Mein Jubi-GTI ist da

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen!

Seit Freitag hab ich nun meinen Jubi GTI und bin noch schwer begeistert.. Der 1.8T hat schon ordentlich Dampf :-)

Ich hab mal noch ne Frage zu den Scheinwerfern: ist es normal, dass die von innen ein bisschen beschlagen (bei einem am unteren Rand)? Oder sollt ich da gleich nochmal ins Autohaus spurten?

Gruß D.

34 Antworten

herzlichen glückwunsch! freut mich für dich 😉

aber jungs, wieso seit ihr alle so geil auf fotos? ein serienjubi gti wird nicht anders aussehen als die ganzen anderen 😉

ist sicher ein gutes auto und mit dem tv tuner wird er erst richtig komplett --> spreche da aus eigener erfahrung

was war mit deinen scheinwerfern??

ich habe das selbe problem bei xenon und mein händler hat gesagt das wäre normal

was hat deiner gesagt?????

Hallo zusammen!

Sorry, das mit den Pics hat heute leider nicht gereicht, ich komme erst gerade nach Hause (1:50 Uhr).. Zum Händler gehe ich am Mittwoch, da kann ich dir dann sagen was er zu den Scheinwerfern gesagt hat.

Der GTI geht wirklich fein, bin sozusagen den ganzen Tag nicht mehr losgekommen :-)

Pics gibts dann endlich morgen Mittag, da hab ich Zeit :-)

Gruß D.

glückwunsch auch von mir zu deinem jubi,hoffe du hast auch winterreifen für dir kiste(-;

Ähnliche Themen

Jubi-GTI

Alles Gute zum Neuem Auto!

Hast auf jeden fall nix falsches gemacht das du dir so ein schönes ding gekauft hast!Alles gute und vorsichtig fahren,das geht natürlich an alle Golf fahrer!!!

MFG Schocki

Nochmals Danke! 🙂

Wie Du gleich auf den Bildern sehen wirst sind Winterreifen drauf- sonst würd er glaub ich schon nicht mehr ganz sein..

Leider ist er von oben bis unten verschmutzt, sobald ich ihn mal gewaschen hab und das Wetter wieder besser ist werd ich ihn mal in sauberem Zustand fotografieren..

Gruß D.

PS: Ich bin kein Metallica Fan (weil im Handy ein Logo ist- muss ich noch entfernen..) 🙂

nummer 2

nummer 3

nummer 4

nummer 5

nummer 6

ohne sitzheizung ??das ist aber schade finde ich 🙁

grüße
Shakrat

Beim Jubi gab es keine Sitzheizung, leider! Die kann man aber nachrüsten. 😉

Das ist das einzige was mir fehlt, die Sitzheizung..

Nachrüsten? Sowas ist ja mal ne feine Sache, kann mein Autohaus sowas 🙂 ?? Von ner Sitzheizung nachrüsten hab ich jetzt noch nie was gehört, müssen da die Sitze zerstückelt werden?
Weißt du noch was das kosten würde?

Danke und Gruß

D.

PS: Die Bilder sind leider nicht so optimal, Wagen ist schmutzig und Zeit für ne richtige Kulisse zu suchen hatte ich auch nicht..

@yomam

Also dein wagen sieht doch echt geil aus 😉
habe noch nie einen jubi mit stahlfelgen gesehen sieht aber geil aus 😉

Und sauber ist er auch schick schick!
aber im winter ist das doch normal!

zur sitzheizung sage ich nur eins!

Also wenn du die bei vw einbauen läste kostet es dich 800€ nur der einbau + die amterialien 300€
also überleg es dir genau 😉

ich bau meine selbst ein!
Habe die verdammten sitzmatten immernoch nicht bekommen *ahhh*

aber kabelbaum und schalter sind schon dran!

Deine Antwort