ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Gti ist da... Vorstellung mit Bilder

Mein Gti ist da... Vorstellung mit Bilder

Themenstarteram 21. April 2009 um 17:24

Hallo,

da es bald soweit ist, eröffne ich schon mal.

Leider kann ich erst ab KW24 meine Bilder posten.

Bitte postet Bilder oder einen Link zu Eurem neuen Gtis mit kurzer Konfi .

Danke schonmal im Vorraus ;)

Beste Antwort im Thema

Schon auf der zweiten Seite und noch nicht eine Vorstellung...*kopfschüttel*

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 21. April 2009 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

da es bald soweit ist, eröffne ich schon mal.

Leider kann ich erst ab KW24 meine Bilder posten.

Bitte postet Bilder oder einen Link zu Eurem neuen Gtis mit kurzer Konfi .

Danke schonmal im Vorraus ;)

Angeber ;) Ihr GTI'ler wollt euch wohl von uns normalen Golf'ler abgrenzen!

Nee Spaß, ich gönn' euch das!

Es gibt doch auch nen Thread "Mein Golf VI ist da..." ?!

Finde den Thread hier völlig OK und werde auch immer gespannt reinschauen, sobald die ersten ihren GTI haben.

am 21. April 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Es gibt doch auch nen Thread "Mein Golf VI ist da..." ?!

Finde den Thread hier völlig OK und werde auch immer gespannt reinschauen, sobald die ersten ihren GTI haben.

ist der GTI kein Golf VI??? :)

wie wärs mit nem eigenen GTI forum? :)

am 21. April 2009 um 18:45

Naja, so ehrlich sollte man schon sein! Der GTI ist die Krone aller Gölfer, mehr eine Weltanschauung als ein Auto! Und der neue GTI ist schon mächtig cool!! :cool:

Eine Ausstattungsvariante von Vieren:D

am 21. April 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Naja, so ehrlich sollte man schon sein! Der GTI ist die Krone aller Gölfer, mehr eine Weltanschauung als ein Auto! Und der neue GTI ist schon mächtig cool!! :cool:

ansichtsache... für mich ist ein GTI ein golf mit spoiler... ich werde einen golf nie mit sportlichkeit verbinden! dann lieber gleich nen scirocco... so, jetzt lass ich die GTI`ler bevor noch einem ne ader platzt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

dann lieber gleich nen scirocco...

Der Scirocco IST ein Golf.

Themenstarteram 21. April 2009 um 19:48

Hallo,

wenns mach mir ginge, würde es auch kein Gti ist bestellt Fred geben..aber ist ja auch so übersichtlicher.

Da aber im Gti Fred immer danach gefragt wurde, wann der "Mein Gti ist da..." kommt, habe ich ihn einfach eröffnet.

Jedenfalls bin ich der Meinung,das schon die ersten ihren Gti haben....deswegen also bitte Stell Eure Autos vor ! :cool:

Hallo,

 

 

Sehr schön,, endlich kann ich GTi Bilder anschauen ohne lange zu suchen... bei der Preisklasse steht den Käufen auch ein eigener Bilder_Fread zu :D

Ich erlaube das einfach mal :D

 

am 21. April 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von che_ops

Sehr schön,, endlich kann ich GTi Bilder anschauen ohne lange zu suchen...

Ja? Wo denn? Ich sehe keine :D

am 21. April 2009 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

da es bald soweit ist, eröffne ich schon mal.

Leider kann ich erst ab KW24 meine Bilder posten.

Bitte postet Bilder oder einen Link zu Eurem neuen Gtis mit kurzer Konfi .

Danke schonmal im Vorraus ;)

Oh je, rettet dem Dativ!!! ;)

am 21. April 2009 um 21:47

Habe schon voller Erwartungen auf den Thread geklickt und konnte mir dann aber auch kein Lachen verkneifen.

 

Auslieferung Kw24 und jetzt schon der Thread. Tut mir Leid, aber das ist echt "genial" :) :D

( bekomme meinen übrigends auch erst Kw 22)

am 22. April 2009 um 6:50

Sorry, aber der Thread ist absolut überflüssig. Es gibt schon einen einen entsprechenden "Hier ist mein Golf" Thread, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Der Bilder-Thread ist ja okay, um die Dinge mal abseits des Prospekts zu sehen, aber im Ernst: Wer schaut sich denn den 100. Fotosatz eines Golfs an? Zwischenzeitlich dürften wir wohl alle Ausstattungs/Farb/Felgen/Motorisierungs Varianten gesehen haben.

am 22. April 2009 um 6:52

Der Thread ist sicherlich nicht überflüssig ! Es gbit auch so einen eigenen GTI - Thread und man findet halt die Informationen schneller.

Dennoch ist es Quatsch, schon jetzt einen Thread zu eröffnen.

Die ersten werden übrigens nicht in der KW 24 ausgeliefert. Ich bekomme meinen am 7. Mai !

Gruß

Joe

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Gti ist da... Vorstellung mit Bilder