Mein Mini hat ein Eigenleben entwickelt
Mein Mini hat die Angewohnheit entwickelt, eigenständig die Fenster und die Türen zu öffnen.
Zudem verstellt er eigenständig gewisse Funktion im Bordcomputer.
Tippe mal auf Burnoutsyndrom, vielleicht weil ich heute einen RS 4 zu Verzweiflung gebracht habe und dabei den Works voll herangenommen habe. 😁
War ne absolut schwache Vorstellung des Audi, trotz seinen 380 PS. 😁
Der Kleine ist jetzt erst mal für 2 Tage zur Kur beim Händler, um zu schauen, was ihm genau fehlt.
Ich tippe mal auf Steuergerät, aber kann auch was anderes sein.
Hat jemand einen Tipp ?
Markus
Beste Antwort im Thema
ich hab mal gehört, dass man(n) mädels durch kleine aufmerksamkeiten und liebevolle zuwendungen wieder in die spur helfen kann 😁
70 Antworten
Markus, ich bin begeistert! Man entdeckt ja noch ganz neue Seiten an dir 😁 Da freue ich mich dann mal auf eine Spritztour... und anschließendem einparken 😁
Betty
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Das ist eine schwere Fehlinterpretation. 😉Zitat:
Original geschrieben von Betty84
...hihihi 😁 naja, ich hoffe doch dann mal, dass ich in den Genuss komme ihn auch mal fahren zu dürfen 😁
Aber so wie ich Markus und seine Vorurteile hier schon kennen lernen durfte, ist das wohl ausgeschlossen 😕...denn ich bin ja eine FRAUBetty
Frauen können sicher so gut Auto fahren wie Männer, tun sich nur, so meine persönliche Erfahrung, nur gelegentlich beim Navigieren und beim Einparken etwas schwer, was man aber sicher mit viel Übung auch erlernen kann. 😁
Markus
... und reparieren können sie auch.
Beweisfoto okay, okay 5 € für die Chauvikasse 😁
Heinz
Zitat:
Von daher eben meine Bitte. Vorzugsweise Leute mit Works gesucht, denn den habe ich noch nichtmal gesehen 😁 😁 😁
ich enthalte mich jetzt mal...hab ja keinen works 😉
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... und reparieren können sie auch.Zitat:
Das ist eine schwere Fehlinterpretation. 😉
Frauen können sicher so gut Auto fahren wie Männer, tun sich nur, so meine persönliche Erfahrung, nur gelegentlich beim Navigieren und beim Einparken etwas schwer, was man aber sicher mit viel Übung auch erlernen kann. 😁
Markus
Beweisfoto okay, okay 5 € für die Chauvikasse 😁
Heinz
War ja klar, dass von Heinz wieder sowas kommen musste 😉 und das mit 6 Frauen im Hause. Oder waren es doch nur 5? 😕 😁
Betty
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
ich enthalte mich jetzt mal...hab ja keinen works 😉Zitat:
Von daher eben meine Bitte. Vorzugsweise Leute mit Works gesucht, denn den habe ich noch nichtmal gesehen 😁 😁 😁
Hey, in deinem Clubbi würde ich auch mit fahren. Auch wenn er nicht die coolen Recardo Sitze hat und von innen doch etwas langweilig aussieht 😁 Aber drauf kommts ja auch nicht an, gell? 😉
Liebe Grüße,
Bettylein
Zitat:
Hey, in deinem Clubbi würde ich auch mit fahren. Auch wenn er nicht die coolen Recardo Sitze hat und von innen doch etwas langweilig aussieht 😁 Aber drauf kommts ja auch nicht an, gell? 😉Zitat:
ich enthalte mich jetzt mal...hab ja keinen works 😉
Liebe Grüße,
Bettylein
Betty kennt Dein Auto schon von Innen ? 😕😉😁
Markus
klar kenne ich das Auto von innen! 😁
Puh, Heinz ist aber ein ganz schlimmer Finger!!! 😰
Auf was für Gedanken der immer gleich kommt.... tztztztz.....
Betty
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... so rein platztechnisch hat ein Clubbi ja auch Vorteile ... und weg
Jetzt kann ich mir auch auf die defekte Hecktür bei seinem Clubman einen Reim machen. 😉
Betty, warst Du das etwa ? 😁
Markus
Nein Markus, ich muss dich leider enttäuschen, dass war ich nicht. Ich hab auch nie behauptet, dass ich sein Auto live gesehen hab. Es gibt ja auch sowas wie Fotos 😁 😁
Betty
Zitat:
Jetzt kann ich mir auch auf die defekte Hecktür bei seinem Clubman einen Reim machen. 😉
dir kann man au nix verheimlichen 😰
jetzt weiss ich warum du so oft im osten unterwegs bischt 😁
... die Zeiten, als man da mit einer Feinstrumpfhose alles bewegen konnte, sind aber auch schon lange vorbei 😁 😁 😁
Heinz (der das nur vom Hörensagen kennt)
Zitat:
dir kann man au nix verheimlichen 😰Zitat:
jetzt weiss ich warum du so oft im osten unterwegs bischt 😁
Was heisst hier so oft im Osten, ich wohn hier. 😉
Überwache hier den Aufbau Ost und muss schauen, wohin mein Solizuschlag geht. 😁
Ich bin geborener Schwabe ( Stuttgart ), mein Arbeitgeber sitzt zwischen Stuttgart und Bodensee, arbeite im Außendienst bundesweit, habe meinen Erstwohnsitz bei Leipzig und lebe aber überwiegend in Moos am Bodensee, also unmittelbar an der Grenze zur Schweiz und 60 Kilometer von Zürich entfernt.
Jetzt weisst Du es genau. 😁
Sollte das zu kompliziert sein, mache ich Dir auch gerne ne Zeichnung. 😁
By the way, in Leipzig hatten sie gestern die Kerzen für meine Works montiert, jetzt ist wieder alles paletti.
War mal noch im Minishop im BMW Werk Leipzig. Ist ganz nett dort.
Vor allem die Produktion ist ne Show. Ein Teil sieht man vom Shop aus, ansonten muss man sich vorher anmelden.
Werde das die Tage mal machen und das Werk besichtigen.
Markus
Zitat:
Sollte das zu kompliziert sein, mache ich Dir auch gerne ne Zeichnung. 😁
ich bitte darum...du weischt doch: die sprache des inschenörs is die zeichnung 🙄
Zitat:
By the way, in Leipzig hatten sie gestern die Kerzen für meine Works montiert, jetzt ist wieder alles paletti.
hamse dir jetzt die birnen rausgenommen und kerzen in die scheinwerfer gesteckt 😕
Zitat:
Vor allem die Produktion ist ne Show. Ein Teil sieht man vom Shop aus, ansonten muss man sich vorher anmelden.
in münchen haben sie im werk nen besucherweg, der durch die ganze produktion führt...sollte man mal mitgemacht haben...is echt interessant...und die "welt" kennste ja schon...bleibt noch das museum...
ps: wenn du das problemchen mit meinen hecktüren kennst, dann weisste von den anderen tücken des objekts bestimmt au, odda...?