Mein Mini hat ein Eigenleben entwickelt

MINI

Mein Mini hat die Angewohnheit entwickelt, eigenständig die Fenster und die Türen zu öffnen.

Zudem verstellt er eigenständig gewisse Funktion im Bordcomputer.

Tippe mal auf Burnoutsyndrom, vielleicht weil ich heute einen RS 4 zu Verzweiflung gebracht habe und dabei den Works voll herangenommen habe. 😁

War ne absolut schwache Vorstellung des Audi, trotz seinen 380 PS. 😁

Der Kleine ist jetzt erst mal für 2 Tage zur Kur beim Händler, um zu schauen, was ihm genau fehlt.

Ich tippe mal auf Steuergerät, aber kann auch was anderes sein.

Hat jemand einen Tipp ?

Markus

Beste Antwort im Thema

ich hab mal gehört, dass man(n) mädels durch kleine aufmerksamkeiten und liebevolle zuwendungen wieder in die spur helfen kann 😁

70 weitere Antworten
70 Antworten

du hast ne Frau erwischt.... zickt nur rum und macht was sie will 😁

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Tippe mal auf Burnoutsyndrom, vielleicht weil ich heute einen RS 4 zu Verzweiflung gebracht habe und dabei den Works voll herangenommen habe. 😁

Chief du hast vergessen zu sagen dass der RS4 rückwärts gefahren ist !! 😁😁😁 Spass !!!!!!!!!!!

😉

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

du hast ne Frau erwischt.... zickt nur rum und macht was sie will 😁

Liebe Grüße,

Betty

Ist das bei Dir etwas so ? 😁

Vielleicht sollten ich ihn dann mal bei Dir vorbeibringen, so von Frau zu Frau.

Wobei es ja eigentlich heisst der Mini Cooper Works im Gegensatz zu die Corvette.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Chief du hast vergessen zu sagen dass der RS4 rückwärts gefahren ist !! 😁😁😁 Spass !!!!!!!!!!!

Von wegen ! 😁

Um einem Works davonzufahren benötigt man schon andere Kaliber, da reicht ein herkömmlicher RS 4 nicht aus, zumindest nicht auf einer normal befahrenen Autobahn.

Die paar Sekunden Differenz bei der Beschleunigung von 120 bzw. 140 oder 160 km / h bis 200 km / h werden oftmals masslos überschätzt.

Wie es dem Zonda erging, hatt ich ja schon mal erzählt, der blieb auf der Flucht vor meinem Works nicht mal auf der Straße. 😁

Markus

Ähnliche Themen

😁😁😁

Also ich muss sagen die Dinger sind ja ganz schön giftig wir haben ja 'nur' nen Cooper aber selbst mit dem hab ich ne menge Spass und seh immer öfter lange Gesichter im Rückspiegel !!

Zitat:

Mein Mini hat die Angewohnheit entwickelt, eigenständig die Fenster und die Türen zu öffnen.

Zudem verstellt er eigenständig gewisse Funktion im Bordcomputer.

Der Kleine ist jetzt erst mal für 2 Tage zur Kur beim Händler, um zu schauen, was ihm genau fehlt.

Ich tippe mal auf Steuergerät, aber kann auch was anderes sein.

Hat jemand einen Tipp ?

Markus

hi,

also das mit den Fenstern das die sich selbständig machen liegt höchstwahrscheinlich am Türschloß der Fahrerseite. Das liegt an der Zentral verriegelung dann. Man muss das Tür schloß austauschen damit die nicht mehr geschieht. Um es herauszufinden ob es daran liegt zieh einfach mal den stecker vom türschloß ab. Wenn es dann nicht mehr ist weißt du bescheid das es das schloß ist . 😉

Weiß es da ich selbst bei bmw arbeite und wir dieses Problem schon öfters mal hatten 😉

Ich bin ja - fast - immer noch neu hier, aber sehr cool 😎 fand ich:

"Wobei es ja eigentlich heisst der Mini Cooper Works im Gegensatz zu die Corvette."

Für datt' Bonmot 'Herzlichen Dank', Markus,

😁

... der will einfach mal zwei Tage seine Ruhe vor Dir haben Markus.

Wenn Betty Recht hat und Du hast ein Mädchen erwischt, dann hat sie vermutlich Migräne 😁 😁 😁

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... der will einfach mal zwei Tage seine Ruhe vor Dir haben Markus.

Wenn Betty Recht hat und Du hast ein Mädchen erwischt, dann hat sie vermutlich Migräne 😁 😁 😁

Heinz

Neee...die verabschiedet sich für zwei Tage auf ´ne Beauty-Farm 🙂 🙂

Gruß, Jochen

ich hab mal gehört, dass man(n) mädels durch kleine aufmerksamkeiten und liebevolle zuwendungen wieder in die spur helfen kann 😁

richtig Markus, du hast es erkannt bzw du weisst, was Frauen wollen 😁

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

richtig Markus, du hast es erkannt bzw du weisst, was Frauen wollen 😁

stimmt, viele wollen nur mein bestes 😰

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Du alter Frauenversteher, ich werd mal wieder zu Dir nach München kommen mit meinem Patient. 😁

Aber erst mal warten, was die Klinik für eine Diagnose stellt.

Jedenfalls habe ich gleich mal noch das volle Verwöhnprogramm in Form von Öl und Kerzenwechsel in Auftrag gegeben, soviel zum Thema liebevolle Zuwendung.

Vielleicht hätte ich mich aber einfach doch nicht mit einem RS 4 anlegen sollen, war vielleicht doch eine Nummer zu groß, auch wenn der ganz schön alt aussah. 😁 😁😁

Markus

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Du alter Frauenversteher, ich werd mal wieder zu Dir nach München kommen mit meinem Patient. 😁

ich hab's doch nur GEHÖRT 🙄

Deine Antwort