ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein m2 lenkrad heute eingebaut "nagel neu"

mein m2 lenkrad heute eingebaut "nagel neu"

bild

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich muss leider wegen SMG auf das M Sportlenkrad verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

ich hatte beim Compact das M drinn und nun im 330 das 3-Speichensportlenkrad und ich finde das jetzige besser :D

jedem das seine....

Find ich persönlich auch, sieht meiner Meinung nach sportlicher aus als das M...aber wie schön das die Geschmäcker doch verschieden sind...:D

am 16. Dezember 2008 um 10:56

Rein Optisch ist das Sportlenkrad sicher das schönere. Aber der griffige und Dicke Kranz des M-Lenkrades ist schon Zucker!;)

Vom Durchmesser her, sind die beide ja glaub ich kaum unterschiedlich?!

Nur kurz zum Verständnis: Mit 3 Speichen Sportlenkrad meint ihr doch dieses hier oder? KLICK Das hab ich nämlich drin und finde es auch schicker als das M-Lenkrad.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich muss leider wegen SMG auf das M Sportlenkrad verzichten.

Du brauchst doch nur ein M-Lenkrad mit Paddels - das gabs doch für den M3. Dann müsste das mit dem M-Lenkrad auch klappen.

Genau das ist das Sportlenkrad. Es hat ja eighentlich 4 Speichen. Schöner finde ich das auch. Aber griffiger ist das M-Sportlenkrad.

Mein alter mit Sport

Mein alter mit M-Sport

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

Nur kurz zum Verständnis: Mit 3 Speichen Sportlenkrad meint ihr doch dieses hier oder? KLICK Das hab ich nämlich drin und finde es auch schicker als das M-Lenkrad.

Genau das...:D

---EDIT:---

Verdammt, zu spät...:D

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich muss leider wegen SMG auf das M Sportlenkrad verzichten.

Du brauchst doch nur ein M-Lenkrad mit Paddels - das gabs doch für den M3. Dann müsste das mit dem M-Lenkrad auch klappen.

Das Hatte ich sogar shon. Problem ist das beim M3 Lenkrad links runtergeschaltet und rechts hochgeschaltet wird. Beim normalen SMG sind die Paddels aber anders belegt.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Das Hatte ich sogar shon. Problem ist das beim M3 Lenkrad links runtergeschaltet und rechts hochgeschaltet wird. Beim normalen SMG sind die Paddels aber anders belegt.

Lässt sich aber bestimmt irgendwie machen. Ich habe noch im Kopf, dass jemand sowas auch schonmal gemacht hat.

Ich finde das 3-Speichen-Sport auch schöner, es wirkt durch die jeweilige Blende in Farbe der Interieurleisten einfach edler und hochwertiger.

Ich habe aber dennoch auf das M-Sportlenkrad umgerüstet, weil es sich einfach besser anfühlt :)

 

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein m2 lenkrad heute eingebaut "nagel neu"