Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Ein Bekannter von mir hat seinen heute morgen bekommen, übrigens mit Xenon. Er wollte sich das Dauerfahrlicht gleich rauscodieren lassen, aber der Freundliche meinte, er müsste sich erst schlau machen, ob es mit den 'neueren Ausführungen' funktioniert...
Aber: Als ich vorhin bei meinem Bekannten war, er den Motor anmachte, siehe da, keine Xenons an!!!
Erst als er den Lichtschalter betätigte, ging es an... ???
Entweder ist das was falsch gelaufen oder hat VW etwa reagiert???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von PoloSexN
Ein Bekannter von mir hat seinen heute morgen bekommen, übrigens mit Xenon. Er wollte sich das Dauerfahrlicht gleich rauscodieren lassen, aber der Freundliche meinte, er müsste sich erst schlau machen, ob es mit den 'neueren Ausführungen' funktioniert...Aber: Als ich vorhin bei meinem Bekannten war, er den Motor anmachte, siehe da, keine Xenons an!!!
Erst als er den Lichtschalter betätigte, ging es an... ???Entweder ist das was falsch gelaufen oder hat VW etwa reagiert???
Gruß
Versteh ich das richtig, das in den Scheinwerfer GARNIX brennt? Wie soll denn dann das Tagfahrlicht/Dauerfahrlicht realisiert sein?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Dauerfahrlicht verkaufen und dann (ohne das es der kunde will) diese Funktion lahm legen ?!?
Es wird einfach so sein, das wenn der Schalter auf 0 steht alles aus ist. Und auf Automatik-Stellung wird das Dauerfahrlicht immer an sein und bei einer bestimmten helligkeit auf Abblendlich umstellen. Also ganz normal als würde man das Licht anmachen! Anders wäre ja unsinn!
Ähnliche Themen
Ein letztes Offtopic.
Dies Antwort habe ich gerade von der VW Kundebetrauung erhalten:
Zitat:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Das Tagfahrlicht bei den Halogenscheinwerfern wird ueber einen zweiten Gluehfaden im Leuchtmittel des Abblendlichtes realisiert.
Bei Bi-Xenonscheinwerfern gibt es kein Tagfahrlicht, sondern ein Dauerfahrlicht. Das Dauerfahrlicht ist waehrend des gesamten
Fahrbetriebes aktiv.Das Dauerfahrlicht kann nicht deaktiviert werden und es ist sowohl in der Schalterstellung "Auto" als auch "0" aktiv.
Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
Das kann man jetzt glauben oder nicht. Aber das TFL beim den Halogen ist doch nicht im Abblendlicht oder?
Zitat:
Original geschrieben von Das B
Ein letztes Offtopic.
Dies Antwort habe ich gerade von der VW Kundebetrauung erhalten:
Zitat:
Original geschrieben von Das B
Das kann man jetzt glauben oder nicht. Aber das TFL beim den Halogen ist doch nicht im Abblendlicht oder?Zitat:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Das Tagfahrlicht bei den Halogenscheinwerfern wird ueber einen zweiten Gluehfaden im Leuchtmittel des Abblendlichtes...
...
Der zweite Glühfaden ist in dem H15 Leuchtmittel verbaut. Somit befindet sich das TFL im Fernlicht
Gruß
Marian
Zitat:
Original geschrieben von PoloSexN
Ein Bekannter von mir hat seinen heute morgen bekommen, übrigens mit Xenon. Er wollte sich das Dauerfahrlicht gleich rauscodieren lassen, aber der Freundliche meinte, er müsste sich erst schlau machen, ob es mit den 'neueren Ausführungen' funktioniert...Aber: Als ich vorhin bei meinem Bekannten war, er den Motor anmachte, siehe da, keine Xenons an!!!
Erst als er den Lichtschalter betätigte, ging es an... ???Entweder ist das was falsch gelaufen oder hat VW etwa reagiert???
Gruß
Auch beim fahren? Kan ja gut sein, das die sich erst ab 15km/h einschalten. Ist ja eine beliebte Schaltschwelle bei VW.
Zitat:
Original geschrieben von Infa
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
Ja ich weis Spielverderber 😉
by the way....in der Anleitung steht drin wie man das austellen kann 😉
Zitat:
Ja ich weis Spielverderber 😉Zitat:
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......by the way....in der Anleitung steht drin wie man das austellen kann 😉
ja aber nur bei Halogen!
Heyhey...
Also ich hab meinen jetzt seid letzten Mittwoch (ganz spontaner Tel.anruf vom :-) ob ich nicht mein Auto abholen will xD) Hab jetzt leider erstmal nur 3 Bilder die ich kurz vor der Übergabe gemacht habe aber werde noch später welche knipsen. Meine Ausstattung seht ihr ja in der Sig. Also zum Xenon mit Kurvenlicht kann ich nur eins sagen "göttlich". Reagiert in Kurven echt Klasse. Zum Dauerfahrlicht stimmt die zwei/drei Post weiter oben gemachte Aussage von VW. Das ist immer an! Auf 0 und auf AUTO aber wenn ich es aushaben will stell ich einfach auf Standlicht 😉 Also ich hab jetzt kein DCC bin es auch noch nicht gefahren aber so ohne ist das Fahrwerk echt Klasse! Ich finde auch objektiv ist der Wagen tiefer. Ja was kann ich noch sagen...ach alle die sich einen bestellt haben und noch darauf warten....IHR HABT ALLES RICHTIG GEMACHT 😉
Freut euch auf ein richtig schönes Auto....!
Wer noch fragen hat: immer raus damit hier oder per PM.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Matrixm21
Heyhey...
Also ich hab meinen jetzt seid letzten Mittwoch (ganz spontaner Tel.anruf vom :-) ob ich nicht mein Auto abholen will xD) Hab jetzt leider erstmal nur 3 Bilder die ich kurz vor der Übergabe gemacht habe aber werde noch später welche knipsen. Meine Ausstattung seht ihr ja in der Sig. Also zum Xenon mit Kurvenlicht kann ich nur eins sagen "göttlich". Reagiert in Kurven echt Klasse. Zum Dauerfahrlicht stimmt die zwei/drei Post weiter oben gemachte Aussage von VW. Das ist immer an! Auf 0 und auf AUTO aber wenn ich es aushaben will stell ich einfach auf Standlicht 😉 Also ich hab jetzt kein DCC bin es auch noch nicht gefahren aber so ohne ist das Fahrwerk echt Klasse! Ich finde auch objektiv ist der Wagen tiefer. Ja was kann ich noch sagen...ach alle die sich einen bestellt haben und noch darauf warten....IHR HABT ALLES RICHTIG GEMACHT 😉
Freut euch auf ein richtig schönes Auto....!
Wer noch fragen hat: immer raus damit hier oder per PM.MFG
Glückwunsch zu deinem neuen GTI🙂
Freu mich auch schon auf meinen, den kann ich in knapp 2,5 Wochen abholen
Viel spaß aber erstmal mit deinem und immer unfallfreie Fahrt😉
Zitat:
Glückwunsch zu deinem neuen GTI🙂
Freu mich auch schon auf meinen, den kann ich in knapp 2,5 Wochen abholen
Viel spaß aber erstmal mit deinem und immer unfallfreie Fahrt😉
Danke dir!
Also ich hab mal schnell noch nen paar Fotos gemacht. Ist hier ja nen "Bilder Thread" 😉
Sehr schöne Autos, egal in welcher Konfi. Danke für die Bilder und allzeit gute Fahrt.🙂
PS: Hoffe es gibt bald noch weitere Bilder und Berichte um die Wartezeit zu überbrücken.