ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Jubi-GTI ist da

Mein Jubi-GTI ist da

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 18:21

Hallo zusammen!

Seit Freitag hab ich nun meinen Jubi GTI und bin noch schwer begeistert.. Der 1.8T hat schon ordentlich Dampf :-)

Ich hab mal noch ne Frage zu den Scheinwerfern: ist es normal, dass die von innen ein bisschen beschlagen (bei einem am unteren Rand)? Oder sollt ich da gleich nochmal ins Autohaus spurten?

Gruß D.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!

Die beschlagenen Scheinwerfer direkt beanstanden, ist nicht normal.

Viel Spaß mit deinem Neuen! Hast du noch Veränderungen geplant?

 

Gruß

Christian ;)

am 17. Januar 2004 um 18:30

Herzlichen Glückwunsch zum Jubi!

Und hast du nun die FFB? :)

@Christian

Warum denn das? Der Wagen ist doch schon so eine Wucht, okay, ein bisserl tiefer sollte er schon sein, das wars dann aber auch schon. ;)

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 18:32

Vielen Dank!

Dann werd ich denen den Scheinwerfer mal vorführen.. Kann das eine Dichtung sein oder weißt Du wie da die Vorgehensweise ist?

Bis jetzt lass ich ihn mal wie er ist- aber vielleicht "überkommts" mich doch in nächster Zeit noch was dran zu verändern, mal sehen.. Jetzt fahr ich ihn erst mal so wie er ist :-)

Ja, er hat die FFB! Er "hupt" sogar beim verriegeln :-)

Gruß D.

Zitat:

Original geschrieben von Tomir32

Herzlichen Glückwunsch zum Jubi!

Und hast du nun die FFB? :)

@Christian

Warum denn das? Der Wagen ist doch schon so eine Wucht, okay, ein bisserl tiefer sollte er schon sein, das wars dann aber auch schon. ;)

:) So sehe ich das auch...es gibt aber immer wieder Leute, die da noch großartige Veränderungen vorhaben, deshalb die Frage.

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 18:45

Zu diesen Leute gehöre ich eigentlich nicht- es kommt vielleicht noch der TV-Tuner fürs Navi rein aber sonst will ich ihn eigentlich nicht verändern.. Irgendwelche Anbauteile der Außenhaut brauch ich auch nicht verändern (er sieht so wie ihr sagtet schon gut aus)..

Wenn, dann ists noch ne Standheizung oder was "sinnvolles" :-)

haste pix? und welches BJ und so war es? hasste paar daten?

Und isses vom Händler oder Privat?

Eine sehr vernünftige Einstellung ;) :D

Hast du schon Fotos von deinem Schatz?

hast du mal nachgeschaut ob die kappe hinten am scheinwerfer richtig sitzt?mein scheinwerfer ist auch schonmal beschlagen,der grund war das der bügel der über den deckel gedrückt wird nicht richtig saß und der scheinwerfer nicht richtig abgedichtet war.

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 19:07

Mein Schatz ist Baujahr 2002 und war auf einen Werksangehörigen in WOB zugelassen- lief aber über mein Autohaus.

Leider ists schon dunkel, da werden die Bilder nicht mehr so gut.. Werde morgen mal mit der Digi-Cam ein paar machen.

Wenn Du mit Daten die Ausstattung meinst hat er folgendes: Großes Farb-Navi, DSP, 6fach CD-Wechsler, GRA, Autotelefon und das übliche eben :-) Er ist black-magic..

@zerox

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal kurz nachschauen gehen.. Ich war bis jetzt zu sehr mit fahren beschäftigt, wollte eigentlich gar nicht mehr raus :-)

Mein Glückwunsch zu so einer echt geilen kiste!

bin schon auf die bilder gespannt!

jo ich auch.

wieviel km hat er den bis nu und wieviel mussteste noch dafür hinblättern?

am 18. Januar 2004 um 11:50

glückwunsch und stet's gute fahrt auch von mir.

viel spass mit den felgen die sehen einfach nur geil aus.

viele grüße

Shakrat

@Shakrat

 

das sagst du nur mit den felgen weil du sie auch hast ;)

wo isn das pic :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen