Mein kleiner mit aktuellen Pics..

BMW 3er E36

Ich möchte euch mal wieder meine BMW E36 318TI Compact vorstellen.Die User diee mic und mein compacten noch kennen,sollten eigentlich einen ganz gravierenden Unterschied festellen😉Ansonsten ist der Compact eigentlich fast fertig.Es müssen nur noch die Hella Xenoin Scheinis verbaut werden und die GT-Ecken sind seit letzte
Woche auch verbaut.Ich find ihn so wie er momentan ist am besten.Dezent die Sportlichkeit unterstrichen und die klare und vorallem klassische Linie des E36 nicht durch riesige Pommestheken verunstalten...

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen.Wenn negativ,dann ist das auch ok.Schliesslich hat jeder seinen eigenen Geschmack...

Mfg aus Brandenburg

PS😁as daneben ist das Auto vom Kumpel.Wenn ich mir die Bilder so anschaue,dann kann man mal sehen wie schick doch immernoch der E36 gegenüber dem E46 ist,.nicht wahr?

36 Antworten

das da vorne auf der haube sieht echt zum wegrollen aus 😁

Weiss ich ja.Will ja kommentare zum Auto haben und nicht zum steinschlagschutz

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Weiss ich ja.Will ja kommentare zum Auto haben und nicht zum steinschlagschutz

Der ist aber das einzige was an dem Auto auffällig ist😁 Ansonsten halt standart, M-Paket usw...

EDIT: Lässt den übern Winter drauf oder was? Ist das nicht übel wenn sich da Schmutz unter dem Ding ansammelt, das zerkratzt ja dann den ganzen Lack oder?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Der ist aber das einzige was an dem Auto auffällig ist😁 Ansonsten halt standart, M-Paket usw...

jops 😁

ansonsten ein sehr schickes auto!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Och, wenn du wüsstest, wie viele E36 bei uns rumfahren, die NIX dran haben!! Da ist man mitm M-Paket richtig exklusiv 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Och, wenn du wüsstest, wie viele E36 bei uns rumfahren, die NIX dran haben!! Da ist man mitm M-Paket richtig exklusiv 😁

Kann schon sein, aber weil ich ja nicht weiss wie es bei den ganzen Usern hier Zuhause aussieht (und das teils auch garnicht wissen will😛), sind solche Aussagen auf das Forum hier bezogen😉

das mit dem steinschlagschutz versteh ich nicht ganz.
ist der so schwer an und abzumontieren? oder geht das ruck zuck?
wenn das auto neu lackiert ist oder frisch gewaschen oder man muss ne längere strecke mit seinem baby zu nem treffen fahren udn hat auf der fahrt zum treffen angst vor steinlschlag bei matsch wetter auf der AB dann okay aber ich würd, wenn ich so ne schutzmaske hätte, die bie jedem fotoshooting abmachen. das ding ist noch viel hässlicher als ein paar steinschläge echt.

edit: das ist genauso als ob ich mir ein super teueres sofa mit edelem stoff kaufe, aber aus angst, der stoff wird dreckig oder geht kaputt immer ne alte decke am sofa liegen hab als schutz... warum hab ich dann edlen stoff??? wenn man ihn wegen der alten sch... decke nie sieht????

was soll man zum ato sagen? nix wildes eben, einer von vielen bmw.

Hi,

Ja, ist eben ein BMW, aber warum machst du die Bilder vorm Autohaus? Es gibt bessere Hintergründe.

Achja, was für ein Winter? Es hat ja noch nicht
mal Frost gegeben 😕

Also mir gefällt der echt gut über den steinschagschutz reden wir nicht weiter 😁!!

Sonst vllt noch die schwarze faceliftniere und er ist perfekt.
und mal ehrlich der e46 sieht im gegensatz zum e36 in diesem fall echt nen bissl langweilig aus oder?(nicht böse gemeint)

greetz bender

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Hi,

Ja, ist eben ein BMW, aber warum machst du die Bilder vorm Autohaus? Es gibt bessere Hintergründe.

Achja, was für ein Winter? Es hat ja noch nicht
mal Frost gegeben 😕

achja? dann muss mein schwiegervater wohl auf einer anderen eisscholle mitm wagen weggerutscht und in graben gefahren sein ^^

also bei uns hier in hessen hats die letzten tage ordentlich gefroren!

@threadersteller: mach den hässlichen e46 da weg, dann sehen die bilder gleich besser aus 😁 und deine scheinwerfergläser könnteste mal reinigen ^^

Wie bekommt man denn die Scheinwerfergläser wieder klar? Meine sind auch ziemlich "verwittert"

mfg k4n0r

Vollkommen korrekt.Ich hab mich auch gefragt was der Steinschlagschutz noch drauf war,als ich die Bilder gesehen habe.Keine Ahnung wie ich den übersehen konnte.Naja,nach meinen Auffahrunfall wurde die halbe Front erneuert (nierenträger,Motorhaube,Kotflügel etc.) und Lackiert.Jetzt hab ich kein Bock das er wieder voller Steinschläge ist...Deshalb dieser Schutz.Hmmm,nunja er liegt jetzt eigentlich zu99% im Keller😉Egal,ihr sollt meine Karre ja unabhängig von diesen Schutz bewerten.

Nunja,er mag nicht stark verbastelt sein,da geb ich den einen oder anderen Recht.Ich hab viel Wert darauf gelegt,das er original bleibt und vorallem DEZENT.Das komplette M-Paket wurde nachträglich verbaut.Der Compact hatteinnen relativ viel Ausstattung,aussen jedoch weder M-Paket,noch lackierte Stoßstangen bla bla.Der sah aus...nenene.

@Bender

Vielen Danke für dein Lob,das hört man gerne.

@RedWraith

Sieht scheisse aus,stimmts?Aber ich brauch die scheinwerferblenden nicht mehr Reinigen,weil ich hier die Hella Scheinwerfer mit standlichtringen und Xenon habe (in Schwarz)...Brauch ich da dann eigentlich die Scheinwerferreinigungsanlage???

Wie gesagt,er soll mehr oder minder so bleiben.Die GT-Ecken sind jetzt montiert und innen soll der Himmel+a-b-c-Säule passend zur Innenausstattung in schwarzen alcantara beziehen lassen.Wenn das geschehen ist,sollte er eigentlich so sein,wie ich ihn mir vorstelle.Klar ist man nie zufieden und wird noch das eine oder andere ändern,aber grundsätzlich entspricht er MEINEN Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

@RedWraith

Sieht scheisse aus,stimmts?Aber ich brauch die scheinwerferblenden nicht mehr Reinigen,weil ich hier die Hella Scheinwerfer mit standlichtringen und Xenon habe (in Schwarz)...Brauch ich da dann eigentlich die Scheinwerferreinigungsanlage???

.

jupp, brauchst die reinigungsanlage, aber am besten, verbaust du eine kombination aus e39 und e36 anlage, da der e39 schöne flache spritzdüsen hat. anleitung geistert hier glaube ich auch irgendwo rum.

hmmmm wegen frischlackiert etc... wie lässt ihr euch net nen nanoklarlack drauf machen??? da könnt ihr hinter nem sandlaster her fahren da passiert nichts! ...zumindest hab ich bei mir bis jetz kein steinschlägschen festgestellt und ich fahr wie immer hinter lastern hinter her.. nur die dumme pferdehaarbürste hat ihre spuren hinterlassen die man auch nur bei sehr genauem betrachten sieht.. ab januer ändert sich das eh wieda 😉

Deine Antwort