Mein i4 Projekt
Hallo Zusammen,
gerne möchte ich das Forum dazu nutzen um mit euch meine Ideen und Umbauten zu teilen.
Ich habe im April recht spontan einen i4 e35 gekauft. Anfang des Jahres stand ich kurz davor einen iX 40 zu kaufen. Vier Monate später wurde es dann der oben genannte.
Der Preis passte (auch heute wäre er noch günstig) und die Ausstattung im großen und ganzen auch.
Folgende Merkmale hat mein Fahrzeug von Werk aus:
- M-Paket
- Head Up
- Driving Assistent Professional
- Lenkradheizung
- Sitzheizung
- Spiegelpaket
- Komfortzugang
- Wirless Charging
- Shadow Line
- Anhängerkupplung
- HiFi System
- Sonnenschutzverglasung
- Esche Maser
- Lordose
- Fernlichtassistent
Eins fehlte mir dennoch und das war das Laserlicht. Was nun auch mein erstes großes Projekt darstellt.
Die Shadow Line Laserlichter sind gekauft und werden am Freitag eingebaut. Samstag folgt die Codierung und das Hinzufügen zum Fahrzeugauftrag.
Warum das ganze? Ich liebe maskierende Fernlichtassistenten und leider können die Standartlichter dies nicht. Zusätzlich sind adaptive Lichter für mich ein erheblicher Mehrwert.
Ich bin schon ganz gespannt.
Folgende Dinge habe ich bereits erledigt:
- Carbon Spiegelkappen
- Hochglanz Spoiler vom i4 M50
- Umbau des Hecks von Standard M-Paket auf i4 M50 (Hochglanz schwarz)
Hier ein paar vorher nachher Bilder.
Was sagt ihr dazu?
Was habt ihr so vor an eurem i4 vorzunehmen?
46 Antworten
Mei stell dich halt nicht so an 🙂 Wer sich hier mit seinen Plänen exponiert, muss auch mit Kritik klar kommen.
Dachtest du denn wirklich, dass alle das toll finden?
Wenn du nicht diskutieren willst oder keine Meinungen hören willst, dann ist ein Forum nichts für dich 🙂
Dem ist nichts hinzuzufügen! Hier wurde quasi ein Modell erfunden (i4 M40), das es nicht gibt. Für mich als BMW Liebhaber ist das ein Fremdschäm-Faktor.
Das eigene optische Empfinden ist natürlich legitim, aber man muß trotzdem damit rechnen, dass viele andere es peinlich finden.
Aber hey... Einer von Zehntausenden... Egal.