wegen Job und Family

2. sollte das ein Scherz sein - hab den Auspuff natürlich im angrenzenden Köllerbach versenkt ;)

gruß cocker

is egal, wir teeren und federn dich trotzdem gelegentlich.

am 4. März 2005 um 10:43

och Menno...

da braucht ihr aber viel Teer und viele Federn ... ;)

am 4. März 2005 um 10:44

cocker ist doch schon genug mit seinem auto gestraft :)

ach wo, der baut sioch doch step by step ein neues zusammen gerade :->

am 4. März 2005 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von daniel.mieger

cocker ist doch schon genug mit seinem auto gestraft :)

... na endlich merkt das mal jemand *schluchz*

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

ach wo, der baut sioch doch step by step ein neues zusammen gerade :->

... ja... teurer Spass das... aber gibt auch noch viele Originalteile, die ich noch nicht getauscht hab ;) Betonung auf NOCH...

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... ja... teurer Spass das... aber gibt auch noch viele Originalteile, die ich noch nicht getauscht hab ;) Betonung auf NOCH...

Gruß cocker

das sind vermutlich sachen wie das lenkrad, der schaktknauf, warndreieck etc...

@ Cocker

 

So schlimm ist dein Auto doch nicht.Die ganze Nachbarschaft ist scharf drauf mal drin zu sitzen:

http://www.firebirdonline.com/.../Middleton_Ugly_Car_Champs.JPG

am 4. März 2005 um 12:15

lol.... :)

und du bist nur am rumheulen:

http://www.punchstock.com/image/image100/4200036/large/10036091.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

Ächz, nee wirklich nichts, das eine Wort bezog sich auf den vorangegangenen Post von hemd. Sollte nur ein Joke sein - völlig sinnentleert :D

Und sag jetzt bloß nicht, ich hätte kein Smiley drangeklebt! Hab ich nämlich gemacht! :)

 

Gruß Wolfgang

na gut glaub ich dir das mal ..und den smilie hab ich gesehn...konnt damit trotzdem nix anfangen da ich ein wenig raffnix-technisch versiert bin Oo :D

mfg Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen