Mein Gti ist da... Vorstellung mit Bilder
Hallo,
da es bald soweit ist, eröffne ich schon mal.
Leider kann ich erst ab KW24 meine Bilder posten.
Bitte postet Bilder oder einen Link zu Eurem neuen Gtis mit kurzer Konfi .
Danke schonmal im Vorraus 😉
Beste Antwort im Thema
Schon auf der zweiten Seite und noch nicht eine Vorstellung...*kopfschüttel*
30 Antworten
Ich finde den extra GTI-Bilder-Thread auch nicht überflüssig, und wenn man das Interesse am "normalen" GTI-Thread sieht, ist er sogar absolut berechtigt 😉
Allerdings sollte die Überschrift mal respektiert werden...hier soll es um Bilder im Zusammenhang mit der Konfiguration gehen, und nicht um Lieferwochen, "Neid der Besitzlosen" oder sonstiges. Und wer den Thread als überflüssig ansieht, der braucht ihn ja nicht anzuklicken...eigentlich ganz einfach!
Es gibt bestimmt einige interessante Farben, welche mal nicht schwarz, rot oder weiß sind (wie man sie fast ausschließlich bei mobile oder autoscout findet)...ich denke da z.B. an meine Lieblingsfarbe united-grey!
Aber warum soll man sich erst seitenweise Gequatsche durchlesen, ohne ein einziges Bild sehen zu können?? Dafür gibt es den separaten GTI-Thread, oder nicht?
Gruß
R-Liner
Also ich freu mich über diesen Thread 😁
Schade nur, das die ersten Bilder so spät kommen wenn er schon da ist....
Hallo,
kann Euch in der nächsten Woche Bilder liefern....
aller Voraussicht nach bekomme ich ihn am kommenden Mi./Do.!
Ist im Moment auf dem Weg zum Händler. (kommt per Bahn)
Ähnliche Themen
ganz ehrlich???
also wenn ich Mod wäre würde ich diesen Thread hier schliessen!😎
schon klar das es solchen einen Thread geben wird SOBALD die ersten ihren GTI bekommen werden, aber der TS bekommt seinen erst in KW 24.....schon witzig....
ich kann die Vorfreude ja verstehen, da ich meinen auch in der 24 Woche bekomme, aber schon 7 Wochen vorher einen Thread ohne Bilder eröffnen....na ja.....😕😁
Mal sehen ob dann vom Threadersteller auch ein neues Thema ala "Mein GTI ist weg...." kommt. Ist ja wohl nur Leasing Fahrzeug der VWAG. 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Furey25
Mal sehen ob dann vom Threadersteller auch ein neues Thema ala "Mein GTI ist weg...." kommt. Ist ja wohl nur Leasing Fahrzeug der VWAG. 😁😉
Hallo,
Ich weiss ja nicht was dieses Eintrag von Dir hier soll...aber das ist ein Vorstellungs Bereich. 😉
Deswegen an alle ab jetzt : Bitte nicht mit anderen "sinnlos Kommentare" zumüllen.
Also Topic beachten , damit man einfacher als im Golf6 Bilder Bereich verschieden Gtis in verschiedenen Farben und Ausstatungen sehen kann . Logisch, oder ?
Und es gibt schon ganz klar Auslieferungen in D...sehe das doch schon auf unserem Werksparkplatz .
Also Back to topic !
Macht doch bitte diesen Threat zu, und wenn einer einen hat, dann soll der doch einen Aufmachen. UND dann will ich gleich am Anfang BILDER sehen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Uncas
Macht doch bitte diesen Threat zu, und wenn einer einen hat, dann soll der doch einen Aufmachen. UND dann will ich gleich am Anfang BILDER sehen!!!
Der Thread war von Anfang an eine "Totgeburt",leider.
War doch klar das nur Spam kommt,da noch keiner den GTI hat.
Auch durch meinen Spam ,sind jetzt fast 3 Seiten!!nur MÜLL zu lesen.🙄
Die Lösung für diesen ( bis jetzt ) "Spamfred" ist doch ganz einfach.
Wenn der 1. User seinen GTI vorstellt, sollte ein MOD alarmiert werden der den ganzen "Müll" an Beitägen ( meinen mit ) einfach löscht und dann geht es ganz vernünftig + sinvoll von vorne los.
Bis dahin kann hier jeder seinen Senf abgeben und spekulieren wann der 1. User seinen GTI vorstellt.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Die Lösung für diesen ( bis jetzt ) "Spamfred" ist doch ganz einfach.Wenn der 1. User seinen GTI vorstellt, sollte ein MOD alarmiert werden der den ganzen "Müll" an Beitägen ( meinen mit ) einfach löscht und dann geht es ganz vernünftig + sinvoll von vorne los.
Bis dahin kann hier jeder seinen Senf abgeben und spekulieren wann der 1. User seinen GTI vorstellt.
Hallo,
Genau das hatte ich so vor...alles löschen bis zum ersten "richtigen Beitrag".
*push*
der Thread darf bloß nicht untergehen! 😉
Vielleicht schaffen wir ja 10 Seiten vor dem ersten Bild lol
Zitat:
Original geschrieben von hirtegirte
*push*
der Thread darf bloß nicht untergehen! 😉
Vielleicht schaffen wir ja 10 Seiten vor dem ersten Bild lol
..ich glaube das ist möglich! Wir schafffen das^^
LG