ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein Honda Integra Type R

mein Honda Integra Type R

Themenstarteram 3. April 2007 um 13:26
Ähnliche Themen
37 Antworten

Bis auf die für meinen Geschmack etwas zu bullige Heckschürze samt Auspuffanlage ein schön gemachter ITR.

Naja, und vielleicht noch den Angebertacho, aber der vom GTI geht ja auch bis 300 ;)

Doch, gefällt mir.

Gruß

Ralle

PS: Willkommen im Forum - gibt viel zu wenig ITR-Fahrer hier.

Themenstarteram 3. April 2007 um 13:32

ja hab mich hier mal umgegucvkt, und kaum jemanden gesehen der itr fährt aber ich lebe für den wagen:P

bisschen proll ist er ja schon! mach ne gescheite Abgasanlage drunter, die was taugt und nicht peinlich ist und entferne die TSS-Sachen und dann find ich das Teil auch recht schön

Schicke Kiste. :)

spielt der im ersten oder zweiten teil von F&F mit?

ein bisschen auffällig wäre er mir, vor allem der Tacho bis 320km/h. Aber ein ITR ist einfach ein geiles teil.

ich kann nicht verstehen, wie jemand, der so ein geiles auto wie den integra fährt, den drang verspürt zwanghaft teile am auto zu verändern und das ganze somit völlig zu verschandeln. du hast so ne geile optische und technische basis gehabt...jetzt ist es nur noch ein bling bling gfk bomber wie jeder golf oder opel...nix besonderes mehr. das ganze fahrverhalten mit schwellern, spoiler und reifen im arsch...die technische basis dahin, optisch sowieso.

tuning wie wir es aus dem fernsehn kennen von bernd´s tuning garage oder mannis selbsthilfewerkstatt.

Wie schon erwähnt - geiles Auto aber leider zu viel "bling bling" - ohne würde er mir noch besser gefallen - aber die Basis bleibt ITR und das ist ja schon mal besser wie nix ! ;)

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

ich kann nicht verstehen, wie jemand, der so ein geiles auto wie den integra fährt, den drang verspürt zwanghaft teile am auto zu verändern und das ganze somit völlig zu verschandeln. du hast so ne geile optische und technische basis gehabt...jetzt ist es nur noch ein bling bling gfk bomber wie jeder golf oder opel...nix besonderes mehr. das ganze fahrverhalten mit schwellern, spoiler und reifen im arsch...die technische basis dahin, optisch sowieso.

tuning wie wir es aus dem fernsehn kennen von bernd´s tuning garage oder mannis selbsthilfewerkstatt.

Ganz deiner Meinung! Optisch eigenlich ein schönes Auto,

der ganze TSS-Krempel, die Schürzen, Spoiler und der Schriftzug sind einfach nur oberpeinlich...

is doch ok ..bis auf den heckspoiler vielleicht ... aber egal wenns dir gefällt ... naja hinten wirkt er ein wenig plump, nichts gegen die auspuffanlage aber am stock heck wäre sie besser gewesen

die felgen gefallen mir... überhaupt so von der seite sieht er gut aus

nahaufnahmen sind übrigens schlecht wenn man nicht richtig sauber gemacht hat wie bei der plakette :D

Armer Teg. :(

ich darf ja nicht sagen :D :D

aber das heck gefällt mir auchnicht bzw die auspuffanlage passt nicht dazu. würde eher ein auspuff nach der optik invidia oder BC dran tun. hätte auch der stockspoiler draufgelasen. zum ts tacho sag ich jetzt nichts.

aber von der seite her sieht er gut aus. und die rote sitze erst (haben wolln). Schlussentlich muss dir dein teg gefallen und nicht den anderen.

nette kiste, endlich mal ein mitraidrusher hier an board ;)

Extrapfuigoldmoduson, nicht mein ding der ITR. Aber geschmäcker sind eben verschieden. Aber hast den so gekauft oder selbst so aufgebaut und gefällts dir so?

Die Decals kann man ja noch lassen und die seitlichen TFTF aufkleber..aber das Heck, was hat man sich nur dabei gedacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen