Mein kleiner...

BMW 3er E46

v

24 Antworten

Ich habe für den 21000€ hingeblättert, er war vom Händler, meint Ihr der preis war ok?

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Ich habe für den 21000€ hingeblättert, er war vom Händler, meint Ihr der preis war ok?

günstig war er nicht

Gefällt mir leider nicht. Keine Sportsitze und dann noch eine Opa Innenausstattung. Das Fahrzeug war zu teuer. Trotzdem viel Spass damit.

Glückwunsch zum Neuen 🙂

Wart mal ab, bis im Sommer die 18" montiert sind, dann wirkt er nicht mehr so hoch. 🙂 Das Coupé ist ja schon ab Werk mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung tiefergelegt.

Zu teuer werden alle sagen, ist irgendwie üblich hier *lol*.
Wenn der Zustand wirklich super ist, dann ist er schon knapp 20.000 wert. Laut Autobudget VP ca. 19.100€.
Den würde es sicherlich woanders günstiger geben, aber wenn es ein BMW-Händler in der Nähe ist und du mit ihm zufrieden bist/wirst, dann geht der Preis scho i.O. 🙂

Gruß

Ci-driver

Ähnliche Themen

Schickes Teil wobei es innen net sooo meinen geschmack trift, aber er muss schließlich dir gefallen!

nicht gerade ein schnäppchen(habe für meinen 900 mehr gezahlt *gg*(aber auch 20 tkm mehr)), aber wer hat der hat 🙂

Viel Spaß damit und schön vorsichtig fahren, bei dem Wetter....

Grüßle
David

Re: Mein kleiner...

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

E46 320ci
Ez 11.202

Interessanter

Jahrgang

, aus dem Dein Fahrzeug stammt 😉

202 . Chr.|Politik und Weltgeschehen

- Kaiser Severus erlässt ein Edikt, welches den Übertritt zum christlichen Glauben verbietet
- Das römische Gesetz verbietet weibliche Gladiatoren
- Der Vesuv bricht zum erstenmal nach 79 (Pompeji) wieder aus

PS: Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt (auch im Winter 😉 )

Mir gefällt er - mal was anderes, die Innenausstattung wirkt sehr gediegen und macht einen hochwertigen Eindruck - auf keinen Fall Opa-like 🙂

Viel Spass damit und gut drauf aufpassen 😉

Gruss Daniel

Auch nicht so ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Dir muss ja er ja gefallen.

Aber mal ne Frage zu Deinem Nick. Kann es sein, dass da ein Buchstabendreher drin ist? Chinotek... oder täusche ich mich jetzt völlig?

Gratuliere Dir!!!!
Tieferlegen würde ich erst entscheiden,wenn Du Deine Sommerfelgen drauf hast.behälst Du die,die Du jetzt drauf hast,dan brauchst Du doch nur andere Federn.....

Trotzdem viiiiiel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug

Zitat:

Original geschrieben von ab323

Gratuliere Dir!!!!
Tieferlegen würde ich erst entscheiden,wenn Du Deine Sommerfelgen drauf hast.behälst Du die,die Du jetzt drauf hast,dan brauchst Du doch nur andere Federn.....

Trotzdem viiiiiel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug

Hallo, Deiner scheint auch "nur" die sportliche Fahrweksabstimmung zu haben, oder täusche ich mich?

Da ich öfters nach Polen fahre, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn tieferlegen möchte, da dort die Straßen sehr schlecht sind.
Außerdem habe ich noch 11 Monate die E+ deswegen denke ich wären Federn aus dem Zubehör auch nicht allzu gut (was federbruch angeht)

Deine Antwort