Mein grüner A6 Avant ist jetzt weiss beklebt !!!!
Hab nach langen hin und her mein Auto weiss bekleben lassen!
es sieht einfach nur genial aus!!
ich mache wenn ich mal zeit habe mehr ordentliche Bilder davon.
leider ist das Auto schon wieder etwas dreckig
geworden und bei uns hat keine Waschanlage mehr auf...
naja, seht selber...
Beste Antwort im Thema
... Freunde, ganz ruhig.
123 Antworten
Sieht echt geil aus vor allem weil du das Optikpaket Schwarz-matt hast (das ich auch so gern gehabt hätte) ! Mit Chrom hätts nicht so gut gepasst ! Kann man eigentlich die Chromleisten auch folieren ??? Wird aber wahrsch. einfacher sein die gegen Schwarze auszutauschen !?
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname [/
Sieht aber in weiß extrem geil aus das Auto, das einzige was für meinen Geschmack gar nicht geht sind die weit überstehenden Endrohre und die in meinen Augen viel zu breite Spurweite hinten, wenns hinten und vorne gleich wäre würde das bestimmt weniger künstlich aussehen.
liegt wahrscheinlich daran,daß´n 4.2er ist...
man man...
sieht man doch an den kotflügeln und seitenteilen auch schon..
oder den türleisten...
aber mal was zum auto,sieht echt spitze aus,preis ist auch ok...
😁 wer lesen kann ist klar im vorteil... 😁
Ähnliche Themen
ist ein 4.2er, wie die anderen schon sagen.
wirkt auf den bildern vielleicht etwas merkwürdig...
die auspüffe wirken auch anders als sie wirklich sind!!
vorallen stehen die wenn der richtig warm ist locker 1cm weiter raus als im kalten zustand.
aber zu matzt schwarzer optik, da ist nichts matt schwarz...:-)
eigentlich ist alles chrom bzw alu...
sieht vielleicht auf den bild so aus.
zu den felgen, es kommt wirklich auf die oberfläche an aber bei meinen würde es gehen.
im türfalz wüsste ich nicht wie das gehen soll, da müsste man ja die türen ausbauen
um in den bereich richtig heran zu kommen. ich glaub nicht das das bei einen porsche für 1500euro getan ist.
aber wenn dann immer noch locker 1/3 vom preis der lackierung.
Klar isses ein 4,2er, aber hinten hat er Distanzscheiben drauf, vorne dagegen Serienbreite, auf dem einen Bild von schräg hinten siehts halt komisch aus.
Zitat:
Original geschrieben von reen666
im türfalz wüsste ich nicht wie das gehen soll, da müsste man ja die türen ausbauen
um in den bereich richtig heran zu kommen. ich glaub nicht das das bei einen porsche für 1500euro getan ist.
aber wenn dann immer noch locker 1/3 vom preis der lackierung.
Nee, geht ohne Komplettausbau der Türen, nur Türschlossfallen etc müssen weg, aber das ist kein Thema. Normalerweise werden (zumindest bei den Betrieben die ich kenne) sowieso alle Kleinteile außen abgebaut: Lampen, Scheibenwischer, Türgriffe, Spiegel etc...
War übrigens ein 993 Cabrio der Porsche.
Ich hätte nicht gedacht, das das mit der Folie so rüber kommt!
Ist wirklich gelungen!
Ich bin fast Überzeugt, dass ich meinen auch bekleben lasse zumal ich es komplett für 400 Euro bekommen kann!
Sah Dein A6 aus wie meiner?
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Klar isses ein 4,2er, aber hinten hat er Distanzscheiben drauf, vorne dagegen Serienbreite, auf dem einen Bild von schräg hinten siehts halt komisch aus.
Hast Du eingentlich immer etwas zu motzen oder ist nur Deine "Karre" die beste und perfekte ????
Zurück zum Thema:
Mir gefällt es super. Für mich persönlich wäre cremeweiss im Moment das nonplusultra!
Die Kosten dafür halten sich in meinen Augen auch im Rahmen.
Das Gute daran: Wenn die Farbe weiss in ein paar Jahren wieder out ist, zieht man die Folie einfach wieder ab!
(Ob das grün in Deinem Fall aber besser ist, ... - 'Tschuldigung...) 😉
Gruß Fabian
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hast Du eingentlich immer etwas zu motzen oder ist nur Deine "Karre" die beste und perfekte ????Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Du gehst mir langsam aufn S... hier...
Irgendwo hatte der TE seinen Wagen früher schon mal mit Bildern vorgestellt, da stand auch das mit den Distanzen drin. Und meiner Meinung nach sieht das unnatürlich aus wenn er hinten ne wesentlich breitere Spur hat als vorne, außerdem weiß ich nicht ob das legal ist, bei einigen Herstellern gibts die Auflage dass Distanzscheiben nur rundum einheitlich montiert werden dürfen, was aber nicht mein Problem ist. Wenn dir meine Meinung wieder mal nicht passt, einfach die Schnauze halten oder mach nen Frustthread auf....
Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte seinen A6 hier nicht vorstellen ganz einfach. Hier gings primär um die Farbe und die kommt gut...
Freund der Nacht ich Denke Du gehst hier schon manchen mehr auf den S... wie ich 🙂
Und was Deine Aussagen an Distanzscheiben betrifft ist auch mal komplett falsch 🙂