ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Mein Mi.To ist bestellt.

Mein Mi.To ist bestellt.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 8:13

So, der Alfa Mi.To für meine Freundin ist bestellt.

Es wird ein 1.4 T-Jet Distinctive mit folgenden Extras:

 

- Reifendruckkontrolle

- Bose Sound System

- Bluetooth Schnittstelle

- Navigationssystem

- Tempomat

- Leder-Sportsitze in schwarz mit Sitzheizung

- Alu-Pedalerie

- Nebelscheinwerfer

- Alufelgen 18 Zoll

- Heckspoiler

- Bi-Xenon-Licht

- el. klappbare Spiegel

+ die beste Farbe: ROT

Geliefert werden soll am 12.8.

Ich bin schon gespannt.

Wer hat auch schon bestellt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AR147

ach was, genau so hässlich wie ein New Beetle, Klassiker soll man ruhen lassen.

So isses, ganz meine Meinung... Leider ist das hier dann gleich Gotteslästerung!

Der Wagen mag gut sein - aber das ganze Theater um das Auto geht mir gewaltig auf den Sender!

Genauso wars mit dem Mini! Eigentlich ein gutes und cooles Auto - aber wenn ich sehe was für Trottel mittlerweile damit rum fahren, nur weil sie auch toll sein wollen, da kann ich nur noch müde lächeln...

Gerade gestern sah ich so einen Typen, mitten in der "midlife" Krise, der wohl dachte, dass ihm die Blondinen dank dem "coolen" Mini Cabrio nachpfeiffen würden :D

Neee, all diese remake Autos, welche passend zu Handtaschen gekauft werden, gehören für mich an der TopGear-Coolwall in die Kategorie "seriously uncool"

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 9. August 2008 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von skynetworld

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute freiwillig Betatester sein wollen.

M.E. sollte man erst mal ein oder (vielleicht auch besser) zwei Jahre abwarten, bis alle Kinderkrankheiten entdeckt und behoben sein werden.

Hallo,

Dir ist aber schon bekannt das der Mito im technischen Bereich auf dem Grande Punto aufbaut?

Ich denke nicht das all zu viel passieren sollte, schließlich gibt es den GP schon eine Zeit lange.

Gruß

André

War vor 2 Tagen auch beim Händler!

War richtig begeistert - das Autochen macht richtig was her, sieht innen auch richtig gut und wertig aus! Auf den Fotos kommts teilweise billig rüber, aber in echt siehts super aus!

Vor allem kostet der 1.4 TB nur CHF 28'500.- , dann bräuchte ich wohl höchstens noch das Sportpaket und Tempomat... Dann wäre ich so bei CHF 31'000 - 31'500!

Wenn man das mit Fiesta ST, Colt CZT, Clio, Polo etc vergleicht, dann bekommt man extrem viel Auto, welches auch z.T. viel wertiger aussieht... Vom Mini braucht man gar nicht zu reden, da muss man mit rund 45'000.- rechnen - völlig unverschömt, auch wenn er 20 PS mehr hat...

Also schön isser schon, nur paar kleine Details die sind echt bissl scheiße wie z.b. der USBanschluß direkt vorm Handbremshebel und das Plastik an den Türpappen wirkt auch billig. Sonst ein echt schönes Auto.

am 11. August 2008 um 22:19

Was ist den da bitte scheisse am USB Anschluss hinter dem Handbremsgriff, also mir ist

das (mit deinen Worten zu benuetzen) Scheiss-Egal wo ich meinen Stick reinschiebe.

Uebrigens: Habe ihn am Sonntag gesehen und bin begeistert,werde wohl nächstens

bestellen.Weis jemand ob die Gewichtsangabe (laut Autoscout .ch )1145kg stimmt?

Währe uebrigens gegenüber dem Punto Abarth(1260kg) immerhin 115kg weniger.

am 11. August 2008 um 22:24

Sorry, vor dem Handbremsgriff , auch Egal .Sorry für die Sch.....

Zitat:

Original geschrieben von GTAllegeritta

Weis jemand ob die Gewichtsangabe (laut Autoscout .ch )1145kg stimmt?

Währe uebrigens gegenüber dem Punto Abarth(1260kg) immerhin 115kg weniger.

Im Schweizer Katalog steht 1145kg (Fahrbereit, inkl. 75kg Fahrer)

Finde ich super!

Zitat:

Original geschrieben von GTAllegeritta

Was ist den da bitte scheisse am USB Anschluss hinter dem Handbremsgriff, also mir ist

das (mit deinen Worten zu benuetzen) Scheiss-Egal wo ich meinen Stick reinschiebe.

mir ist das aber net scheiß egal :D

hätte den lieber im handschuhfach gesehen, aber is auch egal, werd mir das dann umbauen :)

Lustigerweise steht in der Preisliste auch "USB-Anschluss im Handschuhfach". Vielleicht wird er in der Serienproduktion noch dahin verlegt? Die bisherigen MiTos stammen ja noch alle aus der Vorserie und angeblich werden auch noch ein paar andere Dinge geändert:

- Lederbalg zwischen Lenkrad und Armaturen

- Stahlseilhalterung der Sicherheitsgurte

- Haltegriffe am Dachhimmel

- Ausführung der Schublade beim Fahrer

- Details der Sitzbezüge

- ...

Ale Petacchi: Das ist ein Fehler, die 1145 kg sind laut Prospekt/Preisliste/PR-Text nach DIN, also ohne Fahrer. Also 1220 nach EU (68 kg Fhrer, 7 kg Gepäck).

Zitat:

Original geschrieben von sst77

Lustigerweise steht in der Preisliste auch "USB-Anschluss im Handschuhfach". Vielleicht wird er in der Serienproduktion noch dahin verlegt? Die bisherigen MiTos stammen ja noch alle aus der Vorserie und angeblich werden auch noch ein paar andere Dinge geändert:

- Lederbalg zwischen Lenkrad und Armaturen

- Stahlseilhalterung der Sicherheitsgurte

- Haltegriffe am Dachhimmel

- Ausführung der Schublade beim Fahrer

- Details der Sitzbezüge

- ...

aus welcher serie stammen die ganzen Backstage Mitos die jetzt beim Händler stehen? Unser hat nämlich den Lederbalg schon drin. den rest muss ich mir morgen mal anschauen.

Aus der Vorserie. Jetzt sind Ferien, ab September läuft die Serie. Ich habe bestehende Dinge aufgezählt, die angeblich* geändert werden. Bis auf die Haltegriffe, die es jetzt noch gar nicht gibt.

*wurde den Bloggern in Varano von den Alfa-Leuten erzählt.

Zitat:

Original geschrieben von sst77

Aus der Vorserie. Jetzt sind Ferien, ab September läuft die Serie. Ich habe bestehende Dinge aufgezählt, die angeblich* geändert werden. Bis auf die Haltegriffe, die es jetzt noch gar nicht gibt.

*wurde den Bloggern in Varano von den Alfa-Leuten erzählt.

und was passiert mit den vorserienmodellen? gehen die für testzwecke zurück oder kommen die echt in den handel?

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

und was passiert mit den vorserienmodellen? gehen die für testzwecke zurück oder kommen die echt in den handel?

die kannste kaufen, schau ma bei mobile da steht einer drin :)

Sind ja auch keine gravierenden Änderungen, solche Detailverbesserungen fließen laufend in die Autoproduktion ein.

Habe mir Gestern den Kleinen auch mal beim Händler angeschaut.

Ja, hat schon was! Sieht wieder mal typisch Alfa in real 50% besser aus als auf Fotos.

(ungelogen, selbst mein Vater war begeistert, obwohl er ihn auf den Bildern völlig abgelehnt hatte)

Die Seite und vorallem das Heck sind genial, gefällt mir sogar noch besser als der Brera. Der wird auffallen im Strassenverkehr!

Die Front ist leider wirklich etwas glubschäugig geraten. Jedoch in deutlich entschärfterer Weise als als den Bilder. Abhilfe könnte hier wirklich in Wagenfarbe lackierte Einfassungen und schwarze Scheinwerferabdeckungen wie beim 8c bringen.

Was aufffiel: der Wagen wirkt äusserst stämmig und selbstbewusst.

So ein bisschen wie ein kleiner Terrier der fast komplett aus Muskeln besteht.

Es war übrigens ein Alfaroter mit Sportstange und 17" Felgen. Eine sehr schöne Kombination.

Ciao Markus

am 18. August 2008 um 22:04

Zitat:

 

Es war übrigens ein Alfaroter mit Sportstange und 17" Felgen. Eine sehr schöne Kombination.

So etwas wie der hier? Bei uns wirds wohl ein Schwarzer sein.

Weis jemand wie Dunkel die getönten Scheiben aussehen?Also die vom 500 sind ein

Witz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Mein Mi.To ist bestellt.